Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
Und da ist es vorbei mit dem Mithalten der sogenannten Verfolger
Bei 12 Punkten könnte man Inter un Juventus mal ein Fernglas zukommen lassen =P

Deine Transfers gefallen mir sehr gut
Finde es gut, wenn Spieler vor ihrem Karriereende nochmals an eine alte Wirkungsstätte zurückkehren

Gegen Chelsea hast du den Grundstein für das Weiterkommen bereits gelegt. Mit einem 3:0 im Rücken, solltest du dir das nicht mehr nehmen lassen.
Haben sich Lucchini und Teixeira verletzt? :/ Oder hast du bei Teixeira aufgrund seiner Leistung eine "magathsche" Ein-Auswechselstrafe angewandt?
Ja, die beiden "Verfolger" schwächeln etwas. Ist eigentlich schade, aber ich werde mich nicht unnötig beschweren.

Ich habe einfach gedacht, dass das Team noch ein paar Leader gebrauchen könnte und da sind alte Haudegen natürlich Willkommen. Ljajic war außerdem unglücklich in Rom, dass hat es bei ihm etwas leichter gemacht. Jovetic war natürlich sehr teuer, vor allem für sein Alter, aber ich wollte einfach noch einmal mit ihm zocken, bevor seine Karriere vorbei ist. Der Realismus ist ausnahmsweise einmal gegeben, da beide ja schon mal in Violett gespielt haben.

In der CL wird es nochmal spannend, um ein bisschen zu spoilern.

Lucchini hat sich verletzt (3 Monate Pause wegen Innenbandriss), wollte ich im nächsten update berichten. Teixeira habe ich dann aus Versehen ausgewechselt, hatte nicht dran gedacht, dass ich ihn selbst erst eingewechselt hatte. An seiner Leistung gab es nix zu meckern!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Jetzt hast Du wieder den gewohnten Vorsprung in der Liga, und gegen Chelsea dafür auch sehr souverän! Die Transfers gefallen mir ebenfalls. Auch ne gute Idee, ältere Spieler zu verpflichten, damit diese die "Jungen" führen können
Danke für dein Feedback und das Lob!
Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
in der liga und auch gegen chelsea bockstark
geile transfers
vor allem ljajic find ich super, da ich den bei meiner as roma ms ja auch hab
ich find zudem geil, dass du ältere spieler holst, weil die kennt man immerhin mal
klasse transfer
hoffentlich geht die MS noch lange weiter
Ljajic habe ich auch immer auf dem Zettel gehabt, die Gelegenheit, ihn zurückzuholen, kam aber erst jetzt. Qualität hat er ohne jeden Zweifel.

Bin ja jetzt in der achten Spielzeit, manchmakl zieht es sich doch ein bisschen, aber die 10 Jahre sind in Sicht und dann wäre es ja nicht mehr weit bis 15. Aber ihr motiviert mich ja auch immer wieder neu, das Ding weiter durchzuziehen.

Zitat Zitat von Fifa_98 Beitrag anzeigen
Richtig gute Leistungen in der Liga und so kannst du den Abstand auf deine "Verfolger" weiter ausbauen. Auch in der CL gewinnst du souverän gegen Chelsea, sehr schön.
Die Transfers finde ich klasse, Jovetic und Ljajic sind starke und vor allem erfahrene Spieler
Danke auch für deine Meinung!

Leider spielt der Faktor Erfahrung ja eher ein untergeordnete Rolle in FIFA, aber allein die bekannten Namen bringen immer eine gewissen Sicherheit mit, dass sie Topleistungen bringen. Auch wenn ich schon öfter die Erfahrung machen musste, dass die großen Namen keine großen Leistungen gebracht haben, bin ich guter Hoffnung.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
schön finde ich, dass du zwei alte bekannte wieder zurückholst
gefällt mir
ergebnisse stimmen ja auch mal wieder, sehr gut
dazu sogar in der CL überzeugend
In der CL solltest du den Tag nicht vor dem Abend loben, die nächsten Geschehnisse werden durchaus interessant sein, soviel sei an dieser Stelle gesagt.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Geile Transfers mal wieder. Ljajic und Jovetic sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber schön, dass du ehemalige SPieler gegen Ende ihrer Karriere wieder zurück zur Fiorentina holst. Ergebnisse noch immer überragend, nur zweimal Remis, sonst wieder alles gewonnen. Auch Chelsea ordentlich verprügelt. Spielt COurtois gar nicht bei Chelsea?
Ich denke, ein oder zwei gute Jahre kann man von beiden noch erwarten (hoffe ich ).

Courtois spielt inzwischen bei Bayern München, ich glaube, dass er zwischendurch auch kurz bei Real war, soweit ich mich erinnern kann. Im Moment hat sich Jack Butland bei den Blues festgespielt.