MMOGA-EA FC25
Seite 91 von 121 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 2

Standard AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Guter Bericht von dir, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum du manchmal Logos nimmst (Roma, Napoli) und bei anderen Gegnern nicht. Ronaldo und Balotelli schießen ja alles kurz und klein, klasse Ergebnisse. Es läuft hervorragend bei dir, hoffe du kannst Tomovic diesmal ein Finale schenken.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (26.02.2014)

3. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    krasse leistungen von ronaldo, sehr geil *-*
    läuft für dich ja sonst wie erwartet, keine überraschungen
    das mit den logos wollte ich erst anmerken, aber bist ja selbst drauf gekommen
    Ja, Herr Ronaldo ist auch im Alter noch wertvoll! Hat einen unglaublichen Zug zum Tor, da können andere sich noch was von abschneiden.

Die Logos habe ich jetzt aus FIFA selber geholt, damit es da keine Probleme wegen den Rechten gibt. Muss nur noch alles auf Linie bringen und mit Rahmen versehen, dann sieht es wieder ordentlicher aus.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    das mit den logos ist leicht chaotisch aber
    ronaldo
    hab gar nicht mitgekriegt dass der gekommen ist
    Das mit den Logos werde ich jetzt nach und nach bearbeiten!

Doch, Ronaldo hat im hohen Alter noch den Weg nach Italien gefunden...bis jetzt habe ich es nicht bereut.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ok, wieder ne große Transferphase bei deiner Fiorentina, Hazard ist weg, Balotelli und Ronaldo da, bin gespannt wie sich die beiden bei deinem Team machen.
    Zum Auftakt gleich mal wieder zwei Siege und die damit verbunden Titel eingesackt.
    Und dann gleich mal der erste Bericht, mit Leistungen die sich echt sehen lassen können.
    Auch mal wieder ein Remis, was ich sehr interessant finde. Ronaldo und Balotelli haben sich ja schon gut eingelebt bei der Fiorentina, mich freut es auch dass Neuzugang Immobile trifft. Wolfsburg in der CL mal böse abgewatscht.
    Ich kann mich nich beklagen über die Beiden, sie haben Hazard längst vergessen gemacht, ohne ihn niedermachen zu wollen.

Von Immobile bin ich aber ebenfalls sehr überzeugt, der macht auch einige Tore, vor allem aber wichtige! Die neue Sturmgarde Ronaldo, Balo und Immobile kann sich durchaus sehen lassen.

Gegen Wolfsburg hat alles geklappt, da hat Ronaldo aber auch zwei Wahnsinnsschüsse gezeigt.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Bericht von dir, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum du manchmal Logos nimmst (Roma, Napoli) und bei anderen Gegnern nicht. Ronaldo und Balotelli schießen ja alles kurz und klein, klasse Ergebnisse. Es läuft hervorragend bei dir, hoffe du kannst Tomovic diesmal ein Finale schenken.
    Habe erstmal die Logos gepostet, die ich schon da hatte. Die anderen habe ich jetzt nachgetragen.

Ronaldo und Balotelli sind endlich mal zwei Spieler, mit denen man "einfach mal so" draufzimmern kann und die dann auch Tore machen. Mal sehen, wer am Ende der Saison die Nase vorn hat, das könnte noch interessant werden.

In der CL ging es ja schonmal gut los, da kann sich Tomovic gute Hoffnungen machen.

Danke auch für den 900. Beitrag zu diesem Thema!

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Profispieler Avatar von nexuskk4
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

alles konnte ich mir leider nicht durchlesen, aber ich hab mich nun mal ganz gut eingelesen
    mir gefällt das ganze was du hier aufgezogen hast sehr sehr gut hast florenz echt zum nummer eins verein in italien gemacht! mach weiter so!
    tolle berichte!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (26.02.2014)

6. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von nexuskk4 Beitrag anzeigen
    alles konnte ich mir leider nicht durchlesen, aber ich hab mich nun mal ganz gut eingelesen
    mir gefällt das ganze was du hier aufgezogen hast sehr sehr gut hast florenz echt zum nummer eins verein in italien gemacht! mach weiter so!
    tolle berichte!
    Ist ja inzwischen auch eine ganze Menge, die man aufarbeiten muss.

Aber solange es gefällt, ist das natürlich das Wichtigste!

0 Nicht möglich!

7. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Danke
    1.799
    Tops

#100 - Zusammenfassung des Monats Oktober (01.10 - 31.10.2020)

Bevorzugte Startelf im Oktober

Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Lucchini | El Shaarawy, Lazaro, Sabitzer | C. Ronaldo, Balotelli

6. bis 11. Spieltag, Serie A 2020/2021

AC Florenz
    4:1 Brescia Calcio
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, ROMAGNOLI | Matic (72. Ferronetti), Lucchini (72. Vastola) | C. Ronaldo, LAZARO (72. Terraciano), Sabitzer | Negro, BALOTELLI

Tore: 1:0 Negro (18.) | 1:1 Boniotti (22.) | 2:1 C. Ronaldo (37.) | 3:1 Matic (57.) | 4:1 Schär (72.)

Matic lässt sich von Camigliano nicht irritieren und trifft zum 3:1

Tabelle Serie A, nach dem 6. Spieltag 2020/2021

Platz
    Wappen
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz

AC Florenz
    6
    5
    1
    0
    19
    6
    +13
    16
    2.
    Inter Mailand
    5
    5
    0
    0
    12
    3
    +9
    15
    3.
    AC Mailand
    5
    4
    0
    1
    8
    5
    +3
    12
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

Lazio Rom 1:1
    AC Florenz
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, TEIXEIRA (71. Vastola) | EL SHAARAWY, Lucchini, Lazaro (71. Sabitzer) | C. Ronaldo, Balotelli (71. Immobile)

Tore: 1:0 Diouf (26.) | 1:1 Lazaro (52.)

AC Florenz 1:0 US Palermo
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | El Shaarawy, C. Ronaldo (46. Lucchini), SABITZER | IMMOBILE (46. Negro), Balotelli

Tore: 1:0 Balotelli (90.)

Udinese Calcio 0:2
    AC Florenz
    Aufstellung: TSOLAKOGLOU | CECCARELLI, Schär, Romagnoli | Matic, VASTOLA | El Shaarawy, Teixeira (74. Terraciano), Sabitzer | NEGRO (74. Mazzoni), Balotelli

Tore: 0:1 Schär (27.) | 0:2 Terraciano (76.)

Terraciano hatte vor seinem Treffer viel zu viel Platz

AC Florenz 2:0 FC Parma
    Aufstellung: Tsolakoglou | TOMOVIC, Schär, Ceccarelli | Matic, LUCCHINI | El Shaarawy, LAZARO, CIURRA | C. RONALDO, Balotelli

Tore: 1:0 Lazaro (38.) | 2:0 C. Ronaldo (44.)

Juventus Turin 1:3 AC Florenz
    Aufstellung: Tsolakoglou | Tomovic, Schär, ROMAGNOLI | Matic, Lucchini | El Shaarawy, Lazaro (74. C. Ronaldo), PARTIPILO | MAZZONI, IMMOBILE (74. Negro)

Tore: 0:1 Mazzoni (25.) | 0:2 Lazaro (49.) | 0:3 Lucchini (62., Elfmeter) | 1:3 Martial (80.)

Zusammenfassung

Nachdem man in Florenz einen gelungenen Ligastart feiern konnte (12 von 15 Punkten) traf man am sechsten Spieltag auf den Aufsteiger Brescia Calcio. Für das 1:0 war diesmal keiner der Stars verantwortlich, Nachwuchsspieler Luca Negro nagelte das Leder aus 13 Metern unter die Latte. Nur vier Minuten später stand es dann aber schon 1:1, beim Lupfer von Boniotti sah Viola-Keeper Leali alles andere als gut aus. Das der Meister dann doch standesgemäß in die Kabine gehen konnte, war Ronaldo zu verdanken, der ein feines Zuspiel von Lazaro eiskalt zur Führung veredelte. In Hälfte Zwei legten die erfahrenen Matic und Schär dann noch zwei Hütten nach, sodass man einen ungefährdeten 4:1-Sieg feiern konnte. Danach konnte man auch den zweiten Römer Verein nicht besiegen, Diouf und Lazaro erzielten die Tore zum 1:1-Endstand. Auch gegen die "Rosanen" aus Palermo sah es lange Zeit nach einem Remis aus, allerdings hatte der seit zwei Spielen torlose Balotelli etwas gegen die Nullnummer und traf in der Schlussminute mit einem schönen Kopfball gegen die Laufrichtung des Palermo-Schlussmanns. Am neunten Spieltag traf man auf Angstgegner Udinese Calcio, gegen die man in den letzten Jahren fast immer Probleme hatte. Im Tor begann diesmal das Talent Tsolakoglou, da Stammkeeper Nicola Leali in letzter Zeit doch einige Unsicherheiten gezeigt hatte. Und der junge Grieche konnte seinen Kasten sauber halten. Abwehrschrank Fabian Schär wuchtete in der 27. Minute nach einer schönen Ecke den Ball ins Tor, für die Entscheidung sorgte Eigengewächs Terraciano per Innenpfostenknaller. Mit dem gleichen Ergebnis schickte man in der folgenden Woche den FC Parma wieder nach Hause. Im letzten Spiel des Monats Oktober traf man dann mal wieder auf Juventus Turin, das allerdings die Stärke vergangener Tage doch sehr vermissen lässt. Dieser Umstand war auch in diesem Spiel wieder gut erkennbar, nach etwas mehr als einer Stunde hatte die Fiorentina eine 3:0-Führung herausgeschossen. Besonders hervor tat sich dabei Jugendspieler Marcelo Mazzoni, der den Führungstreffer erzielen konnte und den Elfmeter, den Lucchini zum 3:0 verwandelte, herausholte. "Unsere Jugendarbeit trägt mittlerweile immer mehr Früchte. Gegen Juve standen vier Spieler aus unsere Akademie in der Startelf, mit Negro wurde ein fünfter sogar noch eingewechselt. Wir werden diesen Weg weiterhin konsequent gehen.", sagte uns Trainer Vincenzo Montella. Im Oktober musste die Fiorentina also ebenfalls nur zwei Verlustpunkte verbuchen.

