0

Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
laut türkischen medien wurde in istanbul ein flugzeug mit 110 passagieren entführt und gezwungen nach sotschi zu fliegen. eine f-16 hat das flugzeug noch in istanbul zur landung gezwungen...
Kampfjet zwingt Flugzeug in Istanbul zur Landung: Offenbar Terrorangriff auf Sotschi verhindert - N24.de
Tops |
Erhalten: 822 Vergeben: 169 |
Ich bin ziemlich gespalten, was diese Spiele betrifft: Auf der einen Seite sollte man sich an den antiken Vorsatz halten, dass die Spiele stets unpolitisch sind und alle "kriegerischen" Handlungen eingestellt werden, auf der anderen Seite darf man einfach nicht ignorieren, dass Russland ein Land ist, das Menschenrechte, die Freiheit und viele Dinge mehr nicht achtet.
Ich werde aufgrund von Olympia nicht meine Meinung und Einstellung zu Russland ändern (v.a. weil ich schon einmal selber da war) und genau deswegen bliebt auch immer ein fader Beigeschmack - unabhängig von den sportlichen Leistungen.
Tops |
Erhalten: 1.947 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ralf (07.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.659 Vergeben: 1.426 |
LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!! Was ätzend die Flammenentzündung.Ich bin nach der ersten richtig geilen Stunden ziemlich enttäuscht
Lesezeichen