Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Mich beeindruckt dein Tempo, mittlerweile ja schon im Jahr 2017. Durch die kürzeren Berichte geht es ja viel schneller voran, was sich allerdings sehr positiv auf diese Story ausgewirkt hat. Macht sehr viel Spaß dir zuzuschauen.
Die Transferpolitik spielt da auch eine wichtige Rolle. Die 85 Millionen für Oscar sind zwar natürlich viel zu hoch, doch wen juckts wenn man so viel Geld in die Kassen bekommt.
Mit dem Geld könnte man jetzt natürlich sehr viel anstellen, doch ich würde es lieber behalten und nur einen Teil in paar Talente auf mehreren Positionen investieren.
Ich denke du wirst da das richtige Mittel zum Erfolg finden, was man bereits am Tabellenplatz 1 gut erkennen kann.
Ich hoffe, ich bin euch nicht zu schnell, habe momentan sehr großen Spaß, hier zu schreiben, deshalb bin ich etwas flotter.

Aber mehr als ein beitrag pro Tag wirds ja nicht.

Ich habe diesmal ein bisschen gehaushaltet mit dem Geld (ausgeben) und mir meinen Wunschspieler geholt: Nicolai Müller!

Ich hoffe, er enttäuscht mich nicht.

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
Ich beneide dich, dass du an einer FIFA Karriere über die Dauer so viel Spaß haben kannst. Anfangs herrscht bei mir immer "Aufbruchstimmung", es macht sau viel Spaß und dann liest man ein bisschen was so in der Welt des Fußballs passiert und du bekommst Lust auf ein neues Projekt. Man das hasse ich wie die Pest
Wenn das so weiter geht, definitiv ein Favorit auf die Karriere des Jahres.
Ja, das Gefühl kenne ich auch.

Aber bei Florenz ist das irgendwie anders, die Mannschaft ist inzwischen so nach meinen Vorstellungen verändert, dass es sehr viel Spaß macht!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Geile Story die du hier weiterhin abziehst
Coole interessante transfers ....
Darstellung auch super
Vielen Dank!

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Alter falter, erst Oscar für 85 mille und jetzt Verrati für 50...
Suarez ist ja wirklich stark, aber Nicolai Müller? :/
Muss man abwarten wie er sich macht, sonst wird er wohl auch schnell die Segel steichen müssen.

Gegen Lazio und milan haste ja richtig Haue bekommen

Die Rückrunde wird spannend
Für solche Summen bin ich einfach anfällig, da kann der Spieler noch so gut sein.

Ich erhoffe mir einiges von Müller, da ich immer gut mit ihm zurecht gekommen bin...mal sehen, es ist ein Experiment.

Die beiden Spiele waren grausam, da ging einfach gar nichts...aber es geht bestimmt wieder bergauf.