0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ulreich und Srna stehen weit oben auf der Liste, brauche jemanden, der gute Standards und Flanken schlägt.
Gegen Juve wäre der Dreier drin gewesen, gegen Lazio wars unglücklich. Aber die nächsten Spiele waren ja besser!
Die Tabelle aus dem Forum gefällt mir auch gut, passt ins Design.
Danke für das Lob!
Candreva ist wohl zu kostenintensiv.
Deine Vorhersage ist eingetroffen, siehe das letzte Update.
Ja, die Liga ist nochn sehr eng...mein Glück!
Perin kenne ich so gar nicht, hab ich gar nicht auf dem Schirm. Kann ich ja mal scouten lassen. Halte viel von Ulreich, habe ihn in FIFA 13 zu Bolton geholt, hat Topleistungen gebracht.
Candreva ist wahrscheinlich auch zu teuer, hab 20 Mio Budget. :-/
Ich hoffe, dass der viel zitierte Knoten jetzt geplatzt ist. Gegen Napoli und Milan ließ es sich auf einmal sehr flüssig spielen.
Vecino ist momentan Licht und Schatten, werde seinen Vertrag aber wohl verlängern. Wolski dagegen ist schon jetzt sehr gut, hat nur mit der starken Konkurrenz zu kämpfen. Erhoffe mir aber noch einiges von den beiden!
Ich weiß auch nicht, ich glaube, meine Jungs brauchen diese Herausforderung.
Die Liga ist zu meinem Glück momentan noch sehr eng zusammen.
Danke für das Lob, berichte ja eigentlich anders von den Partien, aber dann kann ich ja ab und zu mal hierdrauf zurückgreifen.
Parma war zumindest gegen mich sehr defensivstark. Haben bis jetzt ja auch noch keine Niederlage. Offensiv sind sie nicht ganz soooo gefährlich, aber momentan halten sie sich gut.
Hellas Verona finde ich da auch sehr überraschend!
Lesezeichen