0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Danke für dein ausführliches Feedback!
Stoch musste ich abgeben, er ist einfach nicht an Weiss und Sanchez vorbeigekommen und für einen Ersatzspieler hat er mir zu Leid getan.
In der CL-Gruppe sollte es so laufen, wie du es geschrieben hast, da geht alles über Barca. Anderlecht bekomme ich unter Kontrolle!![]()
Black_Tiger (10.01.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wieder eine richtig starke Zusammenfassung, aber die Ergebnise sind teilweise echt heftig, gegen Bergamo und gegen Udinese Calcio verloren, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.Dafür ein starkes Remis gegen den AC Mailand.
Dein Neuzugang Mhkitaryan hat auch sein erstes Tor bejubelln dürfen, sehr schön weiter so.
In der CL ein knapper Sieg im Rückspiel gegen Red Bull Salzburg und eine knappe Niederlage gegen die Blaugranada. Platz zwei in der Gruppe geht in Ordnung, der Vorsprung beträgt sechs Punkte auf den RSC, diesen Vorsprung solltest du halten können.
Der Bericht zu den deutschen Spielern bringt Abwechslung rein und ist gut geschrieben.
Was mich etwas irritiert ist, Palermo führt die Serie A an, so etwas kann ich kaum glauben, was ist mit Juve, Lazio, Inter und den anderen großen Teams ? Ist Palermo so stark ?![]()
BMG43v3r (11.01.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hab jetzt nur deinen neusten Bericht gesehen, hab ja mittlerweile ein paar Jahre verpasst, muss mich definitiv mal durchlesen. Hat sich ja einiges getan. Mittlerweile scheints in Europa ja besser zu laufen. Sieht klasse aus und schreibst immernoch so, dass ich wieder gern mitlese.
Draxler find ich von denen eg am besten für Florenz, da er durch die Inter Gerüchte damals ja schonmal mit einem halben bein in Italien war![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
BMG43v3r (11.01.2014)
Tops |
Ja, in der Liga stottert der Motor etwas, auch wenn es teilweise grausames Pech war...
Aber ich kriege hoffentlich noch die Kurve.
Juve dümpelt momentan auf Platz 12, Inter, Lazio und der AC zwischen den Plätzen 5 - 8.
Vielleicht sehen wir in dieser Saison eine Art Wachablösung in der Serie A.
Habe die Halbserie bereits beendet, die Halbzeit-Tabelle wird durchaus interessant!
Schön, dass du wieder da bist!
Habe es sehr bedauert, dass die Lens-Story eingegangen ist, aber das Private geht natürlich klar vor!
Draxler würde mir sehr gut gefallen, habe ihn in FIFA 13 nach Bolton geholt und er hat einiges gerissen!
Dann viel Spaß beim Lesen!![]()
Black_Tiger (10.01.2014), Piquenbauer (10.01.2014)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Deine Transfers gefallen mir, de Jong und Mkhytaryan sind absolut super Transfers, deine Ergebnisse sind in der CL stark, noch nicht ganz konstant in der Liga. Zu Beginn nur eine Niederlage gegen Inter, dann aber Udinese, Lazio und zuletzt Atalanta gleich 3 Pleiten innerhalb kurzer Zeit. Zwischenrang 10 ist da eher enttäuschend, dafür waren die Berichte wieder sehr gut, hoffe deine Form kehrt auch in der Liga bald zuürck.
BMG43v3r (11.01.2014)
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
sind ja für deine Verhältnise fast billige Transfers xD. Werner würde mir sehr gefallen. Kannnihn dir auch nur empfehlen.. Spielt sich richtig gut und ist ein Klasse Spieler..
BMG43v3r (11.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Gib dem Gladbach-Fan eine Transferperiode und er krempelt wieder einiges um. Du lässt dir wieder einiges einfallen und hast diesmal sogar nicht mal dick investiert. Abwechslung vorprogrammiert. Auch in der Liga.
Kein guter Saisonstart und zweistelliger Platz in der Tabelle. Da kommen sicherlich noch harte Wochen auf dich zu.
In der Champions League trotz einer Niederlage nach vier Spielen schon sicher weiter. Das wird die Italiener sicher freuen. Im Rückspiel gegen Barca vielleicht noch die "großen" Katalanen ärgern.![]()
BMG43v3r (11.01.2014)
Tops |
Ganz nach dem Titel meiner Story bin ich wirklich auf der Suche nach konstanter Leistung.
Das zeigt sich in dieser Spielzeit mal wieder allzu deutlich.
Ja, es war auch insgesamt etwas ruhiger.
Leider läuft es momentan suboptimal, deshalb glaube ich, dass "neues" Blut her muss im Team.
Auf Werner bin ich gespannt, in meiner Story ist er ja bereits 21.
In der Königsklasse sieht es sehr nach KO-Runde aus, ist auch wichtig, damit der Vorstand ruhig bleibt.
Deine Prognose mit den "harten Wochen" trifft wohl zu, werdet ihr dann bald sehen (im nächsten Update).![]()
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Hab gestern mal aus Langeweile ein kleines Spiel mit Florenz gemacht und muss zugeben, dass die Mannschaft mir viel mehr Spaß macht als gedacht. In Italien habe ich sonst nur AC Mailand oder Delfino Pescara benutzt. Bei Florenz komme ich selbst mit der Dreierkette zurecht, was ich nicht für selbstverständlich halte.
Weswegen ich aber eigentlich schreibe: Du bist ja in einer neuen Saison, wie soll der Thread umbenannt werden?
Hatte vergessen, dass in meinem vorherigen Post zu schreiben.![]()
BMG43v3r (12.01.2014)
Pascal126 (12.01.2014)
Lesezeichen