Zitat Zitat von Patrick2404 Beitrag anzeigen
Gute Ergebnisse , de Luca ballert ja alles weg , vielleich meldet PSG sich bald.....
Monaco und PSG melden sich eher wegen mir...habe dauernd Angebote von denen.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
hehe. Dein Lauf in der Liga ist echt klasse. Hoffe du packst die CL und kannst ins Finale einziehen. Nochmal gegen Real vielleicht xD. Schade das dein Stürmer ausfällt. Ich finde die Verletzungsdauer bei FIFA manchmal total bekloppt. In der Realen Welt spielen ganz viele Spieler mit Schiene am Zeh und spielen dann quasi mit gebrochenem Zeh, ganuso mit der ausgekugelten Schulter. Da ist niemand 8 Wochen verletzt. Die werden wieder eingerenkt und dann spielt der in spätestens 1-2 Wochen wieder. ABer ein Knöchelbruch dauert dann nur 4 Monate. Und Kruezbandriss auch nur 4 Monate. Da müsste man jeweils normal noch 2 Monate raufpacken um es real zu amchen denke ich.
Ja, die Verletzungen sind teilweise sehr komisch. So hat Tomovic ja letzte Saison einen Steißbeinbruch gehabt (fünf Monate) und in dieser Saison ein Schien- und Wadenbeinbruch (fünf Monate). Er war aber beide Male nach vier Monaten wieder da, was ich auch komisch finde. Die Zeiten müssten echt mal angepasst werden, vor allem, weil Knieschäden ja auch schnell mal ein Jahr dauern können. Das wäre dann eine Herausforderung mehr.