0

Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Erik Lesser gerade mit einem fulminanten Rennen. Leider wird es wohl nur zu silber reichen. Hoffentlich bekommt er sie, hätte er verdient. Tolles Rennen
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Biathlon hat mich irgendwie richtig unterhallten dieses mal ...
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
'nur' silber?
das ist mehr als eine erfolg, vor allem gegen fourcade
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Momentan noch genau so viele Goldmedaillen wie Russland.
Das ist sehr gut.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Hatte nach Gössners Absage mit keiner Einzelmedaille gerechnet, freut mich aber sehr für die Biathleten![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also da sieht man mal wiedder was der Hackl Schorsch anfasst, klappt auch er ist ja für die Rodelschlitten der deutschen zuständig, vier Wettberwerbe viermal Gold und einmal silber, dies nenne ich mal eine tolle Bilanz.
Und für meine ehemaliga Nachbarin Carina Vogt habe ich mich besonders gefreut, die erste Olympiasiegerin im Frauenskispringen, klasse! Die hoch gewettet Sara Takanashi ging halt doch leer aus, wie ich vor dem zweiten Durchgang prophezeit habe. Frenzel war mir klar, dass der den Titel holt ist diesen Winter einfach mit Abstand der stabilste und beständigste Kombinierer.Dass Lesser Silber geholt hat, hat mich persönlich sehr überrascht, hätte da doch eher mit Simon Schempp gerechnet.
Auf Maria ist Verlass, die war einfach im zweiten Wettbewerb noch zu müde bzw kam ja schon bei der Kombi nicht mit der Abfahrtsstrecke so gut klar., die holt aber noch ne Medaille, ob gold oder silber ist schwer zu sagen.
Ich persönlich hoffe noch auf Felix Neureuther.
Tops |
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Heute endlich die zweite Goldene für Österreich! Fenninger
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
forza juve (15.02.2014)
Lesezeichen