0

Tops |
Erhalten: 835 Vergeben: 169 |
Du verfolgst ja schon über Jahre eine eher unkonventionelle Transferpolitik. Das heißt grundlegend nicht, dass ich sie schlecht finde, nur dass ich mich bei einer Story ein wenig den Zwängen des Vereins unterwerfe und nicht nur meine Lieblingsspieler hole. Aber ich muss auch sagen, dass es bei dir - durch dein stetiges Umkrempeln des Kaders - schon gar nicht mehr unrealistisch ist. Es ist schon fast typisch.
Deine Gespräche bringen immer ein wenig Tiefe in deine Story und gefallen mir auch sehr gut. Ansonsten ist es schon grandios, dass du aus dem Nichts eine Story über jetzt 761 Post erstellt hast. Hut ab!
BMG43v3r (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Doch, es ist immer noch dieselbe Santina!
Diese Frau besteht aus soviel Botox und Silikon, die wird auch 2025 noch ähnlich aussehen.Mal sehen, wie viel sie wirklich gehört hat.
Ich habe inzwischen gemerkt, dass ich mit Top-Spielern nur realtiv selten gut zurecht komme, deshalb bin ich bei den Transfers jetzt etwas umgeschwenkt.
Habe bewusst mal Österreicher scouten lassen und diese zwei stachen besonders hervor. Und da Lazaro und Hosiner echt rocken, werden auch diese beiden wohl den Weg in die Toskana finden!
Auf Sabitzer bin ich am meisten gespannt!
Ich halte es auch für absolut sinnvoll! Vor allem vergammeln die Talente dann nicht in der Reserve, wenn sie noch nicht stark genug sind für die erste Mannschaft. Leihen sind eine gut Sache!
Auf Gil freue ich mich auch schon!
Vielleicht sollten die beiden ja mal zusammen einen Bericht "schreiben".
Wahrscheinlich schon. Sabitzer wäre der Schatten von Berardi und für Schaub ist ein Platz in der Zentrale vorgesehen. Aber ich habe auch bei Lazaro gedacht, dass er "nur" Ersatz spielen wird und nun spielt er die beste Saison auf der Position, also Überraschungen sind möglich.
Die Zahl der Deutschen wird sich wieder reduzieren, denke ich.
Die beiden Österreicher hat tatsächlich mein Scout aufgetan. Ich habe immer Scouts in der Schweiz und in Österreich am Start, da gibt es sehr interessante Spieler!
ISt ja absolut in Ordnung, sich normalerweise den zwängen zu "unterwerfen". Das ist ja auf jeden Fall realistisch. Und genau deshalb habe ich ja vor vielen, vielen Posts gesagt, dass das nicht mein Ziel ist. Inzwischen habe ich dadurch meine "eigene" Philosophie entwickelt, dass stimmt wohl.
Vielen Dank für dein Lob!![]()
BMG43v3r (03.02.2014)
Lesezeichen