0

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
sehr schöner Beitrag!
Torres würde vielleicht zu teuer sein für Florenz. kommt drauf an wie viel Barca für Gomez hinlegt!
Aber das er halt nicht spielt (is ja schon zum 2x so das ihm ein stürmer den rank abläuft) kommt ein wechsel halt Infrage!
Toll wäre auch ein Jugendspieler die Chance zu geben sich zu beweisen in der Liga.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
BMG43v3r (25.10.2013)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Guten Abend zusammen,
hier einmal ein Beitrag in eigener Sache:
Ich finde das Feedback, dass ich hier bekomme, grandios! Ohne Einschränkungen, es ist sehr motivierend!
Egal ob Lob oder kritik, jede Rückmeldung ist sinnvoll.
Allerdings liegen mir manche Kommentare zu Transferprognosen schwer im Magen.
Ich weiß, dass ich durch die Veröffentlichung meiner Story meine "Karriere" in FIFA offengelegt habe und euch dadurch die Möglichkeit gebe, euch zu äußern.
Allerdings spiele ich FIFA immer noch zu meiner eigenen Unterhaltung und werde deshalb den Punkt "Realismus" einige Male außer Acht lassen. Ich weiß, dass in der Realität wahrscheinlich kein Mandzukic oder Spieler dieser Kategorie nach Florenz wechseln würden (obwohl Gomez das als Weltklassemann auch getan hat), aber manchmal möchte ich mir einfach auch mal ein, zwei oder auch drei Weltklassespieler gönnen.
Deshalb möchte ich euch vorher mitteilen, dass der Realismus bei mir nicht die oberste Stelle beim Storyschreiben einnimmt, sondern das, was mir Spaß macht.
Das soll nicht heißen, dass ihr euch hier nicht mehr äußern sollt, wenn ihr was zu meiner Story schreibt, das wäre ja sinnfrei in einem Forum.
Ich wollte euch halt nur mitteilen, dass ich dann auch mal Spieler kaufen werde, die ich haben will (wie z. B. Ulreich). Ich werde das dann versuchen, sinnvoll zu verpacken (etwa in Zeitungsberichte oder ähnliches).
Ich hoffe, ich stoße jetzt niemanden vor den Kopf, wollte es nur klarstellen, bevor irgendwann eine große Diskussion entsteht!
In diesem Sinne & mit tiefgründigen Grüßen,
BMG43v3r

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Ist ja auch kein Problem, muss ja auch nicht immer zu 100% realistisch sein
Nur ich z.B. kann mir einen Torres absolut nicht in Italien vorstellenWenn du ihn kaufst heißt das ja nicht das hier nicht weiter mitlese
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
BMG43v3r (25.10.2013)

| Tops |
| Erhalten: 2.091 Vergeben: 170 |
Finde es gut, dass du wenigstens ein Statement dazu abgibst. Die meisten (ich auch) verbinden mit einer Story eher was realistisches, manche wiederum wollen einfach mal gerne eigene Bedürfnisse, Wünsche erfüllen. Dafür natürlich mein vollstes Verständnis.
BMG43v3r (25.10.2013)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
BMG43v3r (25.10.2013)
Black_Tiger (23.10.2013), BMG43v3r (25.10.2013)

| Tops |
Wolski ist doch kein Stürmer![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
BMG43v3r (25.10.2013)

| Tops |
| Erhalten: 2.091 Vergeben: 170 |
BMG43v3r (25.10.2013)

| Tops |
Naja er hat Schusskraft, aber der Abschluss lässt mMn sehr zu wünschen übrig für einen Stürmern (hab jetzt die werte von futhead genommen)![]()
BMG43v3r (25.10.2013)
Lesezeichen