0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, die beiden "Verfolger" schwächeln etwas. Ist eigentlich schade, aber ich werde mich nicht unnötig beschweren.
Ich habe einfach gedacht, dass das Team noch ein paar Leader gebrauchen könnte und da sind alte Haudegen natürlich Willkommen. Ljajic war außerdem unglücklich in Rom, dass hat es bei ihm etwas leichter gemacht. Jovetic war natürlich sehr teuer, vor allem für sein Alter, aber ich wollte einfach noch einmal mit ihm zocken, bevor seine Karriere vorbei ist. Der Realismus ist ausnahmsweise einmal gegeben, da beide ja schon mal in Violett gespielt haben.
In der CL wird es nochmal spannend, um ein bisschen zu spoilern.
Lucchini hat sich verletzt (3 Monate Pause wegen Innenbandriss), wollte ich im nächsten update berichten. Teixeira habe ich dann aus Versehen ausgewechselt, hatte nicht dran gedacht, dass ich ihn selbst erst eingewechselt hatte.An seiner Leistung gab es nix zu meckern!
Danke für dein Feedback und das Lob!
Ljajic habe ich auch immer auf dem Zettel gehabt, die Gelegenheit, ihn zurückzuholen, kam aber erst jetzt. Qualität hat er ohne jeden Zweifel.
Bin ja jetzt in der achten Spielzeit, manchmakl zieht es sich doch ein bisschen, aber die 10 Jahre sind in Sicht und dann wäre es ja nicht mehr weit bis 15. Aber ihr motiviert mich ja auch immer wieder neu, das Ding weiter durchzuziehen.
Danke auch für deine Meinung!
Leider spielt der Faktor Erfahrung ja eher ein untergeordnete Rolle in FIFA, aber allein die bekannten Namen bringen immer eine gewissen Sicherheit mit, dass sie Topleistungen bringen. Auch wenn ich schon öfter die Erfahrung machen musste, dass die großen Namen keine großen Leistungen gebracht haben, bin ich guter Hoffnung.
In der CL solltest du den Tag nicht vor dem Abend loben, die nächsten Geschehnisse werden durchaus interessant sein, soviel sei an dieser Stelle gesagt.
Ich denke, ein oder zwei gute Jahre kann man von beiden noch erwarten (hoffe ich).
Courtois spielt inzwischen bei Bayern München, ich glaube, dass er zwischendurch auch kurz bei Real war, soweit ich mich erinnern kann. Im Moment hat sich Jack Butland bei den Blues festgespielt.![]()
Lesezeichen