MMOGA-EA FC25
Seite 32 von 96 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 954
  1. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Wie gesagt: jeder mit nem spannenden Saisonfinale
    Glückwunsch

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (10.11.2013)

3. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Das nächste spannende Saisonfinale! Glückwunsch zum sehr späten direkten Aufstieg durch ein Last-Minute-Tor deinerseits in einem hochemotionalen Spiel, wo du immer einen Rückstand hinterherlaufen musstest. Readings Sieg brachte da am Ende auch nichts mehr. Meinen Respekt für das tolle Saisonfinale, das grafisch schon total super war. Gefiel mir sehr

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (10.11.2013)

5. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Herzlichen Glückwunsch zum Auftsieg, auch wenn es sehr spät erst gelang. Bin gespannt wie du mit Leeds in der BPL spielen wirst, ob du die ein oder andere Überraschung schaffen kannst und vielleicht sogar Richtung Europa schielen wirst.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (10.11.2013)

7. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 854
    Vergeben: 169

Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.

Das Abschlusszeugnis der Spieler

01 Paddy Kenny - Der vermutlich konstanteste Spieler in meinem Team. Immer da, wenn er gefordert war, einzig ein Fehler bleibt mir im Gedächtnis. Oft alleine gelassen von seinen Vorderleuten, dann aber reagierte er immer mit starken Paraden. Leider beendet er jetzt seine Karriere und hinterlässt ein großes Loch, das ich versuchen muss, mit viel Geld zu stopfen, vor allem weil er auch von der GES-Stärke nicht wirklich abgenommen hat. Note 2

12 Jamie Ashdown - Ein grundsolider Vertreter von Kenny. Zeigte eine Ausnahme-Leistung im Pokal gegen Liverpool, dann einige Spiele in der Liga, in der er nicht negativ auffiel. Auch in der nächsten Saison als Nummer Zwei gesetzt, doch das Potenzial zum Stammtorhüter sehe ich nicht. Note 3,5

33 Alex Cairns - Als Nummer Drei im Tor gestartet und am Ende immer noch mit keinem Einsatz. Der Youngster fiel mehr durch Quengeleien ("Ich will eine größere Rolle im Verein") und Unlust ("Verkaufen Sie mich") auf, als durch Leistungen. In der Folge wurde sein Vertrag nicht verlängert und er muss sich nun einen neuen Verein suchen. Ansonsten als Bankwärmer gut zu gebrauchen. Note 5,5

Verteidigung

02 Lee Peltier - Defensiv solide, aber der Angriff wird nie seine Stärke werden. Weil ich aber mit sehr stark offensiv ausgerichteten Außenverteidiger spiele, wird es schwierig für ihn, sich einen Platz in der Startelf zu erkämpfen. Aber in allen Spielen fehlerfrei, ohne wirklich Highlights zu setzen. Ein sehr guter Back-Up für Byram. Note 3,5

04 Tom Lees - Ein sehr moderner Innenverteidiger, der mir persönlich sehr gut gefällt. Spielerisch auf gutem Niveau, mit vielen Akzenten in der Spieleröffnung. Auch bei Standards oft gefährlich. Defensiv sehr solide, mit einzelnen Aussetzern, die in der BPL abzustellen sind. Noch dazu mit beachtlicher Entwicklung. Note 2

05 Jason Pearce - Als Duo haben sich Pearce und Lees gut ergänzt. Dabei übernahm Pearce mehr den defensiveren Teil und etablierte sich als starker Zweikämpfer. Fast jeden seiner Tacklings hat er gewonnen, dafür in der Spieleröffnung sehr rudimentär. Daran muss noch gearbeitet werden. Note 2,5

14 Aidan White - Trotz aller Gerüchte über Heimweh - die sich dann auch wieder zerschlugen - eine gute Leistung des Irländers, der vor allem gut in mein Prinzip des offensiven Außenverteidigers passt. Dabei wirkte er aber noch zu zögerlich, setzte aber hin und wieder Akzente. Defensiv ansprechend, wenn auch mit kleinen Fehlern. Nächstes Jahr winkt der Stammplatz. Note 3

15 Stephen Warnock - Gegen statische Gegner ein guter Linksverteidiger, der seine Seite gut im Griff hatte. Doch bei schnelleren Angreifern bekam er seine Probleme aufgezeigt und wackelte häufig. Dafür enorm wichtig für die Erfahrung im Team und seine Ecken brachte insgesamt drei Tore ein. Note 3

22 Scott Wootton - Vermutlich einer der besten Back-Ups, die man sich wünschen kann. Extrem stark - hätte vermutlich auf jeder anderen Position Stamm gespielt - und ein verlässlicher Vertreter. Gut im Kopfball und starke Zweikampfführung, damit qualifiziert er sich auch für ein weiteres Jahr in Leeds. Note 3

25 Sam Byram - Der Prototyp für meine Vorstellung von RVs: Offensiv sehr stark, überstützte immer wieder die rechte Seite und brachte gefährliche Flanken. Über seine Seite liefen die meisten Angriffe der Peacocks. Auch defensiv eine absolute Bank: Gewann fast alle Zweikämpfe und leistete sich wenig bis gar keine Patzer. Note 1,5

35 Ross Killock - Was soll ich sagen? Ich hatte mir von ihm einen Sprung erhofft, ähnlich wie bei vielen anderen Talenten. Dabei kam fast nichts heraus. Ganz gute Spiele, ohne große Fehler, aber auch nicht viel mehr. Die Rolle des vierten Manns in der IV wird er wohl abgeben müssen und erst einmal Spielpraxis sammeln - am besten in der 3. Liga. Note 4,5

Mittelfeld

06 Luke Murphy - Anfangs noch ziemlich untergetaucht, riss er mehr und mehr das Spiel an sich und profilierte sich als ein ganz starker "box-to-box-player". Sehr gute Technik gepaart mit Spielverständnis und Torgefahr haben einen Mix erzeugt, der sehr gut in mein Team passt. In der nächsten Saison wird und muss er nur noch mehr Verantwortung übernehmen. Note 2

08 Rodolph Austin - Das ist mal ein Sechser! Robust, stark und trotzdem offensiv stark. Hinten gewann er fast alle Zweikämpfe, schloss die Lücken und räumte resolut ab und dennoch ging noch etwas nach vorne. Die 10 Scorerpunkte sprechen für sich. Eine verdammt starke Saison des Kapitäns, der sehr oft zum "Man of the match" gewählt wurde. Note 1,5

13 Joe Newell - Als Dritter der Talentefraktion geholt, hat er mich nicht ganz überzeugt. Technisch überragend und auch kaltschnäutzig genug, aber trotzdem hat mir so der letzte Funken gefehlt. Auch die Entwicklung entsprach nicht ganz dem Erwarteten, ich werde ihn wohl erstmal verleihen. Note 4

17 Danny Pugh - Kam nie über die Rolle des Ergänzungsspieler heraus. Da machte ihm auch sein Alter einen Strich durch die Rechnung. Wird nicht mehr gebraucht. Note 5

18 Michael Tonge
    - Gleich im zweiten Spiel eine Gala, dann erstmal lange nichts und gegen Ende wieder besser. So die Kurzzusammenfassung seiner Saison. Technisch gut beschlagen, auch mit einiger Erfahrung, aber selten mit den Highlights, die es braucht, um sich im Gedächtnis festzusetzen. Sicher nicht schlecht, aber unauffällig. Note 4

23 Zac Thompson - Wirkt extrem blass im Spiel, trotzdem mit einigen Torvorlagen. Ansonsten nie wirklich schlecht, aber auch nie in Gala-Form. Hier muss er noch an sich arbeiten, trotzdem eine prinzipiell gute Saison, die er zum nächsten Schritt genutzt hat. Note 4

24 Jed Wallace - Im Sommer neu gekommen, machte er einige ganz gute Spiele. Häufig musste er auch im Zentrum spielen, was seiner Spielweise nicht wirklich entgegen kam. Sein Tempo und seine Beweglichkeit kann er wohl besser auf dem Flügel nutzen. Aber eine sensationelle Entwicklung und auch einige wichtige Szenen. Note 3,5

32 Chris Dawson - Wohl mein bestes und stärkstes Talent, das mir unheimlich gut gefällt. Hat sehr gut mit Murphy den Part auf der Acht übernommen und auch nach vorne sehr viele Akzente gesetzt - oft im Zusammenspiel mit Byram. Mit einer guten Technik ausgestattet und auch mit den nötigen körperlichen Vorraussetzungen für die erste Liga. Dort kann er den nächsten Schritt schaffen und zum soliden BPL-Profi werden. Note 1,5

34 Alex Mowatt - Ein Kämpfer, ein Beißer, der mit seiner Art meinem Spiel sehr gut getan hat. Es fehlten noch ein paar Dinge, die er bei einer Leihe aufholen soll: Tempo, Übersicht und Technik. Ansonsten bringt er sehr viel mit, was ihm auf dem Weg zu einem guten Profi helfen wird. Und dafür, dass er als Ergänzungsspieler eingeplant war, eine glänzende Saison. Note 2

35 Will Townsend - Noch mit zu vielen Fehlern, ist aber auch erst 16. Da kann noch einiges passieren.

36 Lewis Rankin - Bringt viel Talent mit, ist aber in der BPL erstmal falsch aufgehoben. Sein Ziel wird erstmal ein Team in den unteren Klassen sein.

