Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
gegen Livorno schwach, danach aber ein Pflichtsieg gegen Turin, schön das Srna gleich einen vorbereiten konnte. UNd bei der Fotografin bzw. Reporterin würde ich mich als Spieler auch zur Verfügung stellen xD..
ich werde mal sehen, ob ich noch einen Platz im Kader für dich habe!

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Nach dem überraschendem Ausscheiden in der Euro League kannst du dich nun viel besser auf den Ligaalltag konzentrieren, wird der Mannschaft nicht schaden.
Wichtige Punkte die du holst und auch in der Tabelle sieht es alles andere als schlecht aus. Die Position von Hellas finde ich allerdings wirklich überraschend.

Die Wechsel von Ulreich und Srna finde ich auch etwas unrealistisch. Bei Ulreich kann ich mir nicht vorstellen, dass er Stuttgart verlassen würde um nach Italien zu gehen. Und bei Srna kann ich mir nicht vorstellen, dass er Donezk jemals verlassen würde.
Ja, Hellas spielt stark auch, wie in echt auch. Aber in der Karriere dann auch über einen längeren Zeitraum, das ist schon beachtlich.

Ich hoffe auch, dass ich jetzt alle Kräfte sammeln kann und in der Liga gut lande.

Zu Ulreich:

Gebe ich dir teilweise Recht, aber bei Finanzproblemen in Stuttgart könnte er für einen Transfer in Frage kommen, würde ich sagen. Aber dann nicht unbedingt nach Italien.

Zu Srna:

Finde ich schwieriger einzuschätzen, kann mir eigentlich gut vorstellen, dass er mal in einer der größeren Ligen spielen würde.

Na ja, ein bisschen persönlichen Einfluss darf man ja hoffentlich auf seine Story nehmen, sonst kann man sich ja direkt nur den realen Fussball ansehen.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Hübsches Bild
Wenn du den Neuzugängen Bilder von Santina gezeigt hättest, dann hätten sie wahrscheinlich auf etwas Gehalt verzichtet.
Hinten stehst du sicher
Bei den nächsten Verhandlungen wird sie ab jetzt immer dabei sein!