3. Spieltag, Gruppenphase, Champions League 2020/2021

AC Florenz 1:1 Paris SG
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Lucchini | Terraciano, Lazaro, Partipilo (87. Sabitzer) | Raimondi (87. Negro), C. Ronaldo

Tore: 1:0 Schär (58.) | 1:1 Suarez (87.)

Zusammenfassung

Im Spiel zwischen den beiden bisher ungeschlagenen Teams aus Florenz und Paris kam am Ende ein gerechtes 1:1 heraus. In der ersten Hälfte belauerte man sich hauptsächlich, die Offensice hing aber meistens in der Luft. Deshalb musste nach dem Seitenwechsel Abwehrspieler Schär ran, um per Kopf die Führung zu erzielen. Da Ex-Viola-Spieler Suarez drei Minuten vor Schluss eine Flanke volley ins Netz hämmerte, endete die Partie verdientermaßen unentschieden.

Champions League, Gruppe C, nach dem 3. Spieltag 2020/2021

Platz
    Wappen Verein Spiele S U N Tore Gegentore Tordifferenz Punkte
    1.
    AC Florenz 3 2 1 0 8 3 +5 7
    2.
    Paris SG 3 2 1 0 6 2 +4 7
    3. VfL Wolfsburg 3 1 0 2 4 8 -4 3
    4.

Celtic Glasgow
    3
    0
    0
    3
    2
    9
    -7
    0

Personal

- Emanuele Frascatore (16, LM);
    Jugendspieler Frascatore erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2025
    - folgende Spieler haben ihren Vertrag beim AC Florenz verlängert: Francesco Terraciano (bis 2024), Luca Lezzerini (bis 2023), Ciro Vastola (bis 2024) und Giuseppe Raimondi (bis 2024). Sportdirektor Daniele Pradé ist darüber erfreut: "Alle Spieler stammen aus unserer eigenen Jugend und etablieren sich immer mehr im internationalen Fussball. Deshalb freuen mich diese Verlängerungen natürlich umso mehr."

Guten Tag zusammen,

und weiter geht die neue Spielzeit!

Inzwischen ist das Update Nummer 100 für mich, was mich persönlich freut. Vielen Dank für euer Interesse und eure fleißige Beteiligung an meiner Karriere. Das motiviert mich immer wieder ungemein!

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (28.02.2014 um 14:14 Uhr)

8. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.433
    Vergeben: 18

keine pleite, nur ein punktverlust in der liga, wie gewohnt also das bild
    in der CL auch mal ein punktverlust gegen psg, aber trzdm noch erster
    die nächsten titel warten schon

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.02.2014)

10. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Starke Leistung weiterhin deiner Fiorentina, ein Remis in der Liga gegen Lazio Rom, dafür aber Brescia Calcio und Juventus Turin deutlich besiegt. In der CL gegen Paris ein Remis, trotzdem Tabellenführer, in der Liga ein Spiel mehr als Inter und und mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer, die Titel warten auf deine Fiorentina.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.02.2014)

12. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 2

Ja gewohnt gut in der Liga, nur einmal Remis gegen Lazio und PSG in der CL, sonst wieder alles gewonnen. Das spannendste wird wohl sein, ob du oder PSG den Gruppensieg holen wird und ob Inter oder wer in der Liga möglichst lange an dir dran bleiben kann, sonst wird es wohl wieder eine frühzeitige Entscheidung geben.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.02.2014)

14. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

woltest du nicht was an den slidern machen ?
    klasse ergebnisse weiterhin
    auch grafisch schick

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.02.2014)

16. AW: AC Florenz - Nenad Tomovic und die Champions League (Saison 2020/2021)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    woltest du nicht was an den slidern machen ?
    klasse ergebnisse weiterhin
    auch grafisch schick
    Das sind momentan meine Slider:

Finde die eigentlich schon recht human gegenüber der CPU. Vor allem die Schussstärke donnert ordentlich rein!

Am Anfang der Saison war es noch etwas schwieriger, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt...

Danke für dein FB, auch den anderen ein herzliches Dankeschön!

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (27.02.2014 um 19:17 Uhr)

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (27.02.2014)

Seite 91 von 121 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte