MMOGA-EA FC25
Seite 67 von 121 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    in der Liga sieg über sieg
    dabei wieder kaum gegentore
    nur gegen die bayern dann doch mal eine pleite, schade, dass es wieder international sein musste
    kacke, dass es auch gegen milan nicht mehr geklappt hat
    leihe bei gabbiadini geht noch, zum glück keinv erkauf
    Tja, wie im Update schon gesagt, Pokal-Fähigkeiten lassen in den letzten Saisons zu wünschen übrig. Im Sommer muss ich wohl mal was an der Abwehr schrauben, Tomovic und Bocchetti werden mit der Zeit SEHR langsam...

Gabbiadini hatte einfach eine extrem schlechte Hinserie, dafür das er in der letzten Saison so gerockt hat. Ich hoffe, das er gestärkt wiederkommt.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    back montolivo!
    Hoffe gabbiadini nutzt seine nächste chance bei dir, find ihn eg sehr vielversprechend. Schon erschreckend welches alter die Spieler bei dir mittlerweile haben, Ranocchia 30 Jahre
    Ansonsten warn das doch gute Ergebnisse, gegen Bayern darf man mal verlieren
    Ja, ich bin selbst verwundert, vor allem, welche Spieler auch schon ihre Karriere beendet haben.

Das passiert mMn viel zu früh bei FIFA, teilweise treten die ja schon mit 32 oder 33 zurück.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade, dass es gegen Bayern wieder nicht klappt. Außer die Sensation tritt ein
    Irgendwann musst Du aber auch mal den Spruch satt haben: "Schade, dann nächstes Jahr". Dafür aber in der Liga ne sichere Bank
    Ich werde natürlich alles geben im Rückspiel bzw. habe alles gegeben, ob es gereicht hat, zeigt dann das heutige Update.

Den Spruch habe ich längst satt, aber international bekomme ich es einfach nicht auf den Rasen. Wenn es im nächsten Jahr wieder so debakulös wird, muss ich vllt. mal über einen Wechsel nachdenken.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    schöne Transfers. Wie bist du denn mit Werner und Schär zufrieden?? Ich finde beide Spieler richtig stark. Schär gefällt mir richtig gut. Lässt sich toll spielen und ist torgefährlich!
    Zu Schär:

Der beste Mann in meiner Abwehr! Hat eine gute Schnelligkeit, gewinnt jeden Kopfball (na ja, fast jeden ) und ist, wie du gesagt hast, sehr torgefährlich, obwohl Matic ihm in meinem Team oft die Kopfbälle klaut. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Zu Werner:

Er hat irgendwie in FIFA die Fähigkeit, immer in torgefährlichen Situationen aufzutauchen. Mehr als alle anderen Stürmer bei mir. Wenn jetzt seine Werte noch ein bisschen steigen, sollte er einen Stammplatz sicher haben.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Stark Bologna mal vier Tore eingeschenkt, Palermo drei in der Liga und zwei im Pokal. Luuk in guter Verfassung und Lazaro trifft auch, sehr schön weiter so. Gegen den AS Rom ein knapper Sieg, dann leider eine Niederlage gegen den AC Mailand, ist aber durchaus zu verkraften. Was die Transfers betrifft, ich bin begeistert, Berardi ein Top Transfer, Arnold ein Spieler mit Zukunft und Hosiner könnte dein neuer Topscorer werden, wobei ich mich ja freuen würde wenn Werner die Möglichkeiten erhält.

Ok kaum Feedback gegebe, habe ich gesehen der neue Bericht ist schon da, auch da wieder richtig starke Ergebnisse, Hosiner hat schon zwei Tore erzielt. In der CL gegen Bayern keine Chance im Hinspiel gehabt, das Rückspiel kommt zwar noch, aber sei mir bitte nicht böse, ich denke auch da wirst du dein blaues Wunder erleben und leider ausscheiden.
    Leider jetzt auch in der Coppa ausgeschieden, aber nach einem 1 zu 3 Auswärtssieg des AC Mailand , wäre ein Wunder notwendig gewesen, ich denke du kannst dich hohen Hauptes aus diesem Wettbewerb verabschieden.

Danke für dein ausführliches Feedback!

Ja, in der Liga läuft es zufriedenstellend und alle Neuzugänge (bis auf Arnold momentan) wussten auch schon zu überzeugen. Vor allem Lazaro spielt sich sehr gut, ein sehr agiler Spieler.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine großen Hoffnungen gegen die Bayern, aber ich werde natürlich alles versuchen.

