0

Tops |
Erhalten: 853 Vergeben: 169 |
[CENTER]Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Geändert von Brokkoli (09.02.2014 um 19:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ein Punkt aus 3 Spielen, naja. Schade das es gegen Stoke nicht geklappt hat. Das Spiel gegen Fulham tat bestimmt weh. Bin gespannt wie dir Helenius weiterhelfen kann.
Sehr gute Darstellung.
Brokkoli (13.11.2013)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Das nun mal die Realität. Hatte ich bei Fifa 13 mit Nottingham nach dem Aufstieg in die PL ebenfalls. Haumichblau ohne Ende. Die PL ist nun mal Personaltechnisch bestens besetzt. Ein Grund dafür das ich hier fleißig mitlese. Ich finde eine Mission Impossible immer extrem spannend.
Helenius ist klasse. Einer der Riesen Marke: Bas Dost oder Simon Makienok Christoffersen. Hab einen Faible für holländische und dänische Fußballer.
Geändert von sid.vicious (13.11.2013 um 19:16 Uhr)
Brokkoli (13.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Helenius ist echt geil, der wird hundertpro einschlagen
Start war noch nicht so pralle, aber ein Punkt ist ein Anfang im Kampf um den Klassenerhalt
Brokkoli (13.11.2013)
Tops |
Erhalten: 853 Vergeben: 169 |
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Geändert von Brokkoli (09.02.2014 um 20:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Finde die neue Darstellung klasse.
Im Capital One Cup eine Runde weiter und zwei Unentschieden, immerhin auch gegen Chelsea.
Beim Chelseaspiel stimmt irgendwas nicht mit den Torschützen.
Brokkoli (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich hab mal aufgeholt und bin endlich auf dem aktuellen Stand, was Deine Story betrifft. Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg! Nachdem es zu Beginn so aussah, dass Du das locker packst, wirds am Ende doch noch mal eng. Die Spannung fand dann natürlich den Höhepunkt mit dem Last Minute Tor - einfach genialDie Transfers find ich allesamt gut, besonder Keane ist klasse
Nach einem mäßigen Saisonstart in der BPL musst du erst ein bitteres 2:2 nach 2:0 Führung hinnehmen, trotzt Chelsea aber dann einen Punkt ab, sehr stark
![]()
Brokkoli (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Helenius ja schon mit zwei Toren, fügt sich gut ein
Keane deshalb zurückgezogener, packt der das noch bei der Belastung?
Naja, vorerst ja nicht. Schade, dass er erstmal ausfällt
Die Ergebnisse sehen ja auch sehr gut aus
Brokkoli (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schade dass Keane ausfällt
Klasse ergebnisse eig. wenn dann der erste Ligasieg geholt ist
Schöne darstellung![]()
Brokkoli (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
sind doch eigentlich gute ergebnisse. Schade das Keane so lange ausfällt. Schön aber zu sehen das sich deine neuen so gut einfügen!
Brokkoli (16.11.2013)
Lesezeichen