MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 121 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Star Avatar von ComebackPiero
    Danke
    1
    Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 2

Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Du hast mal wieder viel Liebe zum Detail hineingebracht - das gefällt mir. Die Ergebnisse in der Liga werden immer besser - das Aus in der EL ist natürlich enttäuschend. Ulreich finde ich übrigens auch nicht so toll.. dafür wäre Srna ein herrlicher Spieler!

0 Nicht möglich!

Millwall Football Club - No one likes us we don't care

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ComebackPiero für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.10.2013)

3. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    super Bericht über den Klub. Hoffe du konntest auf dem Transfermarkt etwas reißen. Und ich hoffe dein Topscout findet etwas passendes für dich. Das alles aus der Sixht eines Vereinsmagazines finde ich super.
    Transferaktivitäten waren zu meiner Zufriedenheit, werde ich im nächsten Bericht darlegen.

Der Scout ist schon ne Weile unterwegs, ein paar Spieler hat er schon gefunden...mal sehen, ob sie ernsthafte Alternativen werden.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Guter neuer Teil deiner Story. Santina ist eine gute Neuerung in deiner Story, gibt dir eine neue Art die Sachen zu beleuchten.
    Deine Gruppe war sehr knapp zum Ende hin, wenigstens mit einem Sieg ausgeschieden. In der Liga 6 Punkte hinter Juve, dem Tabellenführer, sieht dort ja immernoch rosig aus. Gut, dass Illicic wieder fit ist!
    Jop, in der Liga ist es echt eng an der Spitze, da bin ich froh, dass ich noch oben dran bin.

Hoffe, dass Ilicic sich besser als vor der Verletzung zeigt...hatte mehr von ihm erwartet. :-/

Zitat Zitat von ComebackPiero Beitrag anzeigen
    Du hast mal wieder viel Liebe zum Detail hineingebracht - das gefällt mir. Die Ergebnisse in der Liga werden immer besser - das Aus in der EL ist natürlich enttäuschend. Ulreich finde ich übrigens auch nicht so toll.. dafür wäre Srna ein herrlicher Spieler!
    Danke für das Lob!

Ja, EL war echt bitter, vor allem in dieser eigentlich einfachen Gruppe.

An Ulreich scheiden sich anscheinend die Geister, wenn auch anscheinend weniger an seienr Leistung als an seinem Weg nach Florenz. Er wird sich bestimmt schnell einleben.

Srna ist wirklich super, im nächsten Update gibts dann die Auflösung.

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Ulreich fände ich absolut nicht deinen Erwartungen angemessen... Aber vllt. geht es bei den Faxen zwischen Florenz und Portugal um Rui Patricio?
    Srna würde dir dafür sehr gut zu Gesicht stehen

Glückwunsch zum "Aufstieg" in der Liga, aber das Ausscheiden aus dem Pokal ist natürlich eine enorm bittere Pille

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.10.2013)

6. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Danke
    1.799
    Tops

#21 - Spielbericht: 18. Spieltag Serie A (06.01.2014) / Gespräch zwischen Vincenzo Montella, Sven Ulreich und Darijo Srna (08.01.2014) / Spielbericht: 19. Spieltag Serie A (12.01.2014)

---

06.01.2014
    Serie A, 18. Spieltag 2013/2014

AC Florenz 0:0
    AS Livorno

Aufstellungen

AC Florenz

Munua | Manuel Pasqual, Savic, Rodriguez, Tomovic | Aquilani, Borja Valero | Rossi (64. Joaquin), Gomez, Ryder (64. Ilicic), Cuadrado

AS Livorno

Bardi | Coda, Rinaudo, Ceccherini | Emerson | Gemiti, Biagianti (74. Belingheri), Luci (55. Botta), Siligardi | Paulinho, Borja (80. Emeghara)

Spielereignisse

-Fehlanzeige-

BILD WIRD ERSETZT
    Gustavo Munua war nicht sehr gesprächig

Stimmen zum Spiel

"Das Spiel war wie eine Nachtschicht bei McDonalds...lang, schmutzig und hart. Im Ernst, wir haben spielerisch nicht viel auf die Kette bekommen und Livorno hat sich unserer Spielweise auch nur angenähert. Da kann ja nix bei rumkommen. Das sind ganz klar zwei verlorene Punkte für uns."
    Alberto Aquilani

"Warum ich gespielt habe statt Neto? Das fragen sie besser den Trainer. auf jeden Fall bin ich sehr froh, die Null gehalten zu haben."
    Gustavo Munua

---

08.01.2013
    Trainingsgelände des AC Florenz

Vincenzo Montella sitzt in seinem Büro, als es an der Tür klopft.

Vincenzo Montella: "Herein!"

Darijo Srna und Seven Ulreich betreten das Büro und nehmen Platz.

VM:
    "Ah, schön, dass ihr es so schnell einrichten konntet. Ich denke mal, dass wir bei du bleiben, oder? Wir haben ja schon mehrmals telefoniert."

Sven Ulreich:
    "Also für mich ist das in Ordnung."

Darijo Srna:
    "Denke ich auch."

VM:
    "Alles klar. Also, ich weiß, dass so ein Wechsel mitten in der Saison für keinen Spieler leicht ist, vor allem weil ihr beide vorher jahrelang beim gleichen Verein gespielt habt und euch so eine große Routine angeeignet habt. Aber seid euch sicher, wir brauchen eure Stärke. Wir möchten in dieser Saison die Champions League erreichen und ihr könnt uns dabei helfen."

DS: "Für mich kam das Angebot grade zur rechten Zeit. Ich bin ja auch schon 31 Jahre alt und wollte einfach nochmal eine andere Herausforderung haben. Und hier bei der Fiorentina spielen uns spielten ja viele Spieler aus den Balkanstaaten und diese haben auch oft einen guten Weg genommen. Daran würde ich gerne anschließen."

SU: "Mir ist noch etwas unwohl bei der Sache..."

VM: "Warum das denn?"

SU: "...ich hätte Stuttgart nicht verlassen müssen, ich war schon immer sehr heimatverbunden. Aber Fredi Bobic hat mir die Sache erklärt und jetzt bin ich hier. Und mit Mario Gomez habe ich immerhin schon mal einen Ansprechpartner, dass wird mir sicher helfen."

VM: "Wir werden natürlich alles tun, um dir den Übergang so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben schon von vielen Stellen Kritik an deiner Verpflichtung zu hören bekommen, aber du kannst dir sicher sein, dass wir voll und ganz auf dein Können vertrauen und auch darauf setzen werden! Und dann werden auch die Kritiker überzeugt sein, dass deine Verpflichtung ein Fortschritt für die Viola ist."

DS: "Wie planen sie...planst du uns den ein im Team? Ich habe mich im Internet informiert, am nächsten Spieltag geht es gegen den FC Turin, oder?"

VM: "Das ist richtig, Turin ist momentan Vorletzter, wir sind also klarer Favorit."

DS:
    "Aber diese Teams können auch immer gefährlich werden, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen."

VM: "Das ist richtig. Ihr beiden spielt von Anfang an. Darijo, ich hab die im rechten Mittelfeld eingeplant, Mario freut sich schon auf deine Flanken. Sven, du übernimmst das Trikot mit der Nummer 1 und darfst natürlich das Tor hüten."

BILD WIRD ERSETZT
    Kein Wunder, das Ulreich und Srna erfreut waren

SU: "Die Nummer 1? Hat die nicht Neto?"

VM: "Die Betonung liegt hier auf hatte. Nachdem ich ihm deine Verpflichtung eröffnet habe, hat er Hals über Kopf seine Sachen gepackt und ist abgereist. Ich habe mit Daniele Pradé, unserem Sportdirektor, gesprochen, Netos Berater hat ein Angebot von Benfice für einen sofortigen Wechsel bekommen. Neto hat den Verein also verlassen, die Nummer 1 ist frei."

SU: "Ok, das ging aber sehr schnell."

VM: "Er war sehr enttäuscht, aber hat auch zu viele Schwächen gezeigt. Die geringe Anzahl an Gegentoren bisher rührt eher von unserer guten Abwehr her. Aber wir brauchen einen Mann, der die schweren Dinger hält...und das bist du."

SU: "Ich werde versuchen, alles zu tun, um mich gut einzufügen."

VM: "Gut, habt ihr noch irgendwelche Fragen...nein? Ok, dann habe ich noch eine Bitte an euch. Draußen wartet jemand, der Fotos von euch für unser Vereinsmagazin machen möchte."

Santina Macini betritt wie gerufen das Büro, Srna und Ulreich sind sichtlich erfreut.

Santina Macini: "Na, ihr Beiden...ich darf euch doch duzen? Ich möchte nur schnell ein oder zwei Fotos von euch machen, dann bin ich schon wieder weg."

Und ehe sich die beiden Neuen noch wehren können, hat Santina schon alles erledigt und verschwindet wieder aus dem Büro.

VM:
    "Ja, so wir ihr jetzt aus der Wäsche schaut, habe ich auch geguckt, als ich sie kennengelernt habe. Sie wird euch sicher noch einige Fragen stellen. Und jetzt auf zum Trainingsplatz, ich werde euch euren Mitspielern vorstellen."

---

12.01.2014
    Serie A, 19. Spieltag 2013/2014

FC Turin
    0:2AC Florenz

Aufstellungen

FC Turin

Padelli | Bovo (80. Cerci), Masiello, Morreti, Rodriguez, Darmian | Vives , Basha (58. El Kaddouri), Brighi | Immobile, Meggiorini (77. Larrondo)

AC Florenz

Ulreich | Tomovic , Rodriguez, Savic | Cuadrado, Aquilani (60. Bakic), Borja Valero, Srna | Rossi, Gomez (60. Ilicic), Ryder

Spielereignisse

0:1 Gomez (3., Rossi)

Gomez bricht hier sehr früh den Bann, die Fünferabwehrreihe von Livorno kann da wenig machen. Rossi setzt sich technisch anspruchsvoll gegen Darmian durch und spielt uneigennützig auf den deutschen Torjäger ab, der aus sechs Metern lockerleicht vollendet.

0:2 Ryder (60., Srna)

Nachdem Livorno sich rangekämpft hat über das körperliche Spiel, gibt es jetzt den Nackenschlag. Neuzugang Srna spielt einen Doppelpass mit Borja Valero und darf dann flanken, Ryder hält in der Mitte den Schlappen rein und stellt auf 2:0.
    Stimmen zum Spiel

BILD WIRD ERSETZT
    Im Spiel nicht so unsichtbar wie hier: Ryder

Stimmen
    zum Spiel

"Mich freut es vor allem für Srna und Ulreich, dass sie sich erfolgreich eingeführt haben. Srna direkt mit einer Supervorlage und Sven hält hier die Null für uns fest, was will man als Trainer mehr zum Abschluss der Hinrunde mehr. Unsere 38 Punkte sind aber noch ausbaufähig!"
    Vincenzo Montella

"Hier in Italien ist vieles anders als zuhause, aber alle haben uns, also Darijo und mich, herzlich aufgenommen. Und wenn das erste Spiel dann so gut läuft, fährt man zufrieden nach Hause."
    Sven Ulreich

---

So, dass war dann auch die Hinrunde.

Im nächsten Update gibts dann ein paar Statistiken.

---

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:40 Uhr)

7. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.357
    Vergeben: 18

Die Neuzugänge gleich einmal in guter Form
    Dialog wieder interessant zu lesen, gefällt mir

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.10.2013)

9. Re: AC Florenz - Riccardo Montolivos Einstand (Saison 2023/2024)

Straßenfussballer Avatar von Geliduzz
    Danke
    3
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Super Dialog. Nur stellt sich die Frage ob es realisitisch ist zwei Spieler gleichzeitig zum Gespräch zu bitten. Aber egal. Realismus wird überbewertet.
    Und das die Zwei bei Santina Macini Stieraugen bekommen haben ist nachvollziehbar ist Das ein fiktives Bild von Google oder hat die Dame auch einen Hintergrund?

« via HTC One mit Tapatalk 4 »

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Geliduzz für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.10.2013)

11. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Geliduzz Beitrag anzeigen
    Super Dialog. Nur stellt sich die Frage ob es realisitisch ist zwei Spieler gleichzeitig zum Gespräch zu bitten. Aber egal. Realismus wird überbewertet.
    Und das die Zwei bei Santina Macini Stieraugen bekommen haben ist nachvollziehbar ist Das ein fiktives Bild von Google oder hat die Dame auch einen Hintergrund?

Montella wollte das anscheinend schnell hinter sich bringen.

Santina Macini wird gespielt von Nicole Minetti, einer italienischen Politikerin.

0 Nicht möglich!

12. Re: AC Florenz - Riccardo Montolivos Einstand (Saison 2023/2024)

Straßenfussballer Avatar von Geliduzz
    Danke
    3
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Pah! Und wir haben nur Merkel

Edit:
    Grad Wikipedia Eintrag von ihr gelesen. Die hats drauf

0 Nicht möglich!
    Geändert von Geliduzz (10.10.2013 um 15:34 Uhr)

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Geliduzz für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.10.2013)

14. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

gegen Livorno schwach, danach aber ein Pflichtsieg gegen Turin, schön das Srna gleich einen vorbereiten konnte. UNd bei der Fotografin bzw. Reporterin würde ich mich als Spieler auch zur Verfügung stellen xD..

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.10.2013)

16. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.907
    Vergeben: 170

Nach dem überraschendem Ausscheiden in der Euro League kannst du dich nun viel besser auf den Ligaalltag konzentrieren, wird der Mannschaft nicht schaden.
    Wichtige Punkte die du holst und auch in der Tabelle sieht es alles andere als schlecht aus. Die Position von Hellas finde ich allerdings wirklich überraschend.

Die Wechsel von Ulreich und Srna finde ich auch etwas unrealistisch. Bei Ulreich kann ich mir nicht vorstellen, dass er Stuttgart verlassen würde um nach Italien zu gehen. Und bei Srna kann ich mir nicht vorstellen, dass er Donezk jemals verlassen würde.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.10.2013)

Seite 20 von 121 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte