Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Wow! Klasse Abschlussbericht. Das war ja auch ein krasser Schnitt den du insgesamt gemacht hast. Ich bin gespannt, ob du deiner Linie treu bleiben wirst und ob es dann wieder für einen Titel reicht.
Ronaldo hinterlässt ja abermals eine Lücke, die von Jugendspielern geschlossen werden sollen. Mal schauen ob das so 1 zu 1 umsetzbar ist. Ich bin gespannt auf die neue Saison. Aufgrund aller Veränderungen
ist die Meisterschaft doch richtig klasse! Super Story. Ich bleibe dran ...
Vielen Dank!

Je weiter es geht in der Karriere, desto mehr bin ich ja entweder auf gute Jugendspieler angewiesen oder halt auf gutes Scouting. Ich habe mich dafür entschieden, auf die Jugend zu setzen und ab und zu mal einen Starspieler hinzuzufügen.

Mal sehen, wer das in der neuen Spielzeit sein wird.

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Klasse Abschlussbericht Wen man mal liest dass Ronaldo schon 37 ist merkt man erst wirklich, wie lange diese Karriere schon läuft! Respekt dafür
Danke auch dir!

Ja, inzwischen bin ich schon relativ weit, in Deutschland gibt kaum noch "alte" Spieler. Schweinsteiger, Lahm und Co. sind alle schon in der Rente.

Werde mir weiter Mühe geben, dass es interessant bleibt.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
6mal in folge meister... naja
wieder starker abschluss, glückwunsch dazu
und paul hat recht, langsam merkt man es ich merke es daran, dass es kaum noch spieler u24 gibt, mit gesicht
Ja, das "Problem" habe ich auch. Nur noch gesichtslose Spieler, daran muss man sich gewöhnen. Aber es geht noch, es gibt schlimmeres.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Meistertitel. Schade das CR7 jetzt aufhört, ich denke er war ein wichtiger Anführer in deinem Team. Bin echt gespannt was du im Sommer so machen wirst und ob du mal wieder einen Start an Land ziehen kannst
Wird für dich natürlich immer schwerer für dich, da du ja so weit bist und viele Stars schon nicht mehr spielen. Wundert mich sowieso, dass Ronaldo so lange gespielt hat. Teilweise hören die ja schon mit 31 oder früher auf.
Danke schön. Ja, CR7 (bei mir ja CR15) hat eine starke Rolle übernommen und einige wichtige Aktionen für das Team geleistet. Alleine seine immer noch vorhandene individuelle Klasse zu ersetzen, wird sehr schwer.

Einen Star habe ich an der Angel, lasst euch überraschen.

Ja, er hat echt lange gespielt, in FIFA ist das ja eine echte Seltenheit. Ich habe z. B. Tomovic, Matic und Schär sehr langfristige Verträge gegeben, damit sie mir noch etwas erhalten bleiben. Aber sonst sind echt schon viele nicht mehr verfügbar, ist manchmal etwas schade.

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
Jovetic und Ljajic

Meisterschaft

Ein gut zusammengefasster Abschlussbericht, den letzten Teil fand ich sehr stark, find ich gut, dass du auch Probleme nennst. Das Karriereende von Ronaldo ist sehr schade, ich hoffe du findest einen geeigneten Ersatz. Ich freue mich schon auf die neue Saison und Transfers!
Gute Videos!

Allerdings erweist sich Jovetic als geiler als Ljajic, der sehr schlecht gespielt und möglicherweise keine gute Perspektive hat.

Probleme sind klar vorhanden, auch wenn man von "meckern auf hohem Niveau" sprechen könnte, immerhin konnte ich die Meisterschaft einfahren.
Ronaldo-Ersatz wird Samuele Scrosta, der Junge entwickelt sich fabelhaft und ist sehr abschlussstark.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
sehr schöner schlusspart
hast wirklich einiges an tiefe und interpretationsmöglichkeiten rengebracht
ronaldo hört nun leider auf...
6 mla meister in folge ist schon heftig
ich hoffe dennoch dass du noch einen topspieler verpflichten kannst...
Auch dir vielen Dank für dein Lob!

Ein Topspieler wird kommen, wer es sein wird, seht ihr recht bald.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Guter Bericht, wieder eine Saison um. ROnaldo beendet mir 37 Jahren seine Karriere, da merkt man, dass du schon wirklich verdammt weit bist. Gibt von den ursprünglichen Talenten vermutlich nur noch eine Handvoll, alles andere Newgens. Die Berichte rundherum waren auch sehr schön zu lesen, dass alles nach dem Verkauf von Balotelli unzufrieden waren und dann doch eines besseren belehrt wurden, als es noch besser lief als davor. Im Finish hat man deinem Team die fehlende Routine angemerkt, ich würde mich freuen, wenn du wieder so einen Routinier als Leitwolf holen würdest, bin auch auf die Statistiken gespannt.

P.S.: Wie wärs, wenn du vielleicht Gayà holst?
Ja, die heutigen Talente sind bei mir inzwischen gestandene Spieler, auch wenn es einige "lustige" Karrieren gibt. So spielt Bakkali z. B. immer noch bei Eindhoven und ist inzwischen 50 Millionen wert.

Balotelli hat mir auch persönlich sehr gefehlt im Sturm, hätte ich niemals gedacht, dass ich nach einer Saison so "abhängig" sein kann von einem Spieler. Aber es hat ja ein relativ gutes Ende genommen, die Routine fehlte trotzdem.

Einen, den man inzwischen Routinier nennen kann, habe ich mir ja gegönnt, seht ihr bald.

Gaya passt leider nicht in mein Anforderungsprofil, spiele ja ohne richtige Außenverteidiger.