0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Schade, dass es gegen Watford nicht ganz gereicht hat, doch ich schließe mich da meinen Vorrednern an, dass eine Niederlage gegen die nicht so schlimm ist, einfach aufstehen und sich nicht beirren lassenFinde diese Spielgrafik ebenso gut und wollte fragen, wie du das Kreisdiagramm gemacht hast. Ob du das selbst abrechnest mit dem Ballbesitz oder du dafür ein Programm nutzt, dass dir ein "Musterbeispiel" vorgibt, wenn du bestimmte Daten eingibst
Saison ist noch jung, herrscht auch viel Luft nach oben, gegen QPR kommt ein Brocken auf dich zu, doch ich denke, diesen wirst du niederringen!
Brokkoli (13.10.2013)
Tops |
Erhalten: 842 Vergeben: 169 |
Bzgl. des Programms: Eigentlich würde ich dafür Excel benutzen, aber mein Office funktioniert nicht mehr bzw. die Testversion ist abgelaufen. Deswegen bin ich derzeit auf Adobe Illustrator angewiesen, was an sich nicht ganz dafür geeignet ist. Da kann ich einfach ein Kreisdiagramm erstellen und die Daten eingeben.
@all: Danke für das Feedback! Mit dem im Rücken sollte es gegen QPR zu einem Sieg reichen!![]()
Lesezeichen