MMOGA-EA FC25
Ergebnis 201 bis 210 von 954

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 842
    Vergeben: 169

Standard AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du Ferien hast. Geht ja jetzt sehr zügig voran. Das Design ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr. Gegen Huddersfield und Brighton gab es dann doch eher deutliche Siege und gegen Bolton kann man mal verlieren. Insgesamt läuft es dann doch sehr gut bei dir. Ich beneide die PC Zocker weil die immer so schöne Screens machen können Das würde für mich einiges einfacher machen mit EA Screens zu arbeiten Im letzten Spiel steht vor deiner Aufstellung noch Burnley. Kleiner Fehler, die sich gerne mit einschleichen. Kenne ich viel zu gut!
    Alles in allem ein schöner Bericht wieder. #
    Achja mal eine Frage: Wie lässt sich Luke Murphy so spielen? Ich hatte in ihm 13er KM mal zu Villa geholt, aus der dritten Liga kam er glaub ich. Kam mit ihm wunderbar klar, hat auf der Sechs alles abgeräumt, war ein wunderbarer Ballverteiler und sehr torgefährlich. War mein absoluter Königstransfer für nur 300.000 Pfund Würde mich mal interessieren wie er sich bei dir so macht.
    Erstmal Danke für das ausführliche Feedback
    Ja, in den Ferien geht das immer schneller, aber vor allem die nächsten Tage habe ich relativ viel Zeit, deswegen kann ich da auch einiges posten. Murphy war von Anfang an Stammspieler, aber meistens ziemlich untergetaucht. Das mag daran liegen, dass meine rechte Seite verdammt stark ist, vor allem durch Byram. Aber in den letzten Spielen macht er sich auf der Acht ziemlich gut. Hat ein gutes Stellungsspiel, gewinnt die wichtigen Zweikämpfe und nach vorne macht es jetzt auch mehr. Defensiv ist er aber auch nicht so gefordert, da Austin eigentlich alles abräumt, was ihm in den Weg kommt. Darüber werde ich dann auch mal einen Bericht machen. Tore hat er jetzt so ungefähr drei gemacht, Vorlagen vielleicht zwei, also Top-Scorer ist er nicht. Abschließend kann man sagen, dass er nicht der auffälligste Spieler ist, aber immer wieder seine hellen Momente, die dann durchaus wichtig sind. Aber Stammspieler wird er bleiben, aber es gibt im Winter so interessante Spieler, die ich gerne holen würde...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

Domosch (26.10.2013)