Gegen Milan waren mehr Tore für mich drin, aber zum Pech kam da auch noch fehlendes Glück dazu.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    SIege über Siege im Februar, Bayern ist bitter, aber da muss man immer mal mit einer Niederlage rechnen. Und, ich fasse es nicht, Hosiner trifft ja wirklich, der Ball lag sicher 1 Meter vor dem Tor und das Tor hat er dann auch nur mit viel Glück gemacht.
    Optisch gefiel mir das wieder sehr gut, macht nicht, dass das zweite Bild verloren ging.
    Es geht, das eine Tor war ein Abstauber, nach dem er sehr schön freigespielt worden ist und das andere ein Kopfball nach einem Eckstoss.

Bis jetzt gefällt er mir gut.

0 Nicht möglich!

2. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Danke
    1.799
    Tops

Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

#74 -
    Zusammenfassung des Monats März (01.03 - 31.03.2018)

Bevorzugte Startelf im März

Leno | Bocchetti, Schär, Tomovic | Matic, Montolivo | Weiss, Lazaro, Alexis Sanchez | de Jong, Werner

Tabelle der Serie A nach dem 26. Spieltag, Saison 2017/2018

Platz
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz
    AC Florenz
    26
    17
    4
    5
    46
    18
    +28
    55
    2.
    Inter Mailand
    25
    15
    4
    6
    43
    18
    +25
    49
    3.
    SSC Neapel
    25
    14
    5
    6
    37
    20
    +17
    47
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

27
    .
    bis 30. Spieltag, Serie A 2017/2018

Catania Calcio 1:0 AC Florenz
    Tore: 1:0 Welliton (78.)

AC Florenz
    1:1 Juventus Turin
    Tore: 1:0 Berardi (15.) | 1:1 Giovinco (24.)

Torhüter Leali und Verteidiger Laccoregina hechten zum Ball, aber Berardi wird sich durchsetzen

AC Florenz
    2:0 Chievo Verona
    Tore: 1:0 Montolivo (29.) | 2:0 Weiss (45.)

US Sassuolo 1:2 AC Florenz
    Tore: 0:1 Lazaro (27.) | 0:2 de Jong (43.) | 1:2 Thiaguinho (82.)

Zusammenfassung

So langsam aber sicher biegt die aktuelle Serie A-Saison auf die Zielgerade ein. Der Meister aus Florenz hat momentan sechs Punkte Vorsprung auf Inter Mailand, die allerdings ein Spiel weniger auf dem Konto haben. Jede Niederlage kann also momentan den Ausgleich nach Punkten bedeuten. Unter diesen Voraussetzungen war ein Sieg gegen Catania Calcio natürlich Pflicht für die Violetten, doch wie so oft kam es anders als gedacht. Die Fiorentina rieb sich auf an dem Abwehrbollwerk der "Rossazzurri" und deren Topscorer Welliton, der schon in der ganzen Saison in Topform spielt, machte mit seinem 14. Saisontor die Überraschung perfekt. Da Inter Mailand allerdings nur eins der zwei letzten Ligaspiele gewinnen konnte, bleibt es bei einem Abstand von drei Zählern. Und in dieser Situation kam dann eine der besten italienischen Mannschaften ins Stadio Artemio Franchi. Obwohl man das pauschal nicht so sagen kann, da die "alte Dame" momentan auf dem zehnten Platz der Tabelle herumdümpelt, weit entfernt von den eigenen Ansprüchen. Es war bezeichnend, dass ausgerechnet Ex-Juve-Spieler Berardi die Führung markierte, die allerdings sehr schnell durch Giovincos Flachschuss ausgeglichen wurde. Bei dem Remis blieb es dann auch, da sich beide Mannschaften nach den Ausgleich neutralisierten. Trotzdem war es danach an der Zeit, mal wieder dreifach zu Punkten, was gegen Chievo auch hervorragend gelang. Die Viola kann sich glücklicherweise auf ihre Heimstärke stützen und entschied die Partie durch Treffer von Montolivo und Weiss für sich. Ebenso konnte man gegen Sassuolo einen Sieg einfahren, auch wenn der AC zu keiner Zeit so etwas wie spielerische Dominanz aufzeigen konnte. Der junge Österreicher Lazaro markierte seinen dritten Serie-A-Treffer im siebten Spiel, für die beiden anderen Tore waren de Jong und Thiaguinho verantwortlich.

Achtelfinale, Rückspiel, Champions League 2017/2018

FC Bayern München
    0:2 AC Florenz
    Tore: 0:1 Lazaro (13.) | 0:2 Lazaro (63.)

Zusammenfassung

In der Allianz-Arena hatte die Mannschaft von Vincenzo Montella eine absolute Mammut-Aufgabe vor der Brust. Mit 0:3 ging das Hinspiel in Italien verloren, so dass man mit einem 3:0 in München gerade einmal die Verlängerung erzwingen würde. Florenz zeigte sich erstaunlich dominant und konnte durch einen furiosen Antritt von Lazaro mit passendem Abschluss in Führung gehen. Danach war es ein Spiel auf ein Tor, aber ein herausragender Thibaut Courtois im Kasten der Bayern konnte jede Chance entschärfen. Erst Mitte der zweiten Hälfte wurde erneut Lazaro durch Weiss eingesetzt und prügelte das Leder in den rechten Winkel! Jetzt wurde auch der deutsche Rekordmeister mehr als nervös und vertändelte viele Bälle. Es sollte allerdings reichen, auch weil die Toskaner drei beste Chancen in den letzten fünf Minuten ausließen. So verabschiedet man sich mal wieder viel zu früh aus dem internationalen Wettbewerb. Dabei zeigte diese Leistung eigentlich mal wieder, was möglich gewesen wäre.

Personal

- Vasco Partipilo (17, ZOM)
    ; mit dem schnellen Mittelfeldtalent bindet die Fiorentina einen weiteren hoffnungsvollen Spieler an den Verein. Partipilos Vertrag läuft bis zum 30.06.2023

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 08:53 Uhr)

3. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 0

Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Ergebnisse passen ja eigl soweit.
    Besonders stark ist das 2:0 gegen bayern, aber schade das es trotzdem nicht gereicht hat :/

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (17.01.2014)

5. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.441
    Vergeben: 18

wieder im auswärtsspiel gegen die bayern gewonnen, aber wieder hat es nicht gereicht
    schon eine komische mannschaft
    ind er liga dagegenw eiterhin spitze, denke mal du wirst dich noch absetzen können

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (17.01.2014)

7. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Oh, was ein bitteres aus letztendlich gegen Bayern, hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Dafür läufts national ja 1A, wo steht denn Juve momentan?
    Ich hoffe du ziehst nicht in Erwägung das Team zu wechseln?:>

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (17.01.2014)

9. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    wieder im auswärtsspiel gegen die bayern gewonnen, aber wieder hat es nicht gereicht
    schon eine komische mannschaft
    ind er liga dagegenw eiterhin spitze, denke mal du wirst dich noch absetzen können
    Komisch trifft es sicher ganz gut!

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Oh, was ein bitteres aus letztendlich gegen Bayern, hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Dafür läufts national ja 1A, wo steht denn Juve momentan?
    Ich hoffe du ziehst nicht in Erwägung das Team zu wechseln?:>
    Juve steht mit mageren 41 Punkten auf Platz 10.

Nein, ich ziehe das eigentlich nicht in Erwägung, aber bei dem anhaltenden Misserfolg international weiss ich leider nicht, wie lange der Vorstand da noch ruhig bleibt.

0 Nicht möglich!

10. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sehr bitter das Aus in der CL, Bayern im Allianz Arena zu Null besiegt, wie ich mich gefreut habe als ich dies lesen durfte und trotzdem raus aus diesem Wettbewerb, ist doch sehr schade. Aber in der nächsten Saison klappt es bestimmt.
    Leider auch in der Liga gegen Catania eine ärgerliche Niederlage, gegen Juventus ein verdientes Remis, dann Chievo deutlich besiegt und gegen Aufsteiger Sassuolo ein denkbar knapper Sieg.
    Tabelle schaut doch echt gut aus, die Fiorentina führt die Tabelle an, was am wichtigsten ist.
    Die Vertragsverlängerung mit dem 17 jährigen Jugenspieler finde ich gut, so hast du ein weiteres Talent langfristig gebunden.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.01.2014)

12. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

der vorstand bleibt doch soweit das nationale passt immer ruhig oder?
    klasse ergebnisse,vor allem gegen bayern was dann aber wieder besonders mies ist

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.01.2014)

14. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.969
    Vergeben: 170

In der Liga weiterhin Erster. Sehr wichtig, da gerade beim CL-Aus der Vorstand sonst toben würde. Irgendwas fehlt in deinem Team noch..
    Immerhin hat man sich die Mühe gegeben, die 0:3 Schlappe rückgängig zu machen. War im Endeffekt trotzdem zu wenig, erinnert an Arsenal gegen Bayern aus der letzten Saison.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.01.2014)

16. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Gegen Bayern warst du echt nahe dran, schade, dass du mit dem 2:0 Sieg in München doch ausscheidest. In der Liga bist du ja recht gemütlich vorne, die Niederlage gegen Catania hätte auch nicht sein müssen. Glaube auch, dass das internationale nicht so schlimm ist, der Vorstand misst normal hauptsächlich an den Leistungen in der Liga. Grafisch wieder ein sehr guter Bericht, auch inhaltlich wieder sehr flüssig zu lesen.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.01.2014)

Seite 67 von 121 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte