Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Ok nur gegen Sampdoria in der Liga verloren, einige enge Geschichten dabei gewesen, vorallem gegen Bergamo war es richtig knapp am Ende, dafür Cagliari mit 5 zu 1 vom Platz gefegt. In der CL gegen Basel einen wichtigen Sieg gefeiert und dann aber gegen Dundee nur ein sehr schwaches Remis, was war denn da los ? Jetzt kommen die Reds, ich hoffe dass die Jungs nun eine Trotzreaktion zeigen und den FC Liverpool mit mindestens zwei Toren Unterschied aus dem Stadion schießen.
In der Liga läuft es optimal, gegen Samp habe ich ja auch gewonnen, das Ergebnis war nur verdreht. International stottert es mal wieder, dass ist ja die alte Leier...

Mal sehen, was gegen Liverpool geht, die sind ja alles andere als Laufkundschaft.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
UNglaublich, da geht ein Kaliber wie Balotelli und du machst einfach weiter, als wäre nichts gewesen. 6 mal zu Beginn gewonnen, auch wenn die letzten 2 knapp waren. Werner schlägt also doch wieder ein. IN der CL ist das gegen Dundee ein bisschen wenig, auch gegen Basel sehr knapp. Geil, spanischer Nationalcoach, ich warte schon ewig auf ein Angebot von denen, hatte letztens eines von Chile und war kurz davor, das anzunehmen.
Ich muss sagen, dass ich Balotelli gar nicht vermisse, Negro und Werner machen einen hervorragenden Job!

Vor allem Werner macht viele Dinger, die man ihm kaum zutrauen würde.

Spanien trainiere ich inzwischen zum dritten Mal.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Bist der topverein in Italien
Klasse bericht+Ergebnisse
Was war dwn gegen dundee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dundee war SEHR unangenehm zu spielen, habe da kaum Torchancen gehabt und dann sogar noch einen bekommen. Typischer "kleiner" Verein, der seht gut gekämpft hat.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Gewohnt souverän, aber Inter und Juve könnten dieses Jahr für Konkurrenz sorgen Würd mich persönlich freuen wenns spannend bleibt
Ja, die Beiden ziehen super mit, macht so auch mehr Spaß. Kleiner Spoiler: Sie bleiben erst mal dran.