Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Hehe. Ich habe seit über zwei Jahren kein Heimspiel mehr verloren xD.. das Theatre of dreams ist eine Festung geworden xD
Auf jeden Fall eine amtliche Serie!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Junge Junge Da denkt man, Juve kann mithalten und dann kommen die mit 6 Toren unter die Räder Läuft weiterhin grandios in der Liga, und mit etwas mehr Anstrengung deinerseits ist auch international kein Gegner für Deine Fiorentina vorzufinden
International bin ich mir da nicht so sicher. Tsolakoglou ist noch kein Klasse-Torwart, vor allem international fängt er sich vermeidbare Dinger manchmal. Da ist der Drops noch nicht gelutscht.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Guter Bericht, wieder alles Siege in der Liga geholt, nur die Gegentreffer werden diese Saison vermutlich mehr werden, als letzte, obwohl du mit Balotelli einen Stürmer abgegeben hast, interessant. IN der CL gegen Liverpool ein Remis gegen Dundee fast eine Blamage, aber die noch sehr bravourös abgewendet. 6:0 gegen Juve, eine Gala, an die sich diese Generation (und Ronaldo) noch lange erinnnern werden.
Das "Gegentor-Problem" ist (wie oben geschrieben) eher ein Torwartproblem. Ich setze aber voll auf den jungen Griechen und hoffe, dass sich das rentiert.

Gegen Dundee habe ich lange geschwitzt, aber dann ließen die Kräfte nach und ich konnte den Sieg noch einfahren.

Das 6:0 ist mein höchster Karriereerfolg bis jetzt, also ist deine Einordnung vollkommen richtig.