MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1209

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Gib der Jugend eine Chance (Saison 2021/2022)

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    IN der Liga nicht schlecht, deine Form hast du wieder gefunden, doch in der letzten 2 Runden lief wieder einiges falsch. Gegen Lazio noch halbwegs zu verkraften, aber gegen Hellas setzt es die nächste Pleite. Gegen City dann schon früh in Rückstand geraten, da war schon alles vorbei, wenigstens hast du dich mit dem 2:2 aber stark verabschiedet und gute Moral bewiesen. Die Liga solltest du gewinnen, auch wenn noch nichts entschieden ist, viel schwächeln darfst du nicht mehr. Bei Inter fehlt der 7er bei dem Punkten.
    Danke für den Hinweis, hab die Tabelle berichtigt.

In der Liga sehe ich Licht und Schatten, in den letzten beiden Spielen hab ich es auf Teufel komm raus nicht geschafft, auch nur ein Tor zu erzielen. Lazio und Hellas haben superstark verteidigt, das muss ich zugeben. Ich denke mal, dass der Neun-Punkte-Vorsprung reichen wird, aber man weiss ja nie.

In der CL hatte ich noch eine kurze Hoffnung nach dem Doppelschlag zum 2:2, habe mit Jovetic auch noch die Latte getreoffe, das wäre allerdings dem Guten auch zuviel gewesen. So habe ich wenigstens eine neue Herausforderung in der nächsten Spielzeit.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    in er liga ok wobei die niederlage gegen hellas schon extrem schmerzhaft ist
    in der CL ja leider ausgeschieden...
    in deiner tabelle hat inter nur 6 punkte
    Danke auch dir für den hinweis, wurde berichtigt.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Also in der Liga läufts ja wieder halbwegs, wobei zwei aufeinanderfolgende Niederlagen schon etwas Besonderes hier sind
    In der Champions League leider ausgeschieden, aber dafür nochmal Moral bewiesen und sich ordentlich verkauft. Das zeigt wenigstens auch, dass die CL Titel von Dir kein Selbstläufer sind und dass immernoch jedes Rad ineinander greifen muss!

Bin gespannt, was Du Dir einfallen lässt wegen der "Tiefe" der Story
    Das mit dem "kein Selbstläufer" trifft absolut zu. Wenn ich mich nicht gut konzentriere, kommen die Gegner oft gut ins Spiel und Rückstände sind ja immer schwer auszugleichen. Das Aus im Viertelfinale wirkt hoffentlich "reinigend", sodass ich in der nächsten Saison wieder zupacken kann.

Die Tiefe kommt dan wahrscheinlich morgen ins Spiel, habe mal ein bisschen was geschrieben.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Es scheint so als wenn du jetzt doch auch in der Liga etwas schwächelst, gegen Hellas verloren, gegen Lazio Rom verloren, dafür gegen Udinese und Bologna gewonnen, Catania dann auch noch besiegt. In der CL leider nach zuletzt drei Titeln in der Königsklasse ausgeschieden im Viertelfinale, aber mit Hochachtung ausgeschieden. Bin gespannt wie die Tiefe der Story aussehen wird. Ich finde Sie immernoch sehr lesenswert und beleibe weiterhin trueer Lessser und Feedbacker.
    Vielen Dank für die netten Worte, so etwas motiviert immer sehr. Ich werde weiterhin versuchen, das Ganze so interessant wie möglich zu gestalten und, wie oben ja schon beschrieben, werde morgen ein bisschen was mit "Tiefe" bringen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.04.2014)