Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Bericht finde ich gut, die farbigen Hervorhebungen der beiden Russo und Montella gefallen mir auch, die Niederlage gegen West Brom ist doch sehr ärgerlich, aber im nächsten Spiel folgt dann die gnadenlose Abrechnung und ein hoffentlich deutlicher Sieg.
Die farbliche Gestaltung habe ich mir irgendwann mal in nem FM-Forum abgeschaut und seit dem für mich "eingebürgert". Manchmal wirds was bunt, aber meistens eher übersichtlicher.

Das bzw. die nächsten Spiele kommen heute im "Ticker-Bericht", dann werden wir sehen, obs besser gelaufen ist.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Finde das mit den Planspielen eine nette Idee, die Dialoge gefallen mir
Auch der Testticker ist gelungen
Auch wenn man nur die Tore als Highlights hat
Hab gedacht, dass die Vorbereitungsspiele ja nicht sooo wichtig sind, deshalb hab ich nur das Zählbare gepostet.

Wenn die Liga dann beginnt, werde ich das wahrscheinlich wieder ausweiten.

Zitat Zitat von Shady Beitrag anzeigen
interessante idee mit den skizzierten Formationen, auch wenn ich die kreuze als markierungen was unpassend fand trotzdem machts alles nen guten eindruck und lies sich gut lesen! schade nur dass das testspieleegebnis nicht ganz nach deiner erwartung war aber ich denke das wird im Laufe der Saison noch
Montella hat ja im Flugzeug gekritzelt, da war kein Platz mehr für eine künstlerische Gestaltung.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
Oh, da hat einer schon 14, also war das spiel auch schon in deiner KM und nicht nur ein Freundschaftsspiel?

Mir gefällt besonders wie du die Tore darstellst, indem du eine Art "Ticker" benutzt. Ansonsten erinnert mich die schlichte Darstellung an RealHSVer's Darstellung, die sich ja bereits bewährt hat
Jop, das Spiel war schon Teil meiner Karriere.

Hab mir den "Early-Release" von FIFA geholt, hatte da noch nen Gutschein...hatte mir das schon am Sonntag geladen.

Ich denke, dass der Ticker meine Darstellungsart bleiben wird, bloss dann ausfürhrlicher in den Pflichtspielen.

Übrigens: Glückwunsch zu Beitrag # 100 in meiner Story.

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
Dialoge sind sehr authentisch geschrieben und gefallen mir sehr. Auch deine kleine "Taktikanalyse" hat mir sehr gefallen und mit den Zeichnungen war es auch gut zu verstehen. Fande diese Art von Schmierzettel sehr passend und sah auch schön aus. Das Testspielergebnis lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich denke in der Liga wirst du deine Siege einfahren. Mich hast du als Leser!
Das freut mich! Hoffentlich erwische ich einen guten Start, bei der Konkurrenz darf man keine Punkte liegen lassen.