Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Ergebnisse sind doch nahezu alle super, bis auf ManU
Aber Halbfinale ist doch trotzdem stark
Ja, Halbfinale ist schon in Ordnung, aber der Vorstand hat den Pokalsieg erwartet, mal sehen, wie sich das auf meinen Job auswirkt.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum 600. Beitrag in diesem Thema!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
relativ stabile ergebnisse, aber teilweise ein paar Flüchtigkeitsfehler dabei. Salvio ist zum Beispiel blai eingefärbt. Oder war das ein Eigentor?
Außerdem müsste bei deinem Sieg gegen Genua Rebic ja das 2:1 erzielt haben und nicht das 1:2 oder?
Danke für den Hinweis, habe die beiden Fehler berichtigt!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Du hast bei Neapel das Ergebnis falschrum hingeschrieben Deshalb dachte ich zuerst, sind doch sehr gute Ergebnisse, aber so wirds dann natürlich nochmal sehr spannend.

Auch krass, wie ManUtd die Grenzen aufgezeigt hat. Hätte gedacht, dass Du mit Deinem Kader da etwas besser gegenhalten kannst. Aber Halbfinale ist trotzdem top
Ja, die Liga wird echt noch mal eng, gegen Juve MUSS ein Sieg her.

Ich habe auch gedacht, dass ich eine Chance auf das EL-Finale habe, aber das Hinspiel hat mir das Genick gebrochen.

Eine lächerliche rote Karte + der Elfmeter, danach gings bergab und im Old Trafford ein 0:3 aufzuholen ist auch bei FIFA eher schwierig. Sah ja zuerst sogar noch gut aus, aber hat nicht gereicht.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
starke Serie in der Liga, aber überraschend eng da oben
In der EL war dann leider Schluss, aber United eben einfach zu stark
nächstes Jahr
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Spielzeit mal ein europäisches Finale erreiche!