Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
alter eine saison nach der anderen rausgepfeffert
ja, bis auf atalanta wieder alles gewonnen, zwei titel schon eingesackt
ich denke, wenn alles normal läuft, wirst du keinen titel auslassen
Das will ich doch hoffen!

Man muss sich ja immer wieder neue Ziele setzen.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
grafik noch besser vorallem die bilder jetzt
schöne spiele(siege )
im elfern zitter ich selbst meistens zu stark
Danke für das Lob! Dann werde ich die Bilder so lassen.

Elfer gingen diesmal gut, alles getroffen.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Alter Falter. Fast schon im Jahr 2020, Seite 80. Heftig, wie lange du schon am Ball bist und dich dabei immer wieder selbst erfindest. Im letzten Transferfenster wieder ordentlich viel verkauft und weniger Geld ausgegeben als verdient. Sehr gute Wirtschaft und interessante Leute die du nach Florenz geholt hast. Diesmal kamen ja auch mal mehr Italiener als man es sonst vielleicht gewohnt war, finde ich super.
Der Auftakt in die neue Saison war optimal. Zwei Titel und in der Serie A den Grundstein für die erneute Titelverteidigung gelegt.
Wird wohl die Story des Jahres werden.
Ja, ich habe gedacht, dass ich mal versuche, etwas von den "großen" Namen wegzukommen und auf Italiener zu setzen und vor allem jetzt langsam aber sicher meine eigenen Talente zu pflegen.

Wirtschaftlich sieht es dadurch natürlich rosig aus, habe 107 Millionen auf dem Konto + 1.000.000 Gehalt...schade, dass man es nicht wie früher in Personal oder Stadionausbau oder so investieren kann. Aber so habe ich halt immer eine Reserve, wenn ich dann doch mal nachbessern muss.

Story des Jahres? Das werden andere entscheiden.