MMOGA-EA FC25
Seite 63 von 121 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Und bei dir dreht sich das Transferkarussell wieder richtig. Mit Perrin einen guten Torhüter abgegeben, mit Leno dafür einen meiner Meinung nach noch stärkeren verpflichtet.Stoch hätte ich nicht verkauft auch wenn du eine hohe Ablösesumme für Ihn bekommen hast. Luuk und Miki als Neuzugänge finde ich gut. In der Liga aus den ersten sechs Spiele, wieder starke acht Punkte geholt, und sogar gleichmal Juventus Turin besiegt. Sanchez scheint schon wieder in guter Frühform zu sein.
    Glückwunsch zum Sieg in der Supercoppa gegen wen wohl, Juventus Turin. In der CL eine sehr interessante Gruppe bekommen, Barcelona und die Fiorentina machen dort die ersten beiden Plätze untereinander aus, vielleicht kannst du ja ein direktes Duell gegen die Katalanen gewinnen und so für diessere Ausgangsposition sorgen. RSC solltest du nicht unterschätzen, haben einen guten jungen Kader. Zum Auftakt in der CL mal gleich in Salzburg deutlich gewonnen und gegen den belgischen Erstligisten auch drei Punkte geschafft. Gute Ausgangsposition. Bin gespannt wie es weitergeht.
    Danke für dein ausführliches Feedback!

Stoch musste ich abgeben, er ist einfach nicht an Weiss und Sanchez vorbeigekommen und für einen Ersatzspieler hat er mir zu Leid getan.

In der CL-Gruppe sollte es so laufen, wie du es geschrieben hast, da geht alles über Barca. Anderlecht bekomme ich unter Kontrolle!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.01.2014)

3. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wieder eine richtig starke Zusammenfassung, aber die Ergebnise sind teilweise echt heftig, gegen Bergamo und gegen Udinese Calcio verloren, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Dafür ein starkes Remis gegen den AC Mailand. Dein Neuzugang Mhkitaryan hat auch sein erstes Tor bejubelln dürfen, sehr schön weiter so. In der CL ein knapper Sieg im Rückspiel gegen Red Bull Salzburg und eine knappe Niederlage gegen die Blaugranada. Platz zwei in der Gruppe geht in Ordnung, der Vorsprung beträgt sechs Punkte auf den RSC, diesen Vorsprung solltest du halten können. Der Bericht zu den deutschen Spielern bringt Abwechslung rein und ist gut geschrieben.
    Was mich etwas irritiert ist, Palermo führt die Serie A an, so etwas kann ich kaum glauben, was ist mit Juve, Lazio, Inter und den anderen großen Teams ? Ist Palermo so stark ?

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.01.2014)

5. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Hab jetzt nur deinen neusten Bericht gesehen, hab ja mittlerweile ein paar Jahre verpasst, muss mich definitiv mal durchlesen. Hat sich ja einiges getan. Mittlerweile scheints in Europa ja besser zu laufen. Sieht klasse aus und schreibst immernoch so, dass ich wieder gern mitlese.

Draxler find ich von denen eg am besten für Florenz, da er durch die Inter Gerüchte damals ja schonmal mit einem halben bein in Italien war

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.01.2014)

7. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder eine richtig starke Zusammenfassung, aber die Ergebnise sind teilweise echt heftig, gegen Bergamo und gegen Udinese Calcio verloren, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Dafür ein starkes Remis gegen den AC Mailand. Dein Neuzugang Mhkitaryan hat auch sein erstes Tor bejubelln dürfen, sehr schön weiter so. In der CL ein knapper Sieg im Rückspiel gegen Red Bull Salzburg und eine knappe Niederlage gegen die Blaugranada. Platz zwei in der Gruppe geht in Ordnung, der Vorsprung beträgt sechs Punkte auf den RSC, diesen Vorsprung solltest du halten können. Der Bericht zu den deutschen Spielern bringt Abwechslung rein und ist gut geschrieben.
    Was mich etwas irritiert ist, Palermo führt die Serie A an, so etwas kann ich kaum glauben, was ist mit Juve, Lazio, Inter und den anderen großen Teams ? Ist Palermo so stark ?
    Ja, in der Liga stottert der Motor etwas, auch wenn es teilweise grausames Pech war...

Aber ich kriege hoffentlich noch die Kurve.

Juve dümpelt momentan auf Platz 12, Inter, Lazio und der AC zwischen den Plätzen 5 - 8.

Vielleicht sehen wir in dieser Saison eine Art Wachablösung in der Serie A.

Habe die Halbserie bereits beendet, die Halbzeit-Tabelle wird durchaus interessant!

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nur deinen neusten Bericht gesehen, hab ja mittlerweile ein paar Jahre verpasst, muss mich definitiv mal durchlesen. Hat sich ja einiges getan. Mittlerweile scheints in Europa ja besser zu laufen. Sieht klasse aus und schreibst immernoch so, dass ich wieder gern mitlese.

Draxler find ich von denen eg am besten für Florenz, da er durch die Inter Gerüchte damals ja schonmal mit einem halben bein in Italien war
    Schön, dass du wieder da bist!

Habe es sehr bedauert, dass die Lens-Story eingegangen ist, aber das Private geht natürlich klar vor!

Draxler würde mir sehr gut gefallen, habe ihn in FIFA 13 nach Bolton geholt und er hat einiges gerissen!

Dann viel Spaß beim Lesen!

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (10.01.2014), Piquenbauer (10.01.2014)

9. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Deine Transfers gefallen mir, de Jong und Mkhytaryan sind absolut super Transfers, deine Ergebnisse sind in der CL stark, noch nicht ganz konstant in der Liga. Zu Beginn nur eine Niederlage gegen Inter, dann aber Udinese, Lazio und zuletzt Atalanta gleich 3 Pleiten innerhalb kurzer Zeit. Zwischenrang 10 ist da eher enttäuschend, dafür waren die Berichte wieder sehr gut, hoffe deine Form kehrt auch in der Liga bald zuürck.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.01.2014)

11. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 26

sind ja für deine Verhältnise fast billige Transfers xD. Werner würde mir sehr gefallen. Kannnihn dir auch nur empfehlen.. Spielt sich richtig gut und ist ein Klasse Spieler..

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.01.2014)

13. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.921
    Vergeben: 170

Gib dem Gladbach-Fan eine Transferperiode und er krempelt wieder einiges um. Du lässt dir wieder einiges einfallen und hast diesmal sogar nicht mal dick investiert. Abwechslung vorprogrammiert. Auch in der Liga.
    Kein guter Saisonstart und zweistelliger Platz in der Tabelle. Da kommen sicherlich noch harte Wochen auf dich zu.
    In der Champions League trotz einer Niederlage nach vier Spielen schon sicher weiter. Das wird die Italiener sicher freuen. Im Rückspiel gegen Barca vielleicht noch die "großen" Katalanen ärgern.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.01.2014)

15. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Deine Transfers gefallen mir, de Jong und Mkhytaryan sind absolut super Transfers, deine Ergebnisse sind in der CL stark, noch nicht ganz konstant in der Liga. Zu Beginn nur eine Niederlage gegen Inter, dann aber Udinese, Lazio und zuletzt Atalanta gleich 3 Pleiten innerhalb kurzer Zeit. Zwischenrang 10 ist da eher enttäuschend, dafür waren die Berichte wieder sehr gut, hoffe deine Form kehrt auch in der Liga bald zuürck.
    Ganz nach dem Titel meiner Story bin ich wirklich auf der Suche nach konstanter Leistung.

Das zeigt sich in dieser Spielzeit mal wieder allzu deutlich.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    sind ja für deine Verhältnise fast billige Transfers xD. Werner würde mir sehr gefallen. Kannnihn dir auch nur empfehlen.. Spielt sich richtig gut und ist ein Klasse Spieler..
    Ja, es war auch insgesamt etwas ruhiger.

Leider läuft es momentan suboptimal, deshalb glaube ich, dass "neues" Blut her muss im Team.

Auf Werner bin ich gespannt, in meiner Story ist er ja bereits 21.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Gib dem Gladbach-Fan eine Transferperiode und er krempelt wieder einiges um. Du lässt dir wieder einiges einfallen und hast diesmal sogar nicht mal dick investiert. Abwechslung vorprogrammiert. Auch in der Liga.
    Kein guter Saisonstart und zweistelliger Platz in der Tabelle. Da kommen sicherlich noch harte Wochen auf dich zu.
    In der Champions League trotz einer Niederlage nach vier Spielen schon sicher weiter. Das wird die Italiener sicher freuen. Im Rückspiel gegen Barca vielleicht noch die "großen" Katalanen ärgern.
    In der Königsklasse sieht es sehr nach KO-Runde aus, ist auch wichtig, damit der Vorstand ruhig bleibt.

Deine Prognose mit den "harten Wochen" trifft wohl zu, werdet ihr dann bald sehen (im nächsten Update).

0 Nicht möglich!

16. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.921
    Vergeben: 170

Hab gestern mal aus Langeweile ein kleines Spiel mit Florenz gemacht und muss zugeben, dass die Mannschaft mir viel mehr Spaß macht als gedacht. In Italien habe ich sonst nur AC Mailand oder Delfino Pescara benutzt. Bei Florenz komme ich selbst mit der Dreierkette zurecht, was ich nicht für selbstverständlich halte.
    Weswegen ich aber eigentlich schreibe: Du bist ja in einer neuen Saison, wie soll der Thread umbenannt werden?
    Hatte vergessen, dass in meinem vorherigen Post zu schreiben.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (12.01.2014)

18. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal aus Langeweile ein kleines Spiel mit Florenz gemacht und muss zugeben, dass die Mannschaft mir viel mehr Spaß macht als gedacht. In Italien habe ich sonst nur AC Mailand oder Delfino Pescara benutzt. Bei Florenz komme ich selbst mit der Dreierkette zurecht, was ich nicht für selbstverständlich halte.
    Weswegen ich aber eigentlich schreibe: Du bist ja in einer neuen Saison, wie soll der Thread umbenannt werden?
    Hatte vergessen, dass in meinem vorherigen Post zu schreiben.
    Die Dreier-Kette konnte mich auch überraschenderweise überzeugen.

Man muss sich zwar dran gewöhnen, aber das ist ja möglich.

Neuer Titel:

"AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)"

Das wäre sehr freundlich!

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (12.01.2014)

Seite 63 von 121 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte