Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Wieso ist Lezzerini die Nummer 1 nicht zuzutrauen?
Hatte er letzte Saison nicht mehr Spiele und kaum Gegentoreß oO
Ansobnsten starke Ergebnisse, vor allem gegen die Roma
Statistiken und Tabelle sehen sehr gut aus, jetzt auf einmal wieder kaum schlagbar :S
85 Millionen sind für Oscar, sorry, mehr als 50 Millionen zu viel mMn
schon krass
Kann deine Meinung nachvollziehen, aber seine wenigen Gegentore resultieren eher aus einer konzentrierten Abwehrleistung. Teilweise hat er wirklich Eiertore bekommen.

Ich brauche einen Torwart, der die wenigen schweren Bälle hält und hoffe, dass Leno dieser Tormann ist.

Real hat 50 Mille geboten für Oscar und ich habe spaßeshalber ein Gegenangebot für 100 Millionen gemacht und sie haben geantwortet, dass sie maximal 85 bieten können. Der Preis ist wirklich extrem, aber das Geld ist es mir wert!

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Ich habe mich jetzt mal durch deine Story gelesen und muss sagen Hut ab
Es ist sicherlich nicht leicht immer wieder Leistungsträger ziehen zu lassen.
Sehr gute Saison bislang und auch die Statistiken sind top
Als ich 85 Mille gesehen habe war ich sprachlos
Natürlich ist das eine menge Geld und vielleicht auch zu viel für ihn, aber Real lässt sich halt alles ein wenig mehr kosten und von daher ist es auch in Ordnung.

Vielleicht könntest du ja mal so eine Art Rückblick machen über ehemalige Spieler (z.b. Gomez ) , wie sie sich bei ihren neuen Vereinen schlagen etc.

Super Karriere
Oscar reiht sich damit nur knapp hinter Ronaldo und Bale ein, sooo unrealistisch ist der Transfer also wirklich nicht.

Werde vllt die nächsten Tage mal nach den alten Recken schauen, mir würde da Gomez, Mandzukic, Cuadrado und Borja Valero einfallen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
BIn jetzt auch endlich ganz durch, du hast da ja richtig was aufgebaut in Florenz und das immer und immer wieder. 85 Mille sind echt ungluablich, aber du machst ein rießiges Profit a la Porto und bildest deine Talente zu Stars aus. Und das 5:1 bei Roma spricht eine klare Sprache, Respekt dafür!
Grafisch hast du auch einige coole Sachen eingebaut, und deine Texte haben immer eine gute Länge. Außer dass mich die Farbe violett stört...... kann ich eigentlich nichts sagen.
Vielen Dank für dein Feedback, habe mich sehr gefreut!