0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
wie erwartet der titel bei dir, keine große überraschung
war ja auch recth deutlich, glaube nicht, dass du bis saisonende noch verlierst
international auch wieder im halbfinale, trotz pleite
rückspiel drehst du das ding noch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Überlegen den Titel geholt in der Liga, auch gegen Shitty weitergekommen im Viertelfinale, im Halbfinale musst du im Rückspiel gegen Arsenal aber nochmal Gas geben, dass die Titelverteidigungschance lebt. Hoffe auf den Finaleinzug.
BMG43v3r (19.02.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Was mir immer auffällt: Wenn der Schiri Vorteil für die CPU gibt, dann dauert der manchmal ewig. dann sind schon gefühlte zehn Sekunden vergangen und man erobert den Ball, was dann einen Freistosspfiff für den Gegner bedeutet. Das ist auch immer sehr ärgerlich.
Freistösse für mich sind auch EXTREM selten.
Das ist erfreulich, habe ja immer die Befürchtung, dass euch das auch nicht mehr interessiert. Mal sehen, ob ich durch neue Slider in der neuen Saison wieder spannender wird.
Danke, der Titel war dann ja nur noch Formsache.
Gegen Arsenal wirds nochmal spannend, soviel soll gesagt sein.![]()
BMG43v3r (19.02.2014)
Tops |
#96 - Zusammenfassung des Monats Mai (01.05 - 31.05.2014)
Bevorzugte Startelf im Mai
Leali | Capelli, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | El Sharaawy, Lazaro, Berardi | Hazard, de Luca
34. bis 38. Spieltag, Serie A 2019/2020
AC Mailand 0:5 AC Florenz
Aufstellung: TSOLAKOGLOU | Capelli, Schär, CECCARELLI | Matic, LUCCHINI | TERRACIANO (63. Scrosta), IMADA (63. Maier), SABITZER | MORLEO, MAZZINI
Tore: 0:1 Morleo (71.) | 0:2 Mazzoni (79.) | 0:3 Maier (82.) | 0:4 Morleo (85.) | 0:5 Maier (87.)
Hellas Verona 0:2 AC Florenz
Aufstellung: LEALI | Capelli (50. Scrosta), Schär, ROMAGNOLI | Matic, TEIXEIRA (66. Lucchini) | EL SHAARAWY, LAZARO, BERARDI | HAZARD, DE LUCA (79. Sabitzer)
Tore: 0:1 Hazard (29.) | 0:2 Sabitzer (82.)
AC Florenz 1:1 SSC Neapel
Aufstellung: Leali | Capelli (53. Scrosta), Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira (66. Lucchini) | El Shaarawy, Lazaro, Berardi | Hazard, de Luca
Tore: 1:0 Lazaro (57.) | 1:1 John (84.)
Atalanta Bergamo 1:2 AC Florenz
Aufstellung: TSOLAKOGLOU | Capelli, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira (46. Lucchini) | El Shaarawy, Lazaro, Berardi (74. Scrosta) | Hazard, de Luca
Tore: 1:0 Bruscagin (15.) | 1:1 Hazard (43.) | 1:2 Hazard (45.)
AC Florenz 2:1 US Sassuolo
Aufstellung: Tsolakoglou | Capelli, Schär, Romagnoli | Matic, LUCCHINI | El Shaarawy, Lazaro, Berardi | Hazard (58. Sabitzer), de Luca
Tore: 0:1 Lodesani (26.) | 1:1 Lazaro (44.) | 2:1 Sabitzer (65.)
Zusammenfassung
Da es in den letzten fünf Spielen der Saison sportlich um nichts mehr ging, konnte Chef-Trainer Vincenzo Montella jeweils auf einige Jugendspieler setzen. Vor allem gegen den AC Mailand funktionierte das ausgezeichnet, die „Rossoneri“ wurden mit 5:0 aus dem San Siro geschossen. Maier und Morleo waren dabei jweils doppelt treffsicher. In Verona schossen Hazard und Sabitzer den Sieg heraus, für Hazard war es das neunte Tor im dreizehnten Spiel. Den einzigen Punktverlust im Endspurt musste man gegen Napoli verzeichnen, für die Ola John in der 84. Minute noch ausgleichen konnte. Die letzten beiden Partien gegen Bergamo und Sassuolo konnte der alte und neue Meister mit 2:1 gewinnen, hatte aber jeweils einen herben Verlust zu verzeichnen. Ricardo Teixeira zog sich gegen Atalanta eine Innenbandverletztung zu, die ihn für zwei Monate ausschaltet, während Eden Hazard gegen Sassuolo wegen eine Mittelfußfraktur ausgewechselt werden musste. Auch er wird mehrere Monate fehlen. Das heißt gleichzeitig, dass weder der Brasilianer noch der Belgier am an den Finalspielen der Coppa und der Champions League teilnehmen können. „Das ist schon extrem bitter. Ricardo und Eden sind tragende Säulen unseres Teams, die wir jetzt schon vermissen. Aber für die Coppa habe ich mir schon etwas überlegt, es wird eine Überraschung geben.“, sagte Montella nach dem Spiel gegen Sassuolo.
Halbfinale (Rückspiel), Champions League 2019/2020
AC Florenz 2:0 FC Arsenal
AC Florenz
Leali | Matic, Schär, Romagnoli | Lucchini, Teixeira (90. Maier) | El Shaarawy, Lazaro (46. Bertolacci), Sabitzer | Hazard, Pelle (46. Berardi)
FC Arsenal
Szczesny | Gibbs (83. Vermaelen), Miquel, Jedvaj, Jenkinson | Wilshere, Ramsey | Stoch (66. Walcott), Özil, Oxalade-Chamberlain | de Jong
Tore
1:0 Bertolacci (58., Berardi)
2:0 Romagnoli (90., Berardi)
Romagnoli macht das Finale klar
Zusammenfassung
Die Vorzeichen vor dem Rückspiel waren klar, Florenz musste einen 0:1-Rückstand aufholen. In Halbzeit Eins waren die Italiener zwar bemüht, konnten aber keine wirklichen Chancen herausspielen. Es dauerte dann bis zur 58. Minute, als sich der eingewechselte Bertolacci ein Herz fasste, sich durch die Gunners-Abwehr dribbelte und beherzt unten rechts traf. Arsenal war danach angeschlagen, hielt aber bis zur Schlussminute dicht. In der 90. Minute brachte Berardi eine Ecke vors Tor, die auf dem Kopf von Innenverteidiger Romagnoli landete und von dort ins Tor. Die Engländer sanken geschlagen auf den Rasen, während der italienische Meister erneut in das Finale einzog. Dort wartet wie im Vorjahr Real Madrid, die Borussia Dortmund mit insgesamt 4:1 keine Chance ließen.
Finale, Coppa Italia 2019/2020
AC Florenz 2:1 Juventus Turin
AC Florenz
Leali | Capelli, Schär, Romagnoli | Matic, Maier | El Shaarawy, Lazaro, Berardi | Hosiner, de Luca
Juventus Turin
Ulreich | Ogbonna, Caceres, Piatti (75. Ingegneri) | Papadopoulos (46. Lucas Piazon) | Asamoah, Vidal, Marchisio, Isla (58. Wellington Silva) | Wellington Nem, Lewicki
Tore:
1:0 Hosiner (37., Lazaro)
1:1 Lucas Piazon (66., Lewicki)
2:1 Hosiner (85., Berardi)
Zusammenfassung
Alle Jahre wieder treffen der AC Florenz und Juventus Turin aufeinander. Meistens passiert das mehr als drei Mal in einer Saison, das Finale um die Coppa war die vierte Begegnung in dieser Saison. In der Liga hielt sich der Meister schadlos (1:0, 3:1) und auch die Supercoppa nahm man mit in die Toskane (2:1). Die „alte Dame“ war also darauf aus, wenigstens die Coppa mit nach Turin zunehmen. Florenz-Trainer Montella machte seine Ankündigung einer Überraschung wahr und berief Reservist Philipp Hosiner in die Startelf. Der Österreich kam bis zu diesem Finale in der Coppa noch gar nicht zu Einsatz (in der Liga 4 Spiele/1 Tor). Zuerst sah es auch so aus, als wären die Violetten müde nach der langen Saison. Juve kontrollierte das Spiel und ließ Ball und Gegner laufen. Marchisio (16.) und Asamoah (24.) testeten Nicola Lealis Fangkünste, konnten den Keeper aber nicht aus der Ruhe bringen. Florenz zeigte sich erst nach über einer halben Stunde etwas bemühter und das sollte sich direkt auszahlen. Lazaro sah seinen eingelaufenen Nationalmannschaftskollegen Hosiner im Strafraum und spielte den Stoßstürmer schön frei, so dass dieser nur noch trocken vollenden musste (37.). Der Spielverlauf war also etwas auf den Kopf gestellt, mit dem 1:0 ging es dann auch in die Kabinen. In der zweiten Hälfte reagierte Turin dann mit wütenden Angriffen, von denen einer dann auch erfolgreich war, in dem Lucas Piazon eine scharfe Flanke aus acht Metern über die Linie drücken konnte (66.). Von da an wogte das Spiel hin und her, aber beide Abwehrketten zeigten guten Fussball, so dass es die offensiven Kräfte schwer hatte. In der 85. Minute gab es dann noch einmal Eckball für die Fiorentina, den Maier in die Mitte brachte. Hosiner entwischte Ogbonna, stieg hoch und wuchtete das Leder in die Maschen! Kurz danach war Schluss und der AC Florenz sicherte sich nach fünf Jahren mal wieder die Coppa Italia. Philipp Hosiner weinte hemmungslos, auch während der Siegerzeremonie. Der Österreicher sagte im Interview folgendes: „Diese Spielzeit war nicht leicht für mich. Mein Körper wollte nicht mehr so, wie ich gerne gewollt hätte, das war sehr schwer zu akzeptieren. Vincenzo hat mich trotzdem immer im Training gefordert und mir jetzt diesen Traum geschenkt. Ich freue mich einfach total für das Team, die Jungs haben das echt verdient. Im CL-Finale werden wir sehen, was der Trainer vorhat.“
Personal
- Philipp Hosiner (31, ST); der Österreicher beendet schon mit 31 Jahren seine aktive Karriere. „Es geht nicht mehr, die Knie spielen nicht mehr mit.“, sagte uns der Stürmer auf Nachfrage. 46 Spiele absolvierte er im violetten Trikot, dabei gelangen im 17 Tore. Hosiner wird ab der Saison 2020/2021 Co-Trainer bei der Wiener Austria
- Graziano Pelle (34, ST); auch der Italiener beendet nach der Saison seine Karriere, man verhandelt momentan noch, ob er der Fiorentina in anderer Funktion erhalten bleibt
- Gianni Ceccarelli (20, IV); der junge Innenverteidiger ist inzwischen zurück von seiner Achillessehnenverletzung und ist wieder einsatzbereit. Über einen Einsatz im Champions League-Finale wird noch intern beraten, da Simone Capelli seine Sache sehr gut macht momentan
- desweiteren kann die Fiorentina ein Reihe von Vertragsverlängerungen verkünden. Oleksandr Yakovenko (33, LM) verlängert bis 2022, Stephan El Shaarawy (28, LM) bis 2023, Nenad Tomovic (32, IV), Luca Negro (22, ST), Gianni Ceccarelli (20, IV) und Giuseppe Raimondi (20, LM) verlängern bis 2024, Nemanja Matic (32, ZDM) bleibt bis 2025. Für Matic und Tomovic sind das Rentenverträge, im Anschluss werden die beiden Spieler höchstwahrscheinlich ihre Karriere beenden
Guten Tag zusammen,
so langsam geht die Saison zu Ende.
Im nächsten Update folgen Tabelle, Statistiken und natürlich das Finale der Königsklasse!
Bis dahin,
BMG43v3r
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Joa läuft bei dir. In der Liga verdient Meister geworden und auch den Pokal gewonnen. Bin gespannt auf das Finale der CL. Viel Glück dafür
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Verdienter meister + pokalsieger viel spaß/glück in der CL
macht hosiner noch ein törchen?
ein bild mehr wäre aber cool gewesen![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
joa, wie erwartet also keine niederlage in der liga
dazu auch der pokalsieg und wieder im CL-Finale
viel erfolg gegen real, aber ein bild mehr wäre ganz cool, sah etwas durcheinander aus bei den ligaergebnissen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Danke, werde es gleich spielen.
Lassen wir uns überraschen!
Bilder gabs diesmal weniger, weil ich es irgendwie verpennt habe, welche zu machen.
Ich gelobe Besserung!
Du hast vollkommen Recht, seit ich die Logos entfernt habe, ist es sowieso etwas durcheinander. Ich werde zur neuen Saison etwas neues einführen und auch wieder an mehr Bilder denken!
Danke fürs Daumendrücken!
Danke, das wollen wir doch hoffen. Morgen werde ich berichten.![]()
Black_Tiger (19.02.2014)
Lesezeichen