Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
fing gewohnt stark an und dann auf einmal drei pleiten am stück, krass
so kennt man dich garnicht und du dich bestimmt auch nicht
sogar in der CL wird es richtig eng, whattafack
Ich wusste, dass dir dieses Update gefallen wird.

Aber, wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch froh, dass es mal ein wenig realistischer wird, dass macht das ganze natürlich wesentlich spannender, als die Saisons einfach im Sparmodus durchzuspulen.

Die Gegner haben mich echt gefordert und ich habe es nicht geschafft, mehr als ein Tor zu machen. Daran gilt es ab sofort zu arbeiten, obwohl mir ein paar Verletzungsprobleme in die Quere kommen, von denen ich noch berichten werde.

In der CL bin ich noch guter Hoffnung, da Kasan und Monaco zum Glück auch keine Bäume ausreissen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wow, das ist ja schon fast eine unheimliche Serie, 3 Niederlagen in Serie, dadurch in der Tabelle etwas abgerutscht. Und Palermo ist wieder da, fast ganz oben, die waren ja die letzten Saisons eher wieder weiter unten. In der CL läufts nicht sonderlich rund, gegen Schalke verlierst du zuhause 0:2 dann ein knapper Sieg gegen Monaco.
Ja, ein lange unbekanntes Gefül in Florenz.

Aber dadruch wird ers ja auch für mich wieder eine größere Herausforderung, was ich begrüße.

Palermo spielt momentan groß auf, ich denke aber, dass ihnen wie den meisten "kleinen" Vereinen irgendwann die Luft ausgehen wird. Dafür ist das Team eigentlich nicht konstant genug. Aber wir werden es ja mitverfolgen können.

In der Königsklasse ist nach dem Siege gegen die Franzosen noch alles drin, noch habe ich es selber in der Hand.

Zitat Zitat von 77aDyy77 Beitrag anzeigen
Well, against Cagliari you had to win and you have done it. Lazaro has saved you the match in the last minutes.
Big victory against Juventus, to the limit, but that serves you to take 3 points.
Against Ternana it was clear that you were going to win.
And then ... 3 consecutive surprising defeats have come. Against Parma, Genoa and Milan. He was hoping that you should win as slightly 7 points, but you have won not even a point. What has happened to your players?: ( In Serie A you don't go badly, but you can remain first if you are more attentive to the game.
In Champions you go enough badly, the victory against the monaco has been vital not to remain eliminated.
Lazaro is a really great Player in FIFA 14. He is the heart of my team, even in Pintus story he is playing a good role.

Against Juve it was difficult to win, even in 2022 they are a strong opponent.

i don't know what happened against Parma, Genua and Milan. I can't score more than one goal, because the defense of the teams was really strong. But as you say, my players were weak in this games. I try to be more attentive in the following games.

The victory against Monaco was really importan, now i have every option to reach te round of the last 16.