0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Das Beste ist ja noch, dass ich jetzt noch 70.000.000 € Budget + 700.000 Gehalt habe. Also war das irgendwie aus der Portokasse.Macht aber Spaß.
Die Gegner waren aber auch aus dem unteren Drittel der Liga.Ich werde nach der Saison die Slider mal noch weiter pro CPU verstellen, vllt. hilfts ja. Werde natürlich gerne Meister, aber ein bischen mehr Herausforderung darf schon sein.
Spieler wie Hazard, Schär und Matic setzen immer nette Reizpunkte im Kader.![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
poah, liga wird langsam wie in deutschland
naja, was muss, das muss
finde das mit den toren gut gemacht, hatte das auch vor
mal schauen wie es am ende ausschaut
JUVE WIRD WIEDER KOMMEN!!!
Hazard find ich krass, aber nicht soooo toll
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (14.02.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich bin mir sicher, dass Hazard einschlagen wird! Dazu dann auch überragende Leistungen in der Liga, ohne auch nur einen Gegentreffer :o In der CL dafür ein schweres Los mit Chelsea, aber da solltest Du nochmal richtig gefordert werden![]()
Und wenn man so viel Geld auf dem Konto hat, muss man sich irgendwann mal was gönnen![]()
BMG43v3r (14.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
BMG43v3r (14.02.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Wow, Hazard kommt noch und du zerlegst deine Gegner ohnehin schon alle. Dein Budget ist ja fast never ending, immer noch so viel Kohle, spare doch auf Messi.![]()
![]()
BMG43v3r (14.02.2014)
BMG43v3r (14.02.2014)
Tops |
Ja, fühle mich auch ein bisschen wie Bayern. Aber irgendwie wächst mit jedem Sieg die Angst vor der ersten Niederlage...das ist auch Druck!
Juve hat ja mächtig aufgerüstet, mal sehen, wenn ich auf die alte Dame treffen. Der Kader ist nicht sooo schlecht.
Das ich dich mit Hazard nicht begeistern werde, habe ich mir schon gedacht.
Hazard spielt sich absolut geil. Kann ich nur empfehlen, diesen Mann zu holen (wenn man kann).
Chelsea wird ein echter Prüfstein. Entweder scheide ich direkt aus (was bitter wäre) oder diese zwei Spiele sind der Umbruch in einer schlechten internationalen Spielzeit. Ihr werdet es erleben.
Messi und Ronaldo sind bei mir in der Karriere gar nicht mehr sooo teuer. Ronaldo ist fast 35 und um die 10.000.000 € wert, Messi ist bald 33 und würde mich so um die 20 - 25 Millionen kosten. Also vom Geld her absolut im Budget.![]()
Tops |
#93 - Zusammenfassung des Monats Februar (01.02 - 29.02.2020)
Bevorzugte Startelf im Februar
Leali | Ceccarelli, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | Terraciano, Bertolacci, Sabitzer | Hazard, Negro
23. bis 25. Spieltag, Serie A 2019/2020
FC Parma 0:2 AC Florenz
Aufstellung: Leali | Ceccarelli, Schär, Matic | LUCCHINI, TEIXEIRA | TERRACIANO, BERTOLACCI (83. Maier), Sabitzer (83. Schaub) | de Luca, NEGRO
Tore: 0:1 Bertolacci (45.) | 0:2 de Luca (71.)
AC Florenz 2:0 Catania Calcio
Aufstellung: Leali | ROMAGNOLI, Schär, Matic | SCHAUB