Sturm

09 Callum Wilson - Die Überraschung der Saison! Als Back-Up geholt, hat er sich festgespielt. 25 Scorerpunkte sprechen eigentlich für sich. Ein sehr pflegeleichter Stürmer, mit der nötigen Schnelligkeit, Technik und Abschluss ausgestattet, war er meine Lebensversicherung. Dazu auch noch in der Rückwärtsbewegung sehr hilfreich, wenn er immer wieder Zweikämpfe gewonnen hat oder schon sehr früh attackiert hat. Note 1

10 Noel Hunt - Eine bittere Saison für ihn. Trotz seiner drei Tore konnte er nie die Erwartungen erfüllen. Er ist quasi der Antistürmer: Langsam, klein, schlechte Technik. Als Verteidiger oder Sechser wäre das vielleicht noch von Vorteil gewesen, als Angreifer nun mal nicht. Deswegen kommt er auch nur auf 13 Einsätze, bei denen er auch keine Eigenwerbung betreiben konnte. Note 5

11 Luke Varney - Lange Zeit kam ich mit ihm überhaupt nicht klar, erst als ich ihm mit Wilson seinen agilen Partner zur Seite gestellt hatte, lief es plötzlich. Tore wie am Fließband, dazu mit einer unglaublichen Kopfballstärke. Hut ab, sehr gute Saison für ihn. Note 1,5

20 Matt Smith - Der Aufstiegsheld. Kein schlechter Stürmer, vor allem sehr stark in der Luft, ansonsten viel Stückwerk. Für ein technisch anspruchsvolles Spiel nicht zu gebrauchen, er ist mehr der Vollstrecker. Einige Abstauber-Tore und natürlich das Traumtor gegen Birmingham. Note 3

21 El-Hadji Diouf - Was ich nie verstehen konnte, war, weshalb er sich ständig über seine Rolle im Team beschwerte. Klar war er kein absoluter Stammspieler, aber die Quote von 17 Torbeteiligungn in 22 Spielen kann sich sehr wohl sehen lassen. Als Joker ist der 32-Jährige genial, denn er trifft mit dem Kopf genauso wie mit dem Fuß. Eigentlich einer der besten Stürmer im Kader - trotzdem wird es nächstes Jahr schwer für ihn. Note 2,5

26 Dominic Poleon - Anfangs ein Stammplatz, dann ein kleines Loch und dann wieder mit wichtigen Toren. Man kann sagen, dass er den nächsten Schritt gemacht hat und sich seine Rolle im Team erkämpft hat. Vor allem harmonierte er gut mit Diouf und machte sich aufgrund seiner Tore unverzichtbar für die nächste Saison. Note 2,5

!SPOILER!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Brokkoli (09.02.2014 um 19:58 Uhr)

8. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Gute Transfer
    Schön geschrieben Ein Bild zu einem herrausragenden Spieler wär noch gut gewesen(z.B. zum scheidenden Keeper...)
    Viel glück in der 1.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (10.11.2013)

10. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Ich finde es unpassend den DRITTEN Keeper zu bewerten
    und Bilder wären gut gekommen
    Ansonsten gute Idee und gut geschrieben

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (10.11.2013)

12. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 854
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich finde es unpassend den DRITTEN Keeper zu bewerten
    und Bilder wären gut gekommen
    Ansonsten gute Idee und gut geschrieben
    Er hat mich halt ziemlich genervt. Ohne dass er jemals gespielt hat, wollte er unbedingt Stammspieler sein und seinen Vertrag wollte er auch nicht unterschreiben. Das war dann halt sein Ende bei Leeds

0 Nicht möglich!

13. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Star
    Danke
    27
    Erhielt 156 Danke für 156 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

Glückwunsch zum Aufstieg, war ja spannendes Finale, so stell ich mir das vor.
    Spielerbewertungen sind okay. Freu mich schon auf die neue Saison und die Zugänge wie du einschlagen.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cairo137 für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (10.11.2013)

15. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 306
    Vergeben: 16

Aloa,

ich muss mich erstmal über den Ticker von deinem letzten Post auslassen, der wirklich sehr gut geschrieben ist! Das du dann noch in die BPL hoch bist, ist natürlich doppelt gut.
    Die Spielerwertungen bzw. die Zeugnisse sind eine interessante Sache und ebenfalls sehr gut gemacht. Abschließend kann ich sagen, dass mir deine Story sehr gut gefallen hat
    und vermutlich auch weiterhin gut gefällt. Textlich ist das sehr sehr gut, grafisch könntest du meiner Meinung vllt. noch eine kleine Schippe drauf legen aber da bin ich sehr eigen.
    Ist nicht böse gemeint. Ich bleibe in jedem Fall dran und die klammen Finanzen könnten ja durchaus interessant werden.

Gruß

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (11.11.2013)

17. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

sehr geiler Ticker im Finale der Saison. Dazu gute Statistiken... Denke mal die neuen werden dich noch besser machen. Weiter so, freue mich auf die PL!

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (11.11.2013)

Seite 32 von 96 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte