0

Tops |
Erhalten: 842 Vergeben: 169 |
Erstmal Danke für das ausführliche Feedback
Ja, in den Ferien geht das immer schneller, aber vor allem die nächsten Tage habe ich relativ viel Zeit, deswegen kann ich da auch einiges posten. Murphy war von Anfang an Stammspieler, aber meistens ziemlich untergetaucht. Das mag daran liegen, dass meine rechte Seite verdammt stark ist, vor allem durch Byram. Aber in den letzten Spielen macht er sich auf der Acht ziemlich gut. Hat ein gutes Stellungsspiel, gewinnt die wichtigen Zweikämpfe und nach vorne macht es jetzt auch mehr. Defensiv ist er aber auch nicht so gefordert, da Austin eigentlich alles abräumt, was ihm in den Weg kommt. Darüber werde ich dann auch mal einen Bericht machen. Tore hat er jetzt so ungefähr drei gemacht, Vorlagen vielleicht zwei, also Top-Scorer ist er nicht. Abschließend kann man sagen, dass er nicht der auffälligste Spieler ist, aber immer wieder seine hellen Momente, die dann durchaus wichtig sind. Aber Stammspieler wird er bleiben, aber es gibt im Winter so interessante Spieler, die ich gerne holen würde...
Domosch (26.10.2013)
Lesezeichen