Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
In der Liga sollte dir der Titel nicht mehr zu nehmen sein, also Glückwunsch!
Sehr stark gegen Rom, zwei Tore so kurz vor dem Ende ist eig mein Ding
Gegen Sevilla zweimal 4:3
Wäre richtig abgegangen, zwei krasse Spiele mit positivem Ende, FINALE!!!
Gegen Rom habe ich echt geschwitzt, da wollte der Ball einfach nicht rein. Erst nach Hosiners Treffer habe ich mich dann entspannt, was prompt durch den Ausgleich bestraft worden ist.

Und gegen Sevilla musste dann der Controller leiden, da ich das Spiel einfach nicht unter Kontrolle bekommen habe...na ja, am Ende zählt das Ergebnis.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
du gehst in der CL ja gut ab. Gegen Sevilla zweimal 4:3 xD. Geil Schade aber das du im Viertelfinale gegen Rom spielen musstest. Ich hasse es in der CL gegen Teams aus dem eigenen Land zu spielen ..
Ja, das fand ich auch schade. Ist immer doof, die eigenen "Kollegen" schon früh rauszukicken.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
Deine Grafiken find ich klasse, du hast dich echt enorm weiterentwickelt im laufe deiner story. Mir gehts da ja ähnlich, wenn ich mir meine depor grafiken von vor einem jahr angucke.

14 Tore bei deinen 2 spielen gegen sevilla das wäre mal ein halbfinale.
Ein bisschen lernt man ja immer dazu und wenn es dann auch noch gefällt, dann ist das natürlich gut!

Ja, war ein Hammer-Halbfinale, dass durch das positive Ergebnis dann doch auch Spaß gemacht hat, obwohl ich nach jedem Rückstand im Rückspiel das Finale schon verschwinden sah.

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
Ich kann irgendwie immer noch nicht realisieren, dass Lazaro bei dir Stammspieler ist, ist der wirklich so gut? Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen, aber werde ich wohl müssen nach seinen Leistungen hier. Die Darstellung gefällt mir mit dem Rahmen, sieht sehr cool aus. Lass die Bilder aber am besten ganz farbig.
Lazaro ist nahezu meine Idealbesetzung im ZOM. Er ist sehr schnell, wenig und hat einen guten, wenn auch nicht perfekten Abschluss. Dazu kommen gute Flanken und Pässe. Hab ihn jetzt noch nicht bei sofifa überprüft, aber seine Werte in meiner Karriere sind ausgezeichnet. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Werde die nächsten Bilder wieder farbig gestalten bzw. lassen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Was für Spiele gegen Sevilla. Die haben dir ja alles abverlangt, haben dir 6 Tore geschossen und fliegen trotzdem raus. Jetzt heißt es im Finale nochmal ordentlich Gas geben und den Sieg holen. IN der Liga immer sicher unterwegs, und ein schöner Vorsprung. DIe Bilder mit den Effekten gefielen mir gut.
Ja, diese Spiele waren sehr nervenaufreibend. Habe die Spanier wohl stark unterschätzt, sie haben sich gut entwickelt in den letzten Jahren. Vor allem Ex-Fiorentina-Spieler Seferovic spielt groß auf bei denen. Es hat ja zum Glück noch gereicht, aber zweimal 4:3 ist schon etwas krass.

Die Liga dürfte normalerweise durch sein, sehe da keinen, der nochmal rankommen kann.