MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, ein Unentschieden in der Liga, sonst nur Siege. Florenz ist momentan eine kleine Naturgewalt und ich denke kein Team wünscht sich diesen Gast in seinem Stadion. Andererseits ist das nach deinen letzten Jahren ja doch eher Pflichkür, als Sensation. Starker Werdegang deines Teams.
    Hast du treffend analysiert. In der Liga haben wir momentan natürlich den "Bayern-Status", viele "richtige" Gegner gibt es kaum noch. Juve ist über die Jahre schwächer geworden, so langsam etabliert sich Inter als Hauptkonkurrent. Letztes Jahr waren sie ja Zweiter und Pokalsieger, läuft also für die Schwarz-Blauen. Allerdings mehrke ich, dass durch die Jugendspieler das ganze System etwas anfälliger geworden ist, da einige von ihnen manche Attribute vermissen lassen. So habe ich z. B. nur ein oder zwei Spieler, die von der Geschwindigkeit mithalten können, was vor allem das Spiel über die Außen schwieriger macht. Aber solche Herausforderungen machen es natürlich auch interessanter.
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    das finale war ja mal der hammer
    gleich 4:1 weggeballert und dazu in der liga extrem stark
    wie man dich kennt also, auch die europa-schwäche? zumindest gegen monaco sieht es so aus
    aber kasan spürt dann doch deine klasse
    was hat denn monaco eig gerade für einen kader?
    Inter hat nach der Führung stark nachgelassen, dass ist offensichtlich.

Europa wir im nächsten Update noch ein Stück interessanter, soviel sei verraten.

Von Monacos Kader werde ich das nächste Mal, wenn ich an der PS3 sitze, ein Bild machen.

Zitat Zitat von 77aDyy77 Beitrag anzeigen
    You have done big matches lately. You have won clearly to the Inter, AS Roma, Rubin Kazan and Atalanta Bergamo.
    I see that you have Jovetic and Werner, two big players who seem to be the stars of the team.
    The only thing that i don't know is what position occupies your team in the league.
    Thank you for your feedback.

Timo Werner is one of the stars of the Team, he scores a lot of goals. Jovetic is getting old, so he lost his speed. I think, his time in Florenz will be over at the end of the season.

You're right, i forgot to post my position in the league at the moment.

Here it is:

Position
    Wappen
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz
    AC Florenz
    6
    5
    1
    0
    15
    4
    +11
    16
    2.
    Inter Mailand
    6
    4
    2
    0
    17
    8
    +9
    14
    3.
    AS Rom
    6
    4
    1
    1
    12
    7
    +5
    13
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Bericht von dir zum Start deiner .....mal rechnen..... 10.Saison! Geil, wie sich das anhört. In der Liga hast du gleich mal Atalanta weggeknüppelt, auch die Supercopa klar gewonnen. In der CL wieder eine Schwächephase, die Heimniederlage gegen Monaco, aber Kazan hat dann deine Klasse zu spüren bekommen.
    Ich wollte grade rumpöbeln uns motzen, dass es doch "erst" die neunte Saison ist. Aber du hast vollkommen Recht, es ist das zehnte Jahr in Florenz.

Atalanta war echt kein Gegner, Inter im Finale aber auch nicht. Im nächsten Update wird es aber interessant, das kann ich euch ja schon mal verraten. Auch in der CL, die Monaco-Niederlage war nämlich leider genauso verdient.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

77aDyy77 (10.04.2014)