Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
krass, dass du noch immer weiterberichtest
ich spiele meine zwar noch, aber berichten nicht so
das ist bei dir ja angenehmer, da es meist nur die ergebnisse sind, oder größtenteils
hab eig damit gerechnet, dass du in der liga schon jetzt meister bist, aber ist ja nicht so
aber meister bist du ja dennoch wieder, gw
Ja, da ich ja immer einen eher spartanischen Stil gefahren bin, fällt die Änderung vielleicht nicht so extrem auf.

Die Meisterschaft hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, nach dem Inter die sieben Punkte Vorsprung hatte, aber die sind sowas von eingebrochen, das es doch noch gereicht hat. Sonst wäre ich auch sicher gefeuert worden, nach dem Versagen im Europapokal.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Super spannend bis zum Ende. Mit einer bisschen besseren Tordifferenz hast du dir also den Titel vor Inter geholt, Glückwunsch dazu. In der CL gegen Chelsea raus, wie schaffen die 3 Tore und das gleich 2 Mal hintereinander?
Wird dir denke ich keiner verübeln, wenn du jetzt 'nur' noch so postest. Wenn ich mal so weit bin, wäre es auch mein Ziel, das irgendwie bis zum Ende durchzuspielen.
Ja, Spannung war ohne Ende drin. Habe mir überlegt, ob ich den Endspurt detailreicher darstellen soll, aber so ist es kompakt und man kann alles schnell sehen.

Chelsea hat mich richtig zerlegt, die haben überragend gespielt. Vor allem Mitrovic, der hat sein Tor aus satten 30 Metern gemacht. Krasser Typ! Da war ich echt ohne Chance. Die CL haben sich aber nicht gewonnen, welches Team es geschafft hat, schreibe ich im nächsten Post.

Ich denke mal, dass auch so genug Informationen enthalten sind. Wie gesagt, wer Interesse hat, kann gerne dabei bleiben.