Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
na dann bin ich ja mal auf deine Bombe gespannt xD.. Drücke dir die Daumen das du als erstes team die Titelverteidigung schaffst. Ich persönlich habe diesen Meilenstein schon geschafft. Mit United bin ich in der ersten udn auch in der zweiten Saison als CL Sieger rausgegangen. Allerdings war es gegen Barca in Saison zwei deutlich schwerer als gegen Chelsea in der ersten. Habe gegen Barca 1:0 geführt und die haben das Spiel auf 2:1 gedreht und es waren nur noch 5 Minuten zu spielen. Dann konnte ich mit Nani das 2:2 machen und in der Verlängerung war es dann Rooney, der das goldene Tor zum 3:2 schoss. Das konnte ich dann halten xD..
edit: Und da ist schon der nächste Blog. Sehr gute Ergebnisse in der Liga. 11 Punkte Vorsprung ist zur Winterpause ja schon heftig. Ich habe da meist immer nie mehr als 6, aber dann im Endspurt kacken die Gegner immer ab und am Ende ist man mit 16 - 20 Punkten Vorsprung Meister.
In der CL ja wieder Glück gehabt. 1 Punkt besser als die anderen. Naja werde mir gleich nochmal den Startpost ansehen. Weiter so!°!
Also ich finde ihn bombig!

Titelverteidigung wäre krass und Glückwunsch zu deiner Leistung, einen Rückstand gegen Barca aufzuholen ist top!

In der Liga brechen die Gegner momentan reihenweise zusammen, die Unentschieden sind eigentlich auch nur passiert, weil ich eine Vielzahl an Chancen verpasst habe...denke mal, das Thema Scudetto ist durch, wenn jetzt nicht der totale Einbruch erfolgt.

In der CL habe ich im Spiel gegen Sporting Blut und Wasser geschwitzt, dass war fast spannender als das Finale der letzten Saison. Habe einfach kein Tor hinbekommen.

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
In der liga bist du ja fast schon Konkurrenzlos mit 16 Siegen aus 19 Spielen und 0 Niederlagen!
Nur in der Champions League zeigen sich ein paar "schwächen"
Besonders stark war das 4:1 gegen Rom
Gegen Rom hat de Luca losgelegt wie die Feuerwehr.

Er kam ja eigentlich aus der Verletzung, konnte man aber nicht merken.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Joa Liga wie sie leibt und lebt, eigentlich ja nur du in super Verfassung
International mogelst du dich durch, aber es reicht ja
mal schauen wie weit es nun geht
Ja, die anderen schwächeln doch sehr. Normalerweise bin ich von Juve auch mindestens 5 - 6 Punkte mehr gewohnt. Aber wenn sie nicht wollen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Oh Mann, so eine schwache Gruppenphase und dann wartet im Achtelfinale auch noch Chelsea. Glück, dass Basel nicht gewonnen hat, sonst wärst du weg vom Fenster, aber cool, dass es zumindest in der CL so spannend ist. IN der Liga bist du ja eine Klasse für sich, noch ohne Niederlage und auch in der Copa war das eine starke Leistung. Bin echt schon auf die Transfers gespannt, um international weiter zu kommen, muss da ja schon fast einiges passieren.
Gegen die Blues heißt es jetzt Sekt oder Selters. Entweder gehe ich komplett unter oder mein Team reisst sich am Riemen und zeigt eine bessere Leistung. Man darf gespannt sein!

Es wird eher in der Qualität einiges passieren statt in der Masse.