MMOGA-EA FC25
Seite 70 von 121 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Naja, da du jetzt 2 Italiener holst, kann ich mir die weiteren Spielerempfehlungen sparen. Hätte dir Tello sehr empfehlen können, der geht echt ab, auch João Rojas. Berardi finde ich auch sehr interessant, hoffe der zweite wird Florenzi, der würde ja zu dir passen wie kein anderer (so wie Salva Sevilla bei Betis Sevilla). D

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (24.01.2014)

3. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

#77 - Transfer- und Kaderübersicht vor der Saison 2018/2019

Transferübersicht

Nachdem Alexis Sanchez und Vladimir Weiss jeweils ihren Abschied erklärt haben, gibt es beim AC Florenz natürlich Handlungsbedarf. Zuerst der Form halber eine Auflistung aller Abgänge zur neuen Spielzeit:

Abgänge

Spieler
    Alter Position Stärke Neuer Verein Ablösesumme
    Vladimir Weiss 28 LM 84 FC Bayern München 50.000.000 €
    Alexis Sanchez
    29 RM 88 Manchester City Tausch gegen Sergio Aguero + 3.000.000 €
    Manolo Gabbiadini
    26
    ST
    81
    Espanyol Barcelona
    12.000.000 €
    Henrikh Mkhitaryan
    29 ZOM 83 Lazio Rom 10.500.000 €
    Ryder 25
    ST 78 1899 Hoffenheim 7.500.000 €
    Lorenzo Crisetig 25
    ZM 75 RSC Anderlecht 3.500.000 €
    Adrien Rabiot 23 ZM 77 OGC Nice Leihe
    Luca Negro 20 ST 72 Club Brugge Leihe
    Vasco Partipilo 17 LM 62 Esbjerg fB Leihe

Wie erwartet wechselt Flügelspieler Weiss für runde 50 Millionen Euro zum FC Bayern. Die Münchener konnten damit den FC Chelsea ausstechen. der wohl "nur" 42 Millionen Euro geboten hat. Nachdem dann die Leihen von Rabiot, Negro und Partipilo festgezurrt worden sind, konnte Sportdirektor Daniele Pradé den nächsten Abgang verkünden. Henrikh Mkhitaryan wechselt innerhalb der Serie A zu Lazio Rom. Der Armenier konnte nie wirklich überzeugen und fehlt dem Team deshalb nicht. Auch eines der "Urgesteine " verlässt den Verein. Der brasilianische Stürmer Ryder hat immer wieder gute Spiele im violetten Trikot gemacht, konnte sich aber nicht fest ins Team spielen. Das war im Endeffekt nicht genug für den jungen Spieler, der sein Glück nun in Deutschland bei 1899 Hoffenheim sucht. Lorenzo Crisetig spielte zwar einige Saison in der Toskana, kam aber immer nur zu Kurzeinsätzen. In Belgien versucht er nun einen Neuanfang. Gegen Ende der Transferperiode platzte dann die zweite Bombe: auch der zweite Flügelmann Alexis Sanchez verlässt den Verein. Manchester City hat es dem Chilenen wohl angetan. Aber wer glaubt, dass Montella und Pradé einen ihrer Top-Stars ohne entsprechenden Ersatz verlieren, wurde auf dem falschen Fuss erwischt. So konnte man die Citizens nach heftigen Verhandlung von einem Tauschgeschäft überzeugen, das wie folgt aussieht: Manchester City bekommt Alexis Sanchez, im Gegenzug wechselt Sergio, auch genannt "Kun" Aguero in die Toskana, zusätzlich überweisen die Engländer noch 3.000.000 €. Manolo Gabbiadini sieht bei dem Stürmer-Überfluss keinen Platz mehr für sich und bleibt bei Espanyol.

Damit wären wir dann auch bei den Neuzugängen der Viola angekommen:

Neuzugänge

Spieler
    Stärke
    Alter Verein
    Ablösesumme
    Matteo Bianchetti
    25
    IV
    76
    Hellas Verona
    7.500.000 €
    Sergio Aguero
    31
    ST
    86
    Manchester City
    Tausch gegen Alexis Sanchez
    Stephan El Shaarawy
    25
    ST / LM
    86
    AC Mailand
    ablösefrei
    Julian Draxler
    24
    ZOM
    86
    FC Schalke 04
    ablösefrei
    Andre Schürrle
    27
    LM
    81
    FC Chelsea
    ablösefrei

Erwähnter Aguero bildet sicher die Spitze der verpflichteten Spieler. Ein pfeilschneller, abschlussstarker Stürmer, der inzwischen auch schon 31 Jahre alt ist, aber dadurch auch über eine maximale Erfahrung verfügt. In seinem Windschatten folgen Julian Draxler, Andre Schürrle und Stephan El Shaarawy. Die beiden Deutschen kommen dabei unter unterschiedlichen Voraussetzungen ins Stadio Artemio Franchi. Draxler flüchtet vor der anhaltenden Erfolglosigkeit der Königsblauen, denen durch den ablösefreien Wechsel zusätzlich eine große Menge Geld verloren geht. "Ich möcht natürlich mit der Fiorentina den Meistertitel verteidigen und zusätzlich in der Königsklasse eine bessere Rolle spielen als zuvor.", gab der junge Deutsche zum Besten. Bei Schürrle sieht die ganze Sache anders aus. Auch er ist hoch veranlagt, kommt aber seit Jahren nicht über den Status eines Ergänzungsspieler hinaus. "Ich komme langsam ins sogenannte "beste Fussballer-Alter", da muss ich mich noch mal hinterfragen. Hier in Florenz sehe ich einfach bessere Chancen für mich.", sagte der Ex-Leverkusener auf Nachfrage. Stephan El Shaarawy erhofft sich in Firenze ebenfalls mehr Einsätze als in Mailand. Dort wurde ihm von Lacina Traore und Zaza der Rang abgelaufen.
    Durch geschickte Verhandlungen in der letzten Winterpause konnte der AC Florenz alle drei Spieler ablösefrei verpflichten. So wird Matteo Bianchetti zum "Königstransfer" des Vereins, solang man nach der Ablösesumme geht. Der Innenverteidiger kommt für 7,5 Millionen Euro aus Verona zum Meister und ersetzt Salvatore Bocchetti. " Matteo ist eine um sieben Jahre jüngere Version von Salvatore und dazu noch etwas fixer auf den Beinen. Er sollte seinen Stammplatz sicher haben.", so Trainer Vincenzo Montella. Bocchetti wird der Schattenmann des Neuzuganges und kann im Notfall jederzeit eingreifen.

Kaderübersicht

Mögliche Stammelf

Bernd Leno

MATTEO BIANCHETTI | Fabian Schär | Nenad Tomovic

Domenico Berardi | Ricardo Montolivo | Nemanja Matic | STEPHAN EL SHARAAWY

Valentino Lazaro

Timo Werner | Luuk de Jong

Analyse

Bernd Leno ist klar gesetzt als Nummer Eins. Ein sehr konstanter Torwart und gleichzeitig der erste Fiorentina-Schlussmann der letzten Jahre, der alle 38 Ligaspiele absolviert hat. In der Dreier-Reihe vor ihm bleiben die Säulen Tomovic und Schär erhalten, die Beiden sin unantastbar. Allerdings haben sie in dieser Spielzeit einen neuen Nebenmann, Neuzugang Bianchetti wird sich ihnen anschließen. In Sachen Kopfballstärke muss er sich nicht verstecken und etwas beweglicher ist er auch noch. Im Mittelfeld übernehmen die Routiniers Montolivo und Matic die Zentrale, wobei der Serbe die Zweikampfstärke mitbringt, während der alternde italienische Nationalspieler die Fäden zieht. Über die Außen sollen El Shaarawy und Berardi Alarm machen. Die beiden Flügelflitzer sind pfeilschnell und können sowohl flanken, als auch selber den Abschluss suchen. Im offensiven Mittelfeld hat sich der Österreicher Lazaro einen Stammplatz erkämpft, den er mit Zähnen und Klauen verteidigen muss. Im Sturm setzt Montella auf das erfolgreiche Paar der letzten Rückrunde, wobei Werner der mitspielende Stürmer ist und de Jong eine hohe Zahl von Torabschlüssen sucht.

Nemanja Matic ist einer der absoluten Leader im Team

Ersatzbank

Giani Ceccarelli, Nicolai Müller, ANDRE SCHÜRRLE, JULIAN DRAXLER, Antonio Lucchini, Philipp Hosiner, SERGIO AGUERO

Analyse

Die Ersatzbank ist hochkarätig besetzt. Einziger No-Name ist Verteidiger Ceccarelli, ein Jugendspieler des AC Florenz, auf den Montella große Stücke hält und der als Back-Up für die Verteidigung fungiert. Nicolai Müller blickt auf eine starke Spielzeit 2017/2018 zurück (29 Spiele / 6 Tore / 6 Vorlagen) und wird sich nicht oft auf der Bank wiederfinden. Er kann im offensiven Bereich alles spielen (RM, LM, ZOM, ST), auf rechts fühlt er sich am wohlsten. Andre Schürrle ist ähnlich flexibel, sein Spiel ist jedoch linkslastiger als das von Müller. Julian Draxler und Antonio Lucchini zieht es beider eher in die Zentrale, sie verkörpern beide eher den "klassischen" Zehner. Lucchini wird immer stärker und war schon öfters unzufrieden auf der Bank, die Situation um ihn, Draxler und Lazaro bietet wohl einigen Zündstoff. Hosiner hat sich als eiskalter Goalgetter schon einen Namen gemacht und darf auch auf Startelfeinsätze hoffen. Sergio Aguero ist der größte Name auf der Bank der Violetten, der mit diesem Platz natürlich nicht zufrieden sein wird. "Aber man muss auch bedenken, wie viele Spiele uns bevorstehen. Die Startelf ist keine zementierte Größe.", relativiert Montella diese Prognosen.

Nicolai Müller ist eigentlich immer eine Alternative

Reserve

Luca Lezzerini, Salvatore Bocchetti, Matija Nastasic, Vincenzo Ferronetti, Ciro Vastola, Maximilian Arnold, Francesco Terraciano, Ricardo Teixeira, Giuseppe Raimondi, Oleksandr Yakovenko

Analyse

Die Reserve setzt sich zum größten Teil aus Jugendspielern zusammen, die den Sprung ins erste Team (noch) nicht geschafft haben.
    Ferronetti, Vastola, Terraciano, Teixeira und Raimondi fallen unter diese Kategorie, wobei Terraciano, Vastola und Teixeira die größten Chancen eingeräumt werden. Lezzerini ist die klare Nummer Zwei bei den Torleuten und immer zuverlässig. Bocchetti und Nastasic bilden den "Notfall-Verteidigungs-Pool", wobei Nastasic immer unruhiger wird und den Verein eigentlich schon verlassen wollte. Der alteingesessene Yakovenko ist ein grundsolider Mittelfeldspieler, der bei vielen Verletzungen immer mal wieder zu Einsätzen kommen kann.

Immer solide, selten im Einsatz: Luca Lezzerini

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    etwas qualität noch verpflichten,vorzugsweise italiener
    zigic geht cool dass du ihn noch geholt hattest
    warum spielt nastasic eig. so selten?
    Qualität kommt.

Zigic war einfach ein Kultspieler, deshalb habe ich ihn geholt. Vor allem bei Valencia fand ich ihn immer gut.

Mit Nastasic komme ich nicht gut zurecht, vllt. wirds noch was, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Naja, da du jetzt 2 Italiener holst, kann ich mir die weiteren Spielerempfehlungen sparen. Hätte dir Tello sehr empfehlen können, der geht echt ab, auch João Rojas. Berardi finde ich auch sehr interessant, hoffe der zweite wird Florenzi, der würde ja zu dir passen wie kein anderer (so wie Salva Sevilla bei Betis Sevilla). D
    Empfehlungen sind immer gerne gesehen, auch wenn die Planungen für diesen Sommer beendet sind.

Tello habe ich schon länger im Visier, momentan habe ich aber ein Überangebot im Mittelfeld.

Berardi hat sich schon gut gemacht in der Rückrunde, mal sehen, ob er dort anknüpfen kann.

0 Nicht möglich!

5. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

oha. 50 mio für weiss ist ja schon krass xD..

Klasse Transfers mal wieder von dir. Besonders Aguero ist natürlich hammer.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (24.01.2014)

7. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.369
    Vergeben: 18

Poah Agüero bei Florenz, naaaaja
    Ich weiß nicht warum, aber deine Transfers sagen mir irgendwie nie zu
    Aber mit dem Team musst du eig Meister werden und international was reißen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (24.01.2014)

9. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Poah Agüero bei Florenz, naaaaja
    Ich weiß nicht warum, aber deine Transfers sagen mir irgendwie nie zu
    Aber mit dem Team musst du eig Meister werden und international was reißen
    Ist ja kein Problem, musst ja nicht damit spielen.

Meisterschaft ist ein Muss, international wäre endlich mal schön.

0 Nicht möglich!

10. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Ich mein, da Du mittlerweile im Jahr 2017 bist, kann man ja nicht mehr so gut an den realen Maßstäben festmachen, obs realistisch ist oder nicht Aber die Transferpolitik hat mich ohnehin nie gestört. Sie hat mich dieses Mal erneut positiv überrascht. 50 Mio für Weiss Ich hab so das Gefühl, dass es diese Saison mit der CL klappen könnte

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (24.01.2014)

12. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Standard AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ich mein, da Du mittlerweile im Jahr 2017 bist, kann man ja nicht mehr so gut an den realen Maßstäben festmachen
    genau so siehts aus.
    Du bist italienischer meister, hast dich jetzt über ein paar jahre behauptet und mit deinen transfers immer wieder angedeutet, dass da ambitionierte leute in der vereinsführung sind.
    Agüero ist in den jahren auch nicht jünger geworden, und sanchez ein gutes tauschobjekt. was zwischen agüero und city vorgefallen ist, weiss auch keiner. Daher ists nicht so weit hergeholt. ansonsten bist du durch die namenhaften neuzgägne sehr stark aufgestellt für die kommende saison. der einzige bittere nachgeschmack, ist der abgang von gabbiadini und sanchez für mich.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (24.01.2014)

14. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ich mein, da Du mittlerweile im Jahr 2017 bist, kann man ja nicht mehr so gut an den realen Maßstäben festmachen, obs realistisch ist oder nicht Aber die Transferpolitik hat mich ohnehin nie gestört. Sie hat mich dieses Mal erneut positiv überrascht. 50 Mio für Weiss Ich hab so das Gefühl, dass es diese Saison mit der CL klappen könnte
    Bin sogar schon im Jahr 2018.

50 Mille haben die Bayern halt bezahlt, was soll ich machen?

Ich spekuliere auf jeden Fall mal mindestens auf das CL-Halbfinale!

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    genau so siehts aus.
    Du bist italienischer meister, hast dich jetzt über ein paar jahre behauptet und mit deinen transfers immer wieder angedeutet, dass da ambitionierte leute in der vereinsführung sind.
    Agüero ist in den jahren auch nicht jünger geworden, und sanchez ein gutes tauschobjekt. was zwischen agüero und city vorgefallen ist, weiss auch keiner. Daher ists nicht so weit hergeholt. ansonsten bist du durch die namenhaften neuzgägne sehr stark aufgestellt für die kommende saison. der einzige bittere nachgeschmack, ist der abgang von gabbiadini und sanchez für mich.
    Für Sanchez konnte ich nichts, dass hat ja der Vorstand verbrochen.

Hätte ihn auch lieber noch gehalten, mal sehen, ob Aguero in ersetzen kann.

Und mit Gabbiadini war es auch seltsam.

In seiner ersten Saison 19 Tore, danach kam kaum noch was. Habe es irgendwie verlernt, mit ihm umzugehen.

Deshalb habe ich ihn abgegeben.

0 Nicht möglich!

15. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Bin sogar schon im Jahr 2018.
    Vor zwei Stunden war der Thread Titel aber noch anders Wirklich Wahnsinn, wie weit Du schon bist

0 Nicht möglich!

Seite 70 von 121 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte