0

Tops |
Erhalten: 2.000 Vergeben: 170 |
Hatte ja in meiner Privatnachricht schon angedeutet, dass ich nach langer Zeit mal wieder in diesen Thread schauen musste. An dieser Stelle nochmal großen Respekt für die große Arbeit. Zehn Jahre mit ein und dem selben Verein zu spielen ist schon eine recht große Herausforderung und kann eigentlich auch nur klappen, wenn man regelmäßige Änderungen hat, die einem von der Routine ablenken. Ich selber habe mittlerweile auch die Fähigkeit, das in Etwa zu beurteilen. Nebenbei spiele ich mit Borussia Dortmund und bin in der sechsten Saison. Klar weniger als bei dir, dennoch kann man sich danach schon ein gutes Bild machen, wie anspruchsvoll es ist, diese Motivation hoch zu halten.
Recht passend zu meinem "Comeback" im Thread kam dann die ganz nette Statistik zur gesamten Karriere mit der Fiorentina. Das sind ja eigentlich die einzig wirklich wertvollen - noch verbliebenen - Statistiken, die FIFA uns lässt. Ich kann mich da an ältere Teile der Spieleserie erinnert, die einem deutlich mehr Statistiken geboten hat. Dennoch wirklich beeindruckend, wie viel du schon mit Florenz geschafft hast.
Ich hoffe dann mal für dich, dass du auch in dieser Saison Meister wirst - jedoch mit einem schönen, spannenden Kampf um die Meisterschaft. Cagliari ist eigentlich viel mehr bekannt dafür, im bedeutungslosen Mittelfeld der Liga unterwegs zu sein (berichtige mich bitte, falls ich mich irre). Hier sind die wohl eine sehr schöne, positive Überraschung. Ich selber gewinne natürlich auch gerne die Meisterschaft, aber es ist mir auf Dauer viel lieber, wenn ich wenigstens einen oder mehrere Konkurrenten habe, die mir folgen können. Ist auch ein sehr entscheidender Punkt für die Länge einer Karriere.
BMG43v3r (27.05.2014)
Lesezeichen