0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schöne Vorstellung deiner Verteidigung, eine Mischung aus jungen Talenten und erfahrenene Spielern wie Warnoch und Drury.
Byram und Taylor sind zwei junge Spieler, die den SPrung in die Stammelf schaffen können, wenn du Ihnen die Möglichkeit dazu gibst!![]()
Brokkoli (11.09.2013)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Sehr sehr schön, nach wie vor. Da ich denk Kader von Leeds nach den Abstiegen überhaupt nicht kenne, ist das eine gute Möglichkeit sich malwieder reinzufuchsen.
H S V | L F C
Brokkoli (11.09.2013)
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Byram ist mMn einer der besten jungen RVs im Spiel gewesen, er wird sicher spielen. Leider ist in RL gerade verletzt... Taylor hat halt Schwierigkeiten auf links, weil Warnock eigentlich gesetzt ist und dahinter mit White ein guter und junger Backup sitzt. Aber vllt werde ich ihn mal im Pokal spielen lassen![]()
Black_Tiger (11.09.2013)
Brokkoli (11.09.2013)
Brokkoli (11.09.2013)
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Geändert von Brokkoli (09.02.2014 um 19:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Die kurzen Sätze bei deinen Vorstellungen bringens auf den Punkt. Mehr braucht und will man oft gar nicht. Denke jedem gefallen Talente, daher sind natürlich Dawson und Lenighan besonders interessant. Vor allem, wenn si nebeneinander stehen, 1,68m und 1,90m![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Brokkoli (13.09.2013)
Tops |
Erhalten: 565 Vergeben: 138 |
Wie geil, was für Grafiken. Kenne aus den Kader nur Paddy Kenny, ich bin auf den Angriff gespannt.
Brokkoli (13.09.2013)
Tops |
Erhalten: 733 Vergeben: 79 |
Schön, die Spieler vorzustellen. Kennt sich ja wohl nicht jeder mit Leeds aus![]()
Brokkoli (13.09.2013)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Wieder gute vorstellung. Kenne auch nur Kenny aus deinem bisherig gezeigtem Kader. Hättest du mit Crystal Palace gespielt wäre ich auf dem Stand gewesen.. Was planst du eigentlich so für Verpflichtungen? Könnte dir auf jeden Fall Jonathan Parr(LV), Yannick Bolasi(LM/RM) und Jonathan Williams empfehlen(ZOM/LF/RF/LM/RM) alles Spieler von Crystal Palace, alles gute Männer!
Brokkoli (13.09.2013)
Lesezeichen