0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Schär ist echt eine Macht, natürlich hat er dafür fast 300 Spiele gebraucht, aber für einen IV sicher gut. Habe ab und zu überlegt, ob ich ihn mal im Sturm bringe, da sein Schuss auch nicht von schlechten Eltern ist.
Götze, Draxler, Schürrle und Co. haben wir von ihrer Spielweise einfach nicht zugesagt, das wurde mir schnell klar und deshalb waren sie auch schnell wieder weg. Der "große" Name hat dabei keinen von ihnen geschützt.
Suarez hat in seinen ersten vier Spielen vier Buden gemacht und danach kam dann nur noch grottenhaftes Gekicke. Ich gebe zu, vllt. hätte ich ihm auch nicht eine Halbserie geben sollen/müssen, aber dann kam mir de Jong in den Sinn, der seinen Transfer schnell rechtfertigen konnte.
Statistiken sind ja immer Auslegungssache, nicht wahr?
Auf der einen Seite hast du Recht, wenn man die Leute beleuchtet, die ich für Geld geholt habe und dann wieder verkauft habe, sieht die Bilanz sicher weniger rosig aus. Ich denke aber, dass auch der Gewinn der ablösefreien Spieler als Gewinn zu zählen ist, Oscar und Draxler sind da sicher die besten Beispiele.
Solange auf meinem Konto ein sattes Plus steht, werde ich mich nicht beschweren.![]()
Lesezeichen