0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Also Helenius scheint langsam in Fahrt zu kommen, hauptsache du wirst nicht zu abhängig von ihm. Schade das es gegen Crystal nicht gereicht hat, sonst wäre es eine super Punkteausbeute gewesen.
Wie sieht denn die Tabelle aus?
Brokkoli (18.11.2013)
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Derzeit bin ich Neunter, was für einen Aufsteiger genial ist. Aber ich muss auch sagen, dass der Spielplan wieder sehr trügerisch ist. Denn ab jetzt geht es gegen Teams, gegen die ich nicht unbedingt gewinnen muss bzw. die ganz Großen wie ManUnited, Arsenal, ManCity, Newcastle, etc. Ich denke, der neunte Platz wird sich nicht lange halten. Ich wäre zufrieden, wenn ich am Ende der Saison auf Rang 17 lande!![]()
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Sieben starke Punkte geholt. Gerade hier finde ich den Spielplan eher gesagt günstig, da du jetzt einiges an Selbstvertrauen gesammelt hast und damit motiviert in die Spiele gegen die großen Vereine gehen kannst.
Man sollte natürlich nicht zu hochmütig sein, aber mit ein bisschen Glück kann man vielleicht das ein oder andere Unentschieden rausholen.![]()
Brokkoli (18.11.2013)
Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Das ist mehr als ich mir vorstellen konnte, tolle Leistungen.
Nun muss man sehen, wie weit du durch die Duelle gegen die Favoriten abrutschst.
H S V | L F C
Brokkoli (19.11.2013)
Brokkoli (19.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
van Ginkel wäre doch mal klasse, kannste ja einige Male zuschlagen
Sehr schöner Bericht, etwas Abwechslung
Brokkoli (19.11.2013)
Brokkoli (19.11.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (21.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Na dann schlag mal ordentlich zu, weiß ja nicht wie du das eventuell finanziell stämmen willst.
Brokkoli (21.11.2013)
Lesezeichen