Zitat Zitat von Capitano123 Beitrag anzeigen
Gomez scheint ja seine Form direkt mit in die Liga zu nehmen
Schade, dass es im zweiten Spiel nicht mehr zum Sieg gerreicht hat. Ich bin mal gespannt ob du den Wandervogel Aquilaini langfristig halten kannst. Ich halte sehr viel von ihm!
An ihm scheiden sich die Geister...er spielt super Pässe, ist aber relativ schwach im Zweikampf und recht langsam.

Trotzdem momentan gesetzt, mal sehen, wie es sich entwickelt.

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
Zwei Siege, zwei Spiele, perfekt! Nach dem Spielverlauf wird sich später niemand mehr erkundigen
Spielbericht gefällt mir, als Torwart kann ich dir nur Bonilla empfehlen. Den habe ich mir auch zu Florenz geholt und er hat mit starken Reflexen und Paraden mich schon oft gerettet.
Werde ihn mal scouten, bin allerdings eher Fan der deutschen Torwartschule.

Habe da auch schon jemanden im Blick.

Oha. Das Team scheint mit der Doppelbelastung nicht so gut klar zu kommen.
Hoffentlich fängst du dich schnell wieder
In den Spielen war echt der Wurm drin...aber wir werden uns bemühen!

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
Ui, das hat man nicht kommen sehen, so trifft einen die Realität oft unerwartet, da hilft auch kein Super Mario. Bittere Niederlagen und miese Verletzung von Illicic. Deine Grafiken haben sich verbessert, verglichen mit den ersten, Daumen hoch
Da hast du wohl Recht, auf einmal war (und ist) viel Sand im Getriebe.

Ilicic ist echt ein Verlust, wollte ihm eigentlich mehr Spielzeit geben. :-/

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
"Kleine Krise" bei dir und Supermario? Naja, ich denke das war nur ein zwischenhänger. Aber warum Gómez gegen Pozen nur von der Bank?
Habe den Gegner wohl unterschätzt, wollte einfach den Ersatzspielern auch mal ne Chance geben....sie konnten sie nicht nutzen. :-/

Hmm. Sieht nach mini-Krise aus...ich finde es immer besonders spannend sich aus einem Tief wieder rauszuspielen! Mal sehen wies bei dir wird...
Ohne zu viel zu verraten, es hängen dunkle Wolken über der Fiorentina.
Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Cool, dass Poznan gegen dich punkten konnte.
Hätte ich nicht erwartet, da die polnischen Mannschaften in FIFA extrem schwach sind.

Deine Spielberichte gefallen mir, da sie sehr übersichtlich und grafisch nicht zu heftig sind. Ich bin ja bekanntlich ein Fan von schlichten Darstellungen.
Sie haben mich echt überrascht, vor allem durch perfekte Chancenverwertung. Vllt. war ich da etwas überheblich...

Danke für das Lob, ich finde das Schlichte auch gut, auch wenn ich natürlich großen respekt vor den Grafikern hier habe!

---

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback.

Heute abend wird wohl der nächste Teil folgen, je nachdem, wie ich vorankomme!