0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Alter da ist man 2 Tage nicht hier und dann liest man sowas.
Ihr macht alle eine richtig Klasse Arbeit.Also ich bin dafür dass man erstmal für alle 4 Liga Vereine Trikots hat. Am besten so schnell wie möglich und das dann Version 1.0 ist und wenn die ersteller danach lust haben können sie ja version 2.0 rausbringen wo die Trikots dann Hundert Prozent sind. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Da ist sozusagen ein richtiger Sponsor. Die Sparkasse hat dieses Jahr verzichtet, dass ihr Logo auf dem Trikot zu sehen ist (der Vertag läuft weiter). Der Schriftzug Essen besteht aus vielen kleineren Sponsoren
Hier gibts mehr Info`s dazu wenn es jemanden interessiert und den Sponsorschriftzug kann man sich da auch ausschneiden
http://www.rot-weiss-essen.de/upload...uptsponsor.pdf
SinCerity (14.09.2013)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
joa wenn Fifa 14 raus kommt poste sie bitte
np kannst sie nehmen
hast mir ja auch den "Sponsor" gemacht !
[wie haste den den eig gemacht]
kannst du ihn mir etwas größer schicken weil musste es so speichern (via Grafik anzeigen --> speichern)
(weil wenn ich auf ihn klicke komme ich nur auf die Seite von Directupload)
wir sollten öfter zusammen arbeiten ...
aber könntest du dich vllt an Wuppertaler SV machen ?
Geändert von BADpacman (13.09.2013 um 23:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
soll das heißen, du holst dir Fifa 14 nicht ?
In Kurzform:
Hab den Schriftzug erstellt, Schrift markiert und Grain (Effekt) drüber gebügelt...
Vielen Dank, da werde ich das Wochenende Erfurt machen!
Hab den Sponsor eigentlich schon in richtiger Größe gemacht !?
Wie groß brauchste?
@TC
Passt das Home soweit?
bzw. Schriftart von "erfurt" Schriftzug.. ist die richtig?
Geändert von SinCerity (14.09.2013 um 00:16 Uhr)
Gast345 (14.09.2013)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Erstmal danke das du dich den Erfurt Trikots angenommen hast.Sie sehen fast perfekt aus.Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber trotzdem aufgefallen.Das Erfurter Teamwappen ist ein kleines Stück zu tief.Ein kleines Stück höher und etwas nach links,dann paßt das.Der hintere Schriftzug erfurt ist in eine anderen Schriftart geschrieben.Außerdem fehlt über erfurt noch 1966.Hier kannst du dir nochmal alles genau betrachten: http://www.fcrweshop.de/artikel/trik...-saison-201314 Ansonsten siehts schonmal sehr gut aus.![]()
SinCerity (14.09.2013)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Die Seite ist perfekt!
Hab gedacht, dass über erfurt ein saller logo ist, aber jetzt weiß ich's besser!
Und im Stern steht 'ne 2... aber passt auf, wenn ihr aufsteigt, ist der weg...
EDIT: Und hab ein Bild gesehen, wo anstatt des Logos auf der Hose die Spielernummer ist... stimmt das so?
Ja, die Größe ist richtig... wenn sie noch zu klein ist, dann sag mir die richtige Größe!
Benutze Paint.net man glaubt es kaum!
Kannst gerne verlinken, wenn man das darf... ansonsten ja, kannste da posten!
kannst du mir sagen, wie die Schriftart heißt ?
Geändert von SinCerity (14.09.2013 um 00:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
und hier noch das Auswärtstrikot: http://www.fcrweshop.de/artikel/trik...-saison-201314
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
@Sin
Sieht schon gut aus
aber die Schriftart von "Erfurt" ist falsch wenn du meinen nimmst haste den richtigen ...
home.jpg34965.jpg
war der Sponsor 173x68 !?
(welches Programm nutzt du wegen Grain Effekt ?)
doch klar hole ich mir Fifa aber muss erstmal warten hab mir erst Splinter Cell Blacklist 5th Freedom Edition gekauft [PC] ...
*haste was dagegen wenn ich dann dein Erfurt Kitpack (bei mir unter deinem Namen) poste damit die Leute das Update sehen !?
(kannst auch meine in deinen Thread ziehen wenn du willst)
Geändert von BADpacman (14.09.2013 um 00:43 Uhr)
SinCerity (14.09.2013)
Lesezeichen