0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Tja, wie im Update schon gesagt, Pokal-Fähigkeiten lassen in den letzten Saisons zu wünschen übrig. Im Sommer muss ich wohl mal was an der Abwehr schrauben, Tomovic und Bocchetti werden mit der Zeit SEHR langsam...
Gabbiadini hatte einfach eine extrem schlechte Hinserie, dafür das er in der letzten Saison so gerockt hat. Ich hoffe, das er gestärkt wiederkommt.
Ja, ich bin selbst verwundert, vor allem, welche Spieler auch schon ihre Karriere beendet haben.
Das passiert mMn viel zu früh bei FIFA, teilweise treten die ja schon mit 32 oder 33 zurück.
Ich werde natürlich alles geben im Rückspiel bzw. habe alles gegeben, ob es gereicht hat, zeigt dann das heutige Update.
Den Spruch habe ich längst satt, aber international bekomme ich es einfach nicht auf den Rasen. Wenn es im nächsten Jahr wieder so debakulös wird, muss ich vllt. mal über einen Wechsel nachdenken.
Zu Schär:
Der beste Mann in meiner Abwehr! Hat eine gute Schnelligkeit, gewinnt jeden Kopfball (na ja, fast jeden) und ist, wie du gesagt hast, sehr torgefährlich, obwohl Matic ihm in meinem Team oft die Kopfbälle klaut. Für mich eine klare Kaufempfehlung!
Zu Werner:
Er hat irgendwie in FIFA die Fähigkeit, immer in torgefährlichen Situationen aufzutauchen. Mehr als alle anderen Stürmer bei mir. Wenn jetzt seine Werte noch ein bisschen steigen, sollte er einen Stammplatz sicher haben.
Danke für dein ausführliches Feedback!
Ja, in der Liga läuft es zufriedenstellend und alle Neuzugänge (bis auf Arnold momentan) wussten auch schon zu überzeugen. Vor allem Lazaro spielt sich sehr gut, ein sehr agiler Spieler.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine großen Hoffnungen gegen die Bayern, aber ich werde natürlich alles versuchen.
Gegen Milan waren mehr Tore für mich drin, aber zum Pech kam da auch noch fehlendes Glück dazu.
Es geht, das eine Tor war ein Abstauber, nach dem er sehr schön freigespielt worden ist und das andere ein Kopfball nach einem Eckstoss.
Bis jetzt gefällt er mir gut.![]()
Lesezeichen