Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Super Spiele und besonders wichtig der Sieg gegen Juve im direkten Duell, das war der entscheidende Sieg!
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Schade das Srna seine Karriere beendet , war eigt. immer einer Stütze im Team.
In diesem Spiel bin ich auch echt ins Schwitzen gekommen, der Sturm von Juve ist einfach saustark mit Tevez und Vucinic.

Aber nach dem Spiel war ich natürlich sehr erfreut, dass Inter dann noch so krass geschwächelt hat.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
ganz stark von dir und alles zu null, bis auf 1 spiel
Nach Katastrophe, Meisterschaft und erneut Katastrophe nun also wieder Meister
Glückwunsch
Die erste Saison würde ich nicht als Katastrophe bezeichnen, aber sonst hast du Recht.

Ist alles noch sehr unkonstant, umso besser passt der Thread-Titel.

Vielen Dank!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Glückwunsch! Sah am Ende langweiliger aus, als es war Aber mit so nem Saisonendspurt haben sich die Violetten den Titel auch verdient
Mir gefällts auch, dass Du das Karriereende von Srna so detailliert beschreibst bzw überhaupt daran gedacht hast - sowas ist immer gut

PS: Endlich wieder Transferphase
Ja, habe mich auch gewundert, dass Inter noch so eingebrochen ist.

Aber mir solls ja Recht sein!

Srna lag mir halt echt am Herzen, da hat er ein bisschen mehr verdient.

In der Transferphase wird sich wieder einiges tun.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Super Saisonfinale und zurecht der Scudetto nach Florenz. Arg eigentlich, dass es vor 4 SPieltagen noch gleich war und dann hast du 8(!) Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Ja, 0:3 aufholen ist nicht nur gegen Man United sauschwer, slebst ein 0:2 gegen Betis aufzuholen ist nicht so einfach. Bericht gefiel mir wieder sehr gut und mittlerweile gehst du in deine 5. Saison, mal schauen, ob du die 15 schaffst, wäre echt super, wenn es hier noch lange weitergeht.
Stimmt wohl, Rückstände sind allermeistens immer sehr schwierig wettzumachen. Hat auch nicht funktioniert, wie gesehen.

Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte!