0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, hatte keine anderen Bilder gemacht, ich hoffe, es war trotzdem ok.
Danke, es wird aber nicht so weiter gehen, um mal einen klitzekleinen Spoiler auf die kommende Saison zu geben.
Lazaro ist auch für meine Gegner der wertvollste Spiele!
Danke für den Hinweis, habe es geändert.
Danke für dein Lob!
Ich habe ziemliches Glück (oder war es doch Können?) gehabt bei der Zusammenstellung des Teams.
Schär, Matic und inzwischen auch Lazaro und Lucchini sind die Korsettstangen, die mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Um sie herum haben sich dann immer talentierte Spieler geschart, die teilweise aber auch schnell wieder weg waren. Aber das ist auch ein sehr wichtiger Teil meiner Karriere, also die "Entdeckung" und Verpflichtung neuer Spieler. Das macht schon Laune!
Ich werde an Tsolakoglou und Lamberti als Torhütern festhalten, Tsolakoglou hat ein Potential zwischen 86 - 92, der MUSS sich irgendwann entwickeln. Außerdem ist die Position des Torwartes für mich nicht sooo wichtig, da die Abwehr die meiste Arbeit erledigt. Dahinter müsste sich Tsolakoglou eigentlich entwickeln können.
Vielen Dank für dein Feeback!
Ja, für Tomovic hat es mich sehr gefreut!
Ich vertraue Tsolakoglou, der wird das Ding schon schaukeln!
Das Spiel gegen Chelsea war eine echt spannende Angelegenheit, ein echtes Finale. Ich weiß nicht, ob ich mich manchmal dann auch selbst mehr unter Druck setze als bei den "normalen" Spielen, aber es geht immer sehr eng zu. Allerdings fehlte den Blues vorne die Qualität und ohne Tore gehts halt nicht.Das Tor von Balotelli war auf jeden Fall der Knaller, vor allem in der 90. Minute.
Wie oben ja schon geschrieben, werde ich ihm und Lamberti vertrauen, notfalls habe ich ja noch Lezzerini in der Hinterhand, der hat nach seiner Leihe eine GES von 77. Als Alternative also durchaus in Ordnung.
Kann gerne mal nachschauen bei den beiden Spielern, mache ich dann heute Abend, wenn ich ne Runde zocke.![]()
Lesezeichen