0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Gegen Rom habe ich echt geschwitzt, da wollte der Ball einfach nicht rein. Erst nach Hosiners Treffer habe ich mich dann entspannt, was prompt durch den Ausgleich bestraft worden ist.
Und gegen Sevilla musste dann der Controller leiden, da ich das Spiel einfach nicht unter Kontrolle bekommen habe...na ja, am Ende zählt das Ergebnis.
Ja, das fand ich auch schade. Ist immer doof, die eigenen "Kollegen" schon früh rauszukicken.
Ein bisschen lernt man ja immer dazu und wenn es dann auch noch gefällt, dann ist das natürlich gut!
Ja, war ein Hammer-Halbfinale, dass durch das positive Ergebnis dann doch auch Spaß gemacht hat, obwohl ich nach jedem Rückstand im Rückspiel das Finale schon verschwinden sah.
Lazaro ist nahezu meine Idealbesetzung im ZOM. Er ist sehr schnell, wenig und hat einen guten, wenn auch nicht perfekten Abschluss. Dazu kommen gute Flanken und Pässe. Hab ihn jetzt noch nicht bei sofifa überprüft, aber seine Werte in meiner Karriere sind ausgezeichnet. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Werde die nächsten Bilder wieder farbig gestalten bzw. lassen.
Ja, diese Spiele waren sehr nervenaufreibend. Habe die Spanier wohl stark unterschätzt, sie haben sich gut entwickelt in den letzten Jahren. Vor allem Ex-Fiorentina-Spieler Seferovic spielt groß auf bei denen. Es hat ja zum Glück noch gereicht, aber zweimal 4:3 ist schon etwas krass.
Die Liga dürfte normalerweise durch sein, sehe da keinen, der nochmal rankommen kann.
Lesezeichen