MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 835
    Vergeben: 169

Standard AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Du verfolgst ja schon über Jahre eine eher unkonventionelle Transferpolitik. Das heißt grundlegend nicht, dass ich sie schlecht finde, nur dass ich mich bei einer Story ein wenig den Zwängen des Vereins unterwerfe und nicht nur meine Lieblingsspieler hole. Aber ich muss auch sagen, dass es bei dir - durch dein stetiges Umkrempeln des Kaders - schon gar nicht mehr unrealistisch ist. Es ist schon fast typisch.
    Deine Gespräche bringen immer ein wenig Tiefe in deine Story und gefallen mir auch sehr gut. Ansonsten ist es schon grandios, dass du aus dem Nichts eine Story über jetzt 761 Post erstellt hast. Hut ab!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.02.2014)

3. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    ich kann mir die namen nicht merken, ist das dieselbe reporterin wie zu beginn?
    die wird aber nicht älter irgendwie während der story
    ich wette die veröffentlicht was, was keienr wollte die hat das als trick genutzt
    die spieler sind allesamt interessant, auch mal ligaspezifische transfers, gefällt mir immer mehr
    Doch, es ist immer noch dieselbe Santina!

Diese Frau besteht aus soviel Botox und Silikon, die wird auch 2025 noch ähnlich aussehen. Mal sehen, wie viel sie wirklich gehört hat.

Ich habe inzwischen gemerkt, dass ich mit Top-Spielern nur realtiv selten gut zurecht komme, deshalb bin ich bei den Transfers jetzt etwas umgeschwenkt.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sabitzer ist Hammer, zwar bei Flanken nicht so top, aber eine gute Alternative.

Schaub fände ich auch gut, ist technisch sehr stark.
    Habe bewusst mal Österreicher scouten lassen und diese zwei stachen besonders hervor. Und da Lazaro und Hosiner echt rocken, werden auch diese beiden wohl den Weg in die Toskana finden!

Auf Sabitzer bin ich am meisten gespannt!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich finde leihen auch super sinnvoll und wichtig. Habe aktuell bei United Januzaj in die zweite Liga verliehen und er hat sich schon um drei Punkte auf 77 verbessert. Und auch meine jugendspieler leihe ich immer aus, wenn Angebote kommen. Werde Januzaj nächste Saison wohl nochmal innerhalb der BPL ausleihen. Damit er noch besser wird...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    Ich halte es auch für absolut sinnvoll! Vor allem vergammeln die Talente dann nicht in der Reserve, wenn sie noch nicht stark genug sind für die erste Mannschaft. Leihen sind eine gut Sache!

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon Pläne für meine gute Gil Desolé, aber deine Santina....Schnitzel!
    Auf Gil freue ich mich auch schon!

Vielleicht sollten die beiden ja mal zusammen einen Bericht "schreiben".

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder ein richtig starker Bericht, Schaub ist technisch sehr versiert und Sabitzer finde ich als Neuzugang auch echt gut. Bin gespannt wo du Sie einplnast, ich denke eher als Rotationsspieler oder ?
    Wahrscheinlich schon. Sabitzer wäre der Schatten von Berardi und für Schaub ist ein Platz in der Zentrale vorgesehen. Aber ich habe auch bei Lazaro gedacht, dass er "nur" Ersatz spielen wird und nun spielt er die beste Saison auf der Position, also Überraschungen sind möglich.
    Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit wieder was zu schreiben hier. Der Kader ist einfach krass, merkt man auch an den Erfolgen. Sind mir aber irgendwie zu viel Deutsche. Diese Gespräche zwischen Montella, Prade und Poli haben mir schon immer gefallen, da bekommt man einen schönen Einblick. Schaub und Sabitzer würde ich klasse finden, wie bist du auf die beiden gekommen?
    Die Zahl der Deutschen wird sich wieder reduzieren, denke ich.

Die beiden Österreicher hat tatsächlich mein Scout aufgetan. Ich habe immer Scouts in der Schweiz und in Österreich am Start, da gibt es sehr interessante Spieler!

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Du verfolgst ja schon über Jahre eine eher unkonventionelle Transferpolitik. Das heißt grundlegend nicht, dass ich sie schlecht finde, nur dass ich mich bei einer Story ein wenig den Zwängen des Vereins unterwerfe und nicht nur meine Lieblingsspieler hole. Aber ich muss auch sagen, dass es bei dir - durch dein stetiges Umkrempeln des Kaders - schon gar nicht mehr unrealistisch ist. Es ist schon fast typisch.
    Deine Gespräche bringen immer ein wenig Tiefe in deine Story und gefallen mir auch sehr gut. Ansonsten ist es schon grandios, dass du aus dem Nichts eine Story über jetzt 761 Post erstellt hast. Hut ab!
    ISt ja absolut in Ordnung, sich normalerweise den zwängen zu "unterwerfen". Das ist ja auf jeden Fall realistisch. Und genau deshalb habe ich ja vor vielen, vielen Posts gesagt, dass das nicht mein Ziel ist. Inzwischen habe ich dadurch meine "eigene" Philosophie entwickelt, dass stimmt wohl.

Vielen Dank für dein Lob!

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Auf Gil freue ich mich auch schon!

Vielleicht sollten die beiden ja mal zusammen einen Bericht "schreiben".
    Ja, die sollten sich definitiv mal treffen, aber dafür muss sie bei mir erstmal wieder auftauchen, ich glaub das letzte mal war in der winterpause

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (03.02.2014)