0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Timo Werner hat immer mehr an Torgefahr vermissen lassen, da haben ihn andere überholt (Negro, Mazzoni). Er ist allerdings ein sehr gutet Back-Up, wenn sich dann doch mal zwei Stürmer verletzten sollten. In der Rückrunde sammelt er einige Einsaätze, das kann ich in soweit ja schon mal verraten.
Ansonsten hast du die Situation gut beleuchtet, Berardi und El Shaarawy fehlen tatsächlich, ich bin aber guter Dinge, diese Lücken kompensieren zu können. Terraciano, Partipilo und Raimondi melden da ihre Ansprüche an.
Leali hatte einige sehr grobe Schnitzer in der der Hinrunde in seinem Spiel, die haben ihn ins Aus befördert. Ich möchte Stück für stück mehr Jugendspieler einbauen und da ich ihn nicht auf der Banl versauern lassen wollte, habe ich ihn abgegeben. Tsolakoglou macht sich auch immer besser!
Berardi war beileibe nicht schlecht, aber er wollte weg und dann hat ihn der Vorstand verkauft.
Da habe ich dann gedacht, dann mache ich einen radikalen Schnitt und gebe auch El Shaarawy ab. Terraciano und Raimondi beackern jetzt die linke Seite, auf rechts habe ich momentan Ronaldo und Sabitzer, damit sollte sich das Ganze auffangen lassen.
Wie schon oben geschrieben, möchte ich jetzt immer mehr auf meine "eigenen" Spieler setzen, es mag in der Mitte der Saison riskant sein, aber ich denke, dass die vorhandenen Spieler das ganze schaukeln werden!![]()
Black_Tiger (05.03.2014)
Lesezeichen