0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Die Spiele waren recht erfolgreich
Konntest alle für dich entscheiden, alle ohne Gegentor, joa
Sieht wieder gut aus
Schöne CL Gruppe, machbar aber attraktiv
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ja, Srna wird immer stärker statt schwächer. Bin immer froh, dass ich ihn geholt habe!
Diese Gruppe und die ganze Saison im Europapokal wird auf jeden Fall spannend.
Ich will ja auch international mal was erreichen, wenn das dieses Jahr nicht klappt, muss ich mir was anderes überlegen.
Die bis jetzt fehlenden Gegentore haben mich auch gewundert...habe die Slider umgestellt, da es teilweise zu "leicht" gewesen ist, zu gewinnen. Aber momentan läufts trotzdem ausgezeichnet, will mich nicht beschweren.
Matic macht immer ordentlich Randale im Strafraum bei allen Standarts, da ist er eine absolute Macht.
Vllt hat er auch Bammel vor Damiao.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, eine sehr starke Vorbereitung ohne Gegentor abgeschlossen,Was du mit der Fiorentina gemacht hast, ist einfach großartig.
Finde es natürlich schade dass Cuadrado weg ist, aber er wird vielleicht real auch bald wechseln.
CL Gruppe ist machbar, wirst dich mit Barca um Platz eins streiten.![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
#49 - 2. bis 4. Spieltag, Serie A 2015/2016 / 1. und 2. Spieltag, Champions League 2015/2016 (16.09 - 29.09.2015)
16.09.2015
Champions League, Gruppenphase, 1. Spieltag 2015/2016
Club Brugge0:1AC Florenz
Perin | Nastasic, G. Rodriguez, Bocchetti | Maxim, Matic, Nainggolan, Srna
(90. R. Rodriguez) | Wolski (71. Roberto Firmino), Leandro Damiao (71. Rebic), Lucchini
Spielereignisse
0:1 Matic (55., Srna)
Stimmen zum Spiel
"Ein gelungener Start in die Europapokal-Saison. Mit einem Auswärtsieg kann ich immer gut leben. Drei Punkte sind drei Punkte."
Vincenzo Montella
"Wir haben heute hinten nichts zugelassen, so konsequent müssen wir vor allem international immer sein."
Darijo Srna
20.09.2015
Serie A, 2. Spieltag 2015/2016
Juventus Turin 2:1 AC Florenz
Perin | Nastasic, Rodriguez, Tomovic| Krasic (75. Maxim), Matic, Nainggolan, Srna | Oscar, Leandro Damiao
, Roberto Firmino (75. Fernando Torres)
Spielereignisse
1:0 Isla (31., Pogba)
1:1 Leandro Damiao (39., Oscar)
2:1 Marchisio (90., -)
Stimmen zum Spiel
"Juventus ist einfach immer gefährlich. Heute haben wir sie nicht genügend einschränken können in ihrem Spiel und haben die Quittung dafür erhalten."
Nemanja Matic
"Natürlich ist so ein Last-Minute-Tor auch immer etwas glücklich. Aber wir haben das Spiel insgesamt dominant gestaltet und das Ergebnis ist deshalb auch in Ordnung."
Claudio Marchisio
Marchisio macht den Sieg klar
23.09.2015
Serie A, 3. Spieltag 2015/2016
US Sassuolo0:1AC Florenz
Perin | Nastasic, G. Rodriguez, Bocchetti | Maxim, Matic, Nainggolan, Srna| Wolski (77. Oscar), Leandro Damiao
(77. Lucchini), Fernando Torres
Spielereignisse
0:1 Leandro Damiao (38., Fernando Torres)
Stimmen zum Spiel
"Mein erstes Tor für die Fiorentina. Dafür bin ich hierhin gekommen, ich möchte den Fans gerne das Vertrauen zurückzahlen."
Leandro Damiao
"Das war spielerisch ausbaufähig, aber am Ende fragt keiner mehr danach. Gegen Genua müssen wir jetzt nachlegen."
Fernando Torres
26.09.2015
Serie A, 4. Spieltag 2015/2016
AC Florenz 1:1Sampdoria Genua
Perin | Nastasic, G. Rodriguez, Tomovic| Roberto Firmino, Matic, Nainggolan, Krasic (9. Lucchini) | Wolski (81. Fernando Torres), Leandro Damiao, Oscar (81. Srna
)
Spielereignisse
0:1 Gabbiadini (51., -)
1:1 Srna (85., )
Stimmen zum Spiel
"Das war jetzt das vierte Spiel innerhalb von zehn Tagen. Das wir da nicht topfit sein können versteht sich von alleine. Zum Glück hat Darijo nach einen Teil der Kohlen aus dem Feuer geholt."
Nenad Tomovic
"Diese Spielpläne sind manchmal lächerlich. Manche gehen jetzt schon auf dem Zahnfleisch und in drei Tagen geht es direkt weiter in der Königsklasse."
Rafal Wolski
Darijo Srna trifft zum späten Ausgleich
29.09.2015
Champions League, Gruppenphase, 2. Spieltag 2015/2016
AC Florenz 1:1Zenit St. Peterburg
Perin | Nastasic, Bocchetti, Tomovic| R. Rodriguez (90. Matic), Crisetig, Nainggolan, Srna | Fernando Torres, Leandro Damiao
(68. Rebic), Oscar (68. Wolski)
Spielereignisse
1:0 Leandro Damiao (25., Srna)
1:1 Hulk (61.,)
Stimmen zum Spiel
"Nach der hohen Belastung der letzten Tage bin ich eigentlich relativ zufrieden. Der Knackpunkt foglt dann sowieso gegen Barcelona."
Vincenzo Montella
"Einen Punkt nehmen wir gerne aus Italien mit, die Gruppe könnte noch richtig interessant werden."
Hulk
![]()
Hallo zusammen, wie ihr vllt. gemerkt habt, geht die Schlagzahl hier momentan etwas runter. Das Baby nimmt viel Zeit in Anspruch, aber ich werde hier auf jeden Fall weitermachen und freue mich über jeden, der weiter am Ball bleibt!
Schönen Sonntag noch,
BMG43v3r
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
in der Cl 4 Punkte...bitte was? Das ist ne gute Ausbeute, da Zenit ein schwerer Gegner auch ist. In der Liga verlierst du gegen Juve, schlägst Sassuolo und teilst dir die Punkte mit Genua. Was man den Stimmen klar entnehmen kann, ist, dass duzurzeit sehr schleppend spielst. Das könnte vielleicht nach hinten losgehen, weil so super spielst du noch nicht und bist noch nicht rihtig in der Saison angekommen. Aber es ist klar: Das erste Jahr nach dem Titel ist immer das schwerste![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Was denn auf einmal los beim Meister
Juve siegt wieder *-*
Insgesamt läuft es europäisch gesehen aber besser als sonst, ist ja ein Fortschritt
Gabbiadini trifft auch noch gegen dich, klasse Junge![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ist nicht schlimm dass nicht mehr soo viel kommt,da sind andere Dinga bei dir momentan wichtiger denk ich
Ergebnisse nicht gerade berauschend,aber Ok![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ergebnisse sind ja noch nicht so pralle. Vor allem das 1:2 gegen Juve ist bitter und in Europa aber immerhin schon wahnsinnige 4 Punkte. xD.. Weiter so.
Lesezeichen