MMOGA-EA FC25
Seite 92 von 121 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

#101 - Das L steht für die Lust am Fussball

Valentino Lazaro - Österreichs Kronjuwel

Das L steht für die Lust am Fussball

Im Mittelfeld des aktuellen italienischen Meisters AC Florenz bildet sich langsam aber sicher ein kongeniales Duo heraus. Auf der eine Seite ist das Valentino Lazaro (24, ZOM), das österreichische Kronjuwel, während auf der anderen Seite das italienische Toptalent Antonio Lucchini (21, ZOM) steht. Lazaro kam in der Saison 2017/2018 nach Florenz und sorgt seit dem für ordentlich Wirbel im offensivem Mittelfeld der Violetten. Vor der aktuellen Spielzeit absolvierte er bisher 64 Spiele, in denen er 20 Tore erzielte und weitere 16 vorbereitete. "Valentino ist mit Abstand der beste Spieler, den ich hier in Florenz "auf der 10" trainiert habe. Egal wer sich auf der Position versucht hat und da war z. B. ja auch Oscar dabei, Valentino ist einfach am effektivsten. Und da er grade mal 24 Jahre alt ist, wird er auch noch einige gute Jahre vor sich haben.", gab Trainer Montella ein Statement über den Spieler ab. Der pfeilschnelle Offensivmann besticht durch seine herausragende Technik und seine unglaubliche Geschwindigkeit. So ist er für keine Abwehrreihe der Welt leicht zu verteidigen und erzielte auch schon im CL-Finale gegen Real Madrid ein Tor. Eher aus dem Hintergrund wird er dabei durch Lucchini unterstützt. Der Italiener durchlief alle Jugendmannschaften der Fiorentina und hat sich inzwischen auch als Nationalspieler etabliert. Seine Stammposition ist liet normalerweise ebenfalls im offensiven Mittelfeld, da sich dort aber sein Kumpel Lazaro breit gemacht hat, wird er auf der "Doppelsechs" als Partner von Leader Nemanja Matic (32, ZDM) eingesetzt. Dort spielt er eine teilweise fast unsichbare Rolle, die er aber perfekt ausfüllt. Stark im Zweikampf und oft mit dem vorletztem Pass vor dem Tor ergänzt er sich perfekt mit Matic und Lazaro. "Früher war ich ein ziemliches Großmaul, wenn ich heute manche Interviews von mir lese, schäme ich mich fast etwas. Ich bin demütiger geworden, das habe ich auch Mitspielern wie Schär und Matic zu verdanken, die mir einige Male die Meinung gesagt haben.", so der Youngster auf unsere Nachfrage. Inzwischen hat er 109 Spiele im violetten Trikot hinter sich gebracht und weitere werden folgen. Mit Lazaro verbindet in außerdem eine Freundschaft, die auch neben dem Platz verbindet. Alle Voraussetzungen für eine fruchtbare Zusammenarbeit sind also gegeben und alle Fiorentina-Fans dürften darüber sehr erfreut sein. "Ich denke mal, dass ich zusammen mit Antonio noch einige Jahre hier verbringen werden. Lucchini und Lazaro - das L steht für die Lust am Fussball.", sagte uns Valetino Lazaro zum Abschluss.

Antonio Lucchini - italienischer Mittelfeldmotor

Guten Abend zusammen,

mal ein bisschen was für zwischendurch.

Gruß,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!

2. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 400
    Vergeben: 2

Standard AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Lazaro und Lucchini ist dein Geniales Duo im Mittelfeld, und da beide noch jung sind, kannst du noch lange auf sie zählen. Netter Zwischenbericht zwischendurch.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.02.2014)

4. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.484
    Vergeben: 18

moah alter, du sau
    bist mir zuvor gekommen, naja egal erst jetzt mitbekommen, dass du den geholt hast (wer sag ich nicht)
    finde die render etwas komisch, aber insgesamt wieder gut geschrieben
    hast dich gut verstärkt das zeigen die auch, guter zwischenbericht

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

5. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    moah alter, du sau
    bist mir zuvor gekommen, naja egal erst jetzt mitbekommen, dass du den geholt hast (wer sag ich nicht)
    finde die render etwas komisch, aber insgesamt wieder gut geschrieben
    hast dich gut verstärkt das zeigen die auch, guter zwischenbericht
    Leali vielleicht? ODer hast du noch jemand anderen im Hut?

Hab die Spieler nicht freigestellt, sondern einfach nur grob ausgeschnitten. Grafikmäßig werde ich wohl keine Bäume mehr ausreissen.

Aber solange das Schriftliche überzeugt.

0 Nicht möglich!

6. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Cooler Zwischenbericht deines genialen jungen Mittelfeldduos. gut beschrieben.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (28.02.2014)

8. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Danke
    1.799
    Tops

#102 - Zusammenfassung der Monate November und Dezember (01.11 - 31.12.2020)

Bevorzugte Startelf im November und Dezember

Leali | Tomovic, Schär, Ceccarelli | Matic, Lucchini | Terraciano, Lazaro, El Shaarawy | C. Ronaldo, Balotelli

12. bis 19. Spieltag, Serie A 2020/2021

AS Livorno 4:2 AC Florenz
    Aufstellung: Tsolakoglou | Tomovic, Schär, CECCARELLI | TEIXEIRA (63. Matic), Lucchini | El Shaarawy, Lazaro (74. C. Ronaldo), BERARDI | NEGRO (63. C. Ronaldo), BALOTELLI

Tore: 0:1 Lazaro (6.) | 1:1 Nunes Jesus (13., Elfmeter) | 2:1 Luan (26.) | 2:2 Ceccarelli (70.) | 3:2 Angeleri (75.) | 4:2 Bovo (80.)

Tabelle Serie A, nach dem 12. Spieltag 2020/2021

Platz
    Wappen
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz

AC Florenz
    12
    9
    2
    1
    30
    12
    +18
    29
    2.
    AS Rom
    12
    8
    4
    0
    24
    9
    +15
    28
    3.

Inter Mailand
    12
    9
    0
    3
    25
    11
    +14
    27
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

AC Florenz 4:1 CFC Genua
    Aufstellung: Tsolakoglou | Tomovic, Schär, ROMAGNOLI | MATIC, Teixeira | El Shaarawy, Lazaro (82. Lucchini), SANSONE | C. RONALDO (82. Negro), Balotelli

Tore: 1:0 C. Ronaldo (19.) | 2:0 Balotelli (37.) | 3:0 Balotelli (57.) | 4:0 Balotelli (72.) | 4:1 Velocci (90.)

Tsolakoglou zeigte einige gute Leistungen

AC Mailand 0:2 AC Florenz
    Aufstellung: Tsolakoglou | Tomovic, Schär, CECCARELLI | Matic, LUCCHINI | El Shaarawy (60. Terraciano), Lazaro, SABITZER | IMMOBILE, Balotelli (77. Negro)

Tore: 0:1 Immobile (24.) | 0:2 Lazaro (88.)

AC Florenz
    2:1 US Sassuolo
    Aufstellung: LEALI | Tomovic, Schär, ROMAGNOLI | Matic, Lucchini | El Shaarawy, Lazaro (73. Mazzoni), TERRACIANO | Immobile, C. Ronaldo

Tore: 1:0 C. Ronaldo (21.) | 2:0 Immobile (42.) | 2:1 Laribi (80.)

Atalanta Bergamo 0:1 AC Florenz
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, CECCARELLI | Matic, TEIXEIRA | Terraciano (77. Partipilo), Lazaro, El Shaarawy | MAZZONI (77. Raimondi), C. Ronaldo

Tore: 0:1 Lazaro (77.)

Lazaro zieht durch und trifft unten rechts

AC Florenz 2:0 FC Bologna
    Aufstellung: Leali | Ceccarelli, Schär, ROMAGNOLI | Matic, LUCCHINI | Terraciano (55. Sabitzer), C. Ronaldo (75. Raimondi), El Shaarawy | NEGRO (55. Lazaro), BALOTELLI

Tore: 1:0 Lazaro (58.) | 2:0 Ceccarelli (79.)

Inter Mailand 0:3 AC Florenz
    Aufstellung: Leali | TOMOVIC, Schär, Romagnoli | Matic, TEIXEIRA | Terraciano, LAZARO (64. Lucchini), C. Ronaldo (64. Partipilo) | MAZZONI, Balotelli

Tore: 0:1 Mazzoni (13.) | 0:2 Mazzoni (23.) | 0:3 Mazzoni (66.)

Mazzoni feiert mit Terraciano

AC Florenz 2:0 Cagliari Calcio
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, LUCCHINI| RAIMONDI (58. Kubo), Lazaro, C. Ronaldo | Mazzoni, Balotelli

Tore: 1:0 Balotelli (29.) | 2:0 Balotelli (71.)

Zusammenfassung

Der Endspurt der Hinrunde der Saison 2020/2021 begann für den AC Florenz mit einem fast unbekannt gewordenen Gefühl. Seit 52 Ligapartien war man nicht mehr als Verlierer vom Platz gegangen, die letzte Niederlage datiert aus dem Mai 2019 (1:2 gegen den US Palermo). Am 12. Spieltag war es dann soweit, der AS Livorno schenkte den Violetten satte vier Treffer ein, so ein Pfund konnte dann auch der Meister nicht mehr kontern. Dabei ging man schnell in Führung und konnte sogar noch per Ceccarelli-Gewaltschuss zum 2:2 ausgleichen, danach blieben Angeleri und Bovo allerdings eiskalt und ließen Nachwuchskeeper Tsolakoglou keine Chance. Cheftrainer Montella nahm den Youngster danach in Schutz: "Makar (Tsolakoglou) kann nichts für diese Niederlage. Das gesamte Team hat in der Rückwärtsbewegung versagt, so dass wir heute verdient verloren haben. Wie man so schön sagt: Das ist der wohl nötige Schuss vor den Bug gewesen." Livorno konnte sein Glück kaum fassen, das dürften drei sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf gewesen sein. Im folgenden Heimspiel schoss sich dann vor allem Mario Balotelli den Frust, der Sturmtank schenkte dem CFC aus Genua ganze drei Treffer beim klaren 4:1-Sieg der Fiorentina ein. Auch den AC Mailand konnte man im heimischen San Siro mit 2:0 abkochen, Routinier Immobile legte das 1:0 per Flachschuss aus 27 Metern vor, Lazaro veredelte den Sieg dann in der Schlussphase. Die Fans der Fiorentina dachten bereits, dass jetzt alles wieder beim Alten sei, wurden in der Partie gegen Sassuolo aber eines besseren belehrt. Der Meister tat sich äußerst schwer gegen den Aufsteiger und alleine den "Alten" um Ronaldo und Immobile war es zu verdanken, dass man mit einer Führung in die Kabine gehen konnte. Nach der Pause drehten die Gäste noch mal auf und erzielten den Anschluss durch Laribi, zu mehr reichte es dann aber nicht mehr. Gegen Bergamo und Bologna war dann jeweils Valentino Lazaro der Matchwinner, der dabei insgesamt zwei Tore und eine Vorlage sammelte. Im Spiel Erster gegen Zweiter trat man dann erneut im San Siro an, allerdings diesmal gegen Inter. Es sollte die Sternstunde von Youngster Manuele Mazzoni werden. Dem jungen Italiener gleangen satte drei Treffer und damit schoss er Inter alleine aus dem Stadion. Vor allem Tor Nummer Drei war dabei sehenswert, Mazzonis Schuss aus 17 Metern landete genau im rechten Knick! "Einfach ein Topspiel von Manu. Es macht immer Spaß, mit solchen Jungs kicken zu dürfen.", zollte sogar Mario Balotelli dem Eigengewächs Respekt. Er war es dann auch, der zweimal gegen Cagliari zum Jahresausklang traf un so den 2:0-Sieg sicherte. Florenz steht nach 19 Spieltagen wieder alleine auf der Eins, elf Punkte Vorsprung hat man momentan auf die punktegleichen Konkurrenten Inter Mailand und Juventus Turin.

Achtelfinale, Coppa Italia 2020/2021

AC Florenz 4:1 AS Livorno
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli (61. Ceccarelli) | Matic, Lucchini | Terraciano (77. Partipilo), C. Ronaldo, El Shaarawy | Immobile (61. Mazzoni), Negro

Tore: 1:0 Terraciano (11.) | 2:0 Negro (44.) | 3:0 Mazzoni (65.) | 4:0 Partipilo (80.) | 4:1 Borja (87.)

Zusammenfassung

Im Achtelfinale der Coppa nahm die Fiorentina Rache an Livorno für die Niederlage in der Serie A. 4:1 hieß es am Ende, ein schöner Nebeneffekt war, dass vier Jugendspieler des Meisters als Torschützen erfolgreich waren. Im Viertelfinale wartet nun Lazio Rom auf die Viola.

4. bis 6. Spieltag, Gruppenphase, Champions League 2020/2021

VfL Wolfsburg 0:1 AC Florenz
    Leali | Tomovic, Schör, Romagnoli | Ferronetti, Teixeira | Terraciano, Lucchini (62. Vastola), Sabitzer | Negro, Immobile (62. C. Ronaldo)

Tore: 0:1 Immobile (45.)

Klar hinter der Linie

Paris SG 1:3 AC Florenz
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Lucchini | El Shaarawy, C. Ronaldo, Berardi | Negro, Balotelli

Tore: 0:1 Berardi (25.) | 1:1 Ikoko (34.) | 1:2 Negro (55.) | 1:3 Balotelli (85.)

AC Florenz 3:0 Celtic Glasgow
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli (50. Ceccarelli) | Matic, Lucchini | Terraciano, C. Ronaldo, El Shaarawy (79. Sabitzer) | Negro, Immobile (62. Mazzoni)

Tore: 1:0 Negro (12.) | 2:0 Lucchini (51., Elfmeter) | 3:0 C. Ronaldo (68.)

Zusammenfassung

Auch im Rückspiel gegen den deutschen Meister konnte man sich schadlos halten und einen 1:0-Sieg davon tragen. Ciro Immobile erzielte eine absolutes Eiertor, dass dann aber doch klar hinter der Linie war. Im Spiel um den Gruppensieg gegen Paris legte der abgangswillige Berardi das 1:0 vor, das Ikoko jedoch sehr schnell egalisieren konnte. Youngster Luca Negro zeigte sich mal wieder in bester Königsklassenform und traf per Seitfallzieher zum 2:1. Balotelli sicherte den wichtigen Erfolg dann kurz vor Schluss. Gegen die chancenlosen Schotten aus Glasgow, die derbe Prügel in der Gruppe erhielten, musste man die Tabellenführung dann nur noch nach Hause bringen, was durch Tore von Negro, Lucchini und Ronaldo hervorragend gelang. Im Achtelfinale trifft man nun auf Borussia Dortmund, die mit Reus, Bony, Benteke, Pogba und Gündogan immer noch internationale Oberklasse repräsentieren.

Champions League, Gruppe C, nach dem 6. Spieltag 2020/2021

Platz
    Wappen
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz

AC Florenz
    6
    5
    1
    0
    15
    4
    +11
    16
    2.

Paris SG
    6
    4
    1
    1
    11
    5
    +6
    13
    3.

VfL Wolfsburg
    6
    2
    0
    4
    9
    10
    -1
    6
    4.

Celtic Glasgow
    6
    0
    0
    6
    1
    17
    -16
    0

Guten Tag zusammen,

anbei das nächste Update. Übers WE wirds wahrscheinlich nichts geben, wegen Karneval und so.

Danach gibt es dann die Halbjahrestabelle sowie die Statistiken.

Euch allen viel Spaß und ein angenehmes WE,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!

9. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.484
    Vergeben: 18

nach der niederlage dachte ich, da kommt wieder spannung auf, aber pustekuchen
    joa, nur noch siege mal wieder, läuft nach wie vor gut

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (01.03.2014)

11. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 400
    Vergeben: 2

Uh, da kann dich ja doch noch einer besiegen. Dachte zwar, dass es entweder Inter oder Juve sein wird, Livorno ist da schon überraschend. Dafür hast du dich im Cup gegen sie revanchiert. Sonst alles weggeputzt, auch in der CL souverän die Gruppe geholt, vor PSG, krass finde ich, dass Celtic so untergegangen ist. Habe jetzt noch mal kurz geblättert aber nicht gefunden, ist Tsolakoglou aus der eigenen Jugend? UNd Grieche oder woher kommt der?

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (01.03.2014)

13. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Uh, da kann dich ja doch noch einer besiegen. Dachte zwar, dass es entweder Inter oder Juve sein wird, Livorno ist da schon überraschend. Dafür hast du dich im Cup gegen sie revanchiert. Sonst alles weggeputzt, auch in der CL souverän die Gruppe geholt, vor PSG, krass finde ich, dass Celtic so untergegangen ist. Habe jetzt noch mal kurz geblättert aber nicht gefunden, ist Tsolakoglou aus der eigenen Jugend? UNd Grieche oder woher kommt der?
    Für mich kam es auch überraschend, das Spiel zeigt aber auch, dass ich mich immer voll konzentrieren muss. Ohne das geht es nicht. Spricht auch für die Slider!

Celtiv hat nur in die Schnauze bekommen, vor allem defensiv ist das keine internationale Klasse...offensiv aber auch nicht. Ganz schwach, kein Kampf war zu sehen.

Makar Tsolakoglou ist Grieche und kam aus der eigenen Jugend im Januar 2019 nach Florenz. Hatte einmal einen Scout nach Griechenland geschickt, zwecks Defensivspielern.

Potential liegt bei 86 - 94.

0 Nicht möglich!

14. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Wieder überragende Ergebnisse, trotz veränderter Slider. Aber das ist denke ich auch einfach auf deine Eingespieltheit zurückzuführen. Ich hatte das auch schon oft, dass ich mit der Vereinsmannschaft in der Karriere richtig richtig stark war, aber dann mit der Nationalmannschaft (also ner fremden Mannschaft) oftmals ordentlich Haue bekommen hab

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (02.03.2014)

Seite 92 von 121 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte