0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Danke für den Hinweis, hab die Tabelle berichtigt.
In der Liga sehe ich Licht und Schatten, in den letzten beiden Spielen hab ich es auf Teufel komm raus nicht geschafft, auch nur ein Tor zu erzielen. Lazio und Hellas haben superstark verteidigt, das muss ich zugeben. Ich denke mal, dass der Neun-Punkte-Vorsprung reichen wird, aber man weiss ja nie.
In der CL hatte ich noch eine kurze Hoffnung nach dem Doppelschlag zum 2:2, habe mit Jovetic auch noch die Latte getreoffe, das wäre allerdings dem Guten auch zuviel gewesen. So habe ich wenigstens eine neue Herausforderung in der nächsten Spielzeit.
Danke auch dir für den hinweis, wurde berichtigt.
Das mit dem "kein Selbstläufer" trifft absolut zu. Wenn ich mich nicht gut konzentriere, kommen die Gegner oft gut ins Spiel und Rückstände sind ja immer schwer auszugleichen. Das Aus im Viertelfinale wirkt hoffentlich "reinigend", sodass ich in der nächsten Saison wieder zupacken kann.
Die Tiefe kommt dan wahrscheinlich morgen ins Spiel, habe mal ein bisschen was geschrieben.
Vielen Dank für die netten Worte, so etwas motiviert immer sehr. Ich werde weiterhin versuchen, das Ganze so interessant wie möglich zu gestalten und, wie oben ja schon beschrieben, werde morgen ein bisschen was mit "Tiefe" bringen.![]()
Black_Tiger (01.04.2014)
Lesezeichen