MMOGA-EA FC25
Seite 98 von 121 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.507
    Vergeben: 18

Standard AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

hast ja wieder einiges an geld eingenommen und nicht einen geholt oO
    die ergebnisse sind gut, nur eine sensation gegen arsenal wie ich finde
    der text mit werner ist gut, tolle idee

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (12.03.2014)

3. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

genialer bericht über werner
    KEIN NEUZUGANG? du wirst das schiff schon schaukeln

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (12.03.2014)

5. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Geil, Tomovic hat es geschafft und darf sich nun auch CL-Sieger nennen. Gut, dass du Chelsea geschlagen hast, Balotelli hat es abr auch sehr spannend gemacht. Ich bin da anderer Meinung als andere, finde es gut, dass du auf Tsolakoglou setzt und ihm die Chance gibst und er scheint dir das Vertrauen auch zurückzuzahlen. Weil du schon so weit bist, könntest du für mich mal nachsehen, wieviel GES Gayà und Kepa Arrizabalaga haben?
    So, da sind die Beiden:

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Keine Transfers diesmal? Interessant. Bin gespannt, wie du durch die Saison kommen wirst
    Da bin ich auch gespannt!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Keine Neuzugänge, dafür aber hochkarätige Abgänge. Der Bericht zu Werner ist klasse und gut gut geschrieben.
    Erster Titelgewinn in der neuen Saison, die Supercoppa, Glückwunsch dazu.
    Danke für das Lob, ist ja lustig, was "keine Neuzugänge" für ein Echo auslösen.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    KEIN Neuzugang? Da sieht man mal wie die Jugendarbeit Früchte trägt, wenn du den Spielern so vertraust Gefällt mir aber und ich kann das auch verstehen, dass man mit dem vorhandenen Material eigentlich bestens klarkommt

Gute Idee, auf Timo Werner etwas einzugehen, denn er ist wirklich in deiner Story auf einmal verschwunden
    Ja, so langsam kommen die Jugendspieler halt in die Regionen, absolute Leistungsträger zu werden. Da konnte ich mir keine Zugänge vorstellen. Ich hoffe, es funktioniert!

Habe gedacht, dass ich Werner so zurückbringen kann.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    hast ja wieder einiges an geld eingenommen und nicht einen geholt oO
    die ergebnisse sind gut, nur eine sensation gegen arsenal wie ich finde
    der text mit werner ist gut, tolle idee
    Habe jetzt 120.000.000 auf dem Konto + 800.000 Gehaltsbudget, also kann ich notfalls nachlegen im Winter.

Gegen Arsenal ging nicht viel, aber der Pokal ist auch nicht wichtig für mich.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    genialer bericht über werner
    KEIN NEUZUGANG? du wirst das schiff schon schaukeln
    Vielen Dank!

Ich werde mir Mühe geben.

0 Nicht möglich!

6. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 2

Danke dir, die Werte von Gayà hauen echt rein, freu mich schon auf den, wenn ich mal soweit bin, der geht jetzt schon mächtig ab. Interessant, dass du Balotelli abgegeben hast, Ronaldo macht also noch weiter, interessant, dass du niemanden holst. Deinen ersten Titel hast du gleich direkt geholt mit dem italienischen Supercup, im europäischen musst du dich Arsenal knapp geschlagen geben. Bin gespannt, ob du auch mit dem nächsten großen Abgang erfolgreich bleibst, ob Werner wieder zurückschlägt.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (13.03.2014)

8. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Danke dir, die Werte von Gayà hauen echt rein, freu mich schon auf den, wenn ich mal soweit bin, der geht jetzt schon mächtig ab. Interessant, dass du Balotelli abgegeben hast, Ronaldo macht also noch weiter, interessant, dass du niemanden holst. Deinen ersten Titel hast du gleich direkt geholt mit dem italienischen Supercup, im europäischen musst du dich Arsenal knapp geschlagen geben. Bin gespannt, ob du auch mit dem nächsten großen Abgang erfolgreich bleibst, ob Werner wieder zurückschlägt.
    Gaya lässt sich hervorragend spielen, bin zufällig gerade Trainer der spanischen Nationalmannschaft, da zocke ich öfters mit ihm.

Balotellli hatte ich gar nicht zum Verkauf angeboten, aber bei 40 Millionen konnte ich nicht nein sagen. Ich denke, im angriff kann ich das kompensieren. Ronaldo geht in seine letzte Saison, dann beendet er seine Karriere.

Bin auch gespannt, ob Werner wieder einschlägt!

0 Nicht möglich!

9. Re: AC Florenz - Riccardo Montolivos Einstand (Saison 2023/2024)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Standard

Also zu Gaya kann ich nur jedem raten. Der Spieler ist echt super und ist offensiv und defensiv sehr gut. Er ist ein ähnlicher Spieler wie Alberto moreno. Auch der ist super. Habe beide bei United und moreno mit 82 ist Stamm und gaya mit 78 ist sein Ersatz. Hast du moreno auch im spanischen Kader?

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (13.03.2014)

11. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also zu Gaya kann ich nur jedem raten. Der Spieler ist echt super und ist offensiv und defensiv sehr gut. Er ist ein ähnlicher Spieler wie Alberto moreno. Auch der ist super. Habe beide bei United und moreno mit 82 ist Stamm und gaya mit 78 ist sein Ersatz. Hast du moreno auch im spanischen Kader?
    Ja, habe ich.

Er steht momentan aber bei 79 GES, wird wohl nicht so gut gefördert wie bei dir. Bei mir spielt aber auch immer nur einer von Beiden, da ich auch international mit einer Dreier-Kette spiele.

0 Nicht möglich!

12. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Danke
    1.799
    Tops

#110 - Zusammenfassung des Monats September (01.09 - 30.09.2021)

Bevorzugte Startelf im September

Tsolakoglou | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Lucchini | Terraciano, Lazaro, C. Ronaldo | Negro, Werner

1. bis 6. Spieltag, Serie A 2021/2022

Atalanta Bergamo
    1:2 AC Florenz
    Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | Terraciano (76. Raimondi), Lucchini (76. Lazaro), C. Ronaldo (76. Scrosta) | Negro, Borra

Tore: 0:1 Negro (3.) | 0:2 Lucchini (51.) | 1:2 Bozovic (65.)

AC Florenz
    2:0 US Palermo
    Aufstellung: Tsolakoglou | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Lucchini (82. Teixeira) | Terraciano, LAZARO, C. Ronaldo (82. Scrosta) | Negro, MAZZONI (82. Werner)

Tore: 1:0 Lazaro (66.) | 2:0 Mazzoni (82.)

Ronaldo glänz auch als Vorbereiter

Cagliari Calcio
    1:5 AC Florenz
    Aufstellung: Tsolakoglou | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Lucchini | Terraciano (59. Raimondi), Lazaro (59. Vastola), SCROSTA | Negro, C. Ronaldo

Tore: 0:1 C. Ronaldo (3.) | 0:2 Negro (14.) | 0:3 Negro (17.) | 0:4 Lazaro (19.) | 1:4 Reynoso (29.) | 1:5 C. Ronaldo (50.)

AC Florenz 3:0 CFC Genua
    Aufstellung: Tsolakoglou | Tomovic, Schär, CECCARELLI | Matic (78. Teixeira), VASTOLA| Terraciano, Lazaro (78. Lucchini), C. Ronaldo (78. Raimondi) | BORRA, WERNER

Tore: 1:0 Werner (5.) | 2:0 Werner (20.) | 3:0 Wern er (78.)

Werner ist schneller als der Torwart und schiebt zum 3:0 ein

SSC Neapel
    2:3 AC Florenz
    Aufstellung: Tsolakoglou | Tomovic, Schär, ROMAGNOLI | Matic, LUCCHINI| Terraciano, Lazaro (89. Vastola), C. Ronaldo | NEGRO, Werner (89. Mazzoni)

Tore: 1:0 Dezi (4.) | 1:1 Terraciano (18.) | 1:2 C. Ronaldo (27.) | 1:3 Schär (45.) | 2:3 De Waele (89.)

Sampdoria Genua 2:3 AC Florenz
    Aufstellung: LEZZERINI | Tomovic, Schär, Romagnoli | BENEDETTI, Lucchini (72. Teixeira)| RAIMONDI, Lazaro, C. Ronaldo | Negro, Werner (72. Signori)

Tore:
    0:1 Werner (4.) | 1:1 De Vitis (25.) | 1:2 Werner (36.) | 1:3 Negro (58.) | 2:3 Dellatorre (76.)

Zusammenfassung

Im ersten Spiel ohne Mario Balotelli setzte Vincenzo Montella auf die Youngster Negro und Borra im Sturm. Vor allem Negro wusste in der vergangenen Saison zu überzeugen, 14 Tore standen für ihn zu Buche. Und auch gegen Bergamo war er nach drei Minuten erfolgreich, Lucchini stockte kurz nach dem Seitenwechsel auf. Somit waren die ersten drei Zähler im Sack, Bozovics Anschluss war ohne Bedeutung. Zuhause gegen Palermo stand Viola-Keeper Tsolakoglou lange im Fokus, er konnte aber alle Bälle, die auf sein Tor kamen, entschärfen, so dass Lazaro und Mazzoni den Sieg schließlich sichern konnten. Vor allem Lazaro war über seine Nichtnominierung am ersten Spieltag etwas sauer und das ließ er im folgenden Spiel gegen Cagliari den Gegner spüren. Zwei Vorlagen und ein Tor steuerte er beim 5:1 zum Sieg bei, der Gastgeber erlebte vor allem in den ersten 20 Minuten ein wahres Inferno und lag dann schon mit 0:4 hinten. "Wir haben ihnen keine Luft gelassen, so müssen wir unser Spiel immer durchsetzen.", sagte ein zufriedener Montella nach dem Spiel. Im Heimspiel gegen den CFC Genua erlebte dann "Il Ragazzo" Timo Werner seine "Auferstehung". Im gelangen satte drei Treffer, davon zwei mit rechts und einer per Hechtkopfball. "Er hat heute seine ganze Klasse gezeigt, es ist schön, den Jungen wieder so befreit spielen zu sehen.", zeigte sich Routinier Tomovic erfreut über die Leistungen seines Mitspielers. Gegen Neapel und Sampdoria konnte man dann jeweils mit einem 3:2 die Oberhand behalten, allerdings zeigten sich Spieler und Verantwortliche nicht allzu erfreut über die vier Gegentore. Gegegn Genua kam dann Lezzerini zum Einsatz, der sich aber ebenfalls zwei vermeidbare Dinger fing. Allein der starken Offensivabteilung war es zu verdanken, dass die sechs Punkte auf das Konto des Meisters gingen. Im Umfeld des Vereins werden erste Stimmen laut, warum man keinen Top-Torhüter im Kader habe, diese Diskussion möchte Sportdirektor Daniele Pradé aber im Keim ersticken: "Wir vertrauen Tsolakoglou, Lamberti und Lezzerini zu 100 % und werden diesen Weg weitergehen.". Nach sechs Spieltagen steht die Fiorentina also ohne Punktverlust dar.

Tabelle Serie A, nach dem 6. Spieltag 2021/2022

Platz
    Wappen Verein Spiele S U N Tore Gegentore Tordifferenz Punkte
    1.
    Inter Mailand 6 6 0 0 16 2 +14 18
    2.
    AC Florenz 6 6 0 0 18 6 +12 18
    3.
    Juventus Turin 6 6 0 0 12 4 +8 18
    ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

1
    . und 2. Spieltag, Gruppenphase
    , Champions League 2021/2022

Champions League, Gruppe C

AC Florenz, FC Liverpool, FC Basel, Dundee United

AC Florenz 1:0 FC Basel
    Aufstellung: Tsolakoglou | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Lucchini | Terraciano, Lazaro, C. Ronaldo | Negro, Werner (53. Borra)

Tore:
    1:0 Matic (15.)

Dundee United
    1:1 AC Florenz
    Aufstellung: Tsolakoglou | Rizzon, Schär, Romagnoli | Matic (75. Vastola), Teixeira| Terraciano, Lucchini (75. Lazaro), Scrosta | Borra, Mazzoni (75. C. Ronaldo)

Tore:
    0:1 Mazzoni (49.) | 1:1 Armstrong (71.)

Lucchini bereitet die Führung per Hacke vor

Zusammenfassung

Der Start in die diesjährige Champiosn League-Saison verlief äußerst holprig für den italienischen Meister. Gegen den FC Basel konnte man durch einen Matic-Gewaltschuss mit 1:0 gewinnen, spielerisch war das Ganze trotzdem eher armselig. Gegen Dundee United setzte sich das nahtlos fort, die mitgereisten Fans der Fiorentina waren wenig begeistert über das magere 1:1. Und jetzt kommt auch noch der stärkste Gruppengegner, der FC Liverpool ins heimische Stadio Artemio Franchi. Wenn die Mannen von Trainer Montella also nicht bald aus den Startlöchern kommen, wird es eng mit dem Erreichen der KO-Runde.

Guten Abend zusammen,

die neue Saison ist in vollem Gange!

Schönen Abend noch,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (13.03.2014 um 20:52 Uhr)

13. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Ok nur gegen Sampdoria in der Liga verloren, einige enge Geschichten dabei gewesen, vorallem gegen Bergamo war es richtig knapp am Ende, dafür Cagliari mit 5 zu 1 vom Platz gefegt. In der CL gegen Basel einen wichtigen Sieg gefeiert und dann aber gegen Dundee nur ein sehr schwaches Remis, was war denn da los ? Jetzt kommen die Reds, ich hoffe dass die Jungs nun eine Trotzreaktion zeigen und den FC Liverpool mit mindestens zwei Toren Unterschied aus dem Stadion schießen.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (16.03.2014)

15. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.507
    Vergeben: 18

starke ergebnisse, aber gegen sampdoria die zahlen vertauscht
    in der CL durchwachsen, aber denke das packst du
    weiter so

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (16.03.2014)

Seite 98 von 121 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte