MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Sotschi 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sotchi 2014

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 835
    Vergeben: 169

Standard AW: Sotchi 2014

Ich bin ziemlich gespalten, was diese Spiele betrifft: Auf der einen Seite sollte man sich an den antiken Vorsatz halten, dass die Spiele stets unpolitisch sind und alle "kriegerischen" Handlungen eingestellt werden, auf der anderen Seite darf man einfach nicht ignorieren, dass Russland ein Land ist, das Menschenrechte, die Freiheit und viele Dinge mehr nicht achtet.
    Ich werde aufgrund von Olympia nicht meine Meinung und Einstellung zu Russland ändern (v.a. weil ich schon einmal selber da war) und genau deswegen bliebt auch immer ein fader Beigeschmack - unabhängig von den sportlichen Leistungen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Sotchi 2014

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.978
    Vergeben: 170

Standard AW: Sotchi 2014

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich gespalten, was diese Spiele betrifft: Auf der einen Seite sollte man sich an den antiken Vorsatz halten, dass die Spiele stets unpolitisch sind und alle "kriegerischen" Handlungen eingestellt werden, auf der anderen Seite darf man einfach nicht ignorieren, dass Russland ein Land ist, das Menschenrechte, die Freiheit und viele Dinge mehr nicht achtet.
    Ich werde aufgrund von Olympia nicht meine Meinung und Einstellung zu Russland ändern (v.a. weil ich schon einmal selber da war) und genau deswegen bliebt auch immer ein fader Beigeschmack - unabhängig von den sportlichen Leistungen.
    Zu Russland hatte ich noch nie eine positive Meinung, auch wenn es da paar Einzelheiten gibt bei denen ich einem Putin zustimme.
    Die Spiele an sich jucken mich irgendwie sehr wenig, gibt kaum was interessantes mittlerweile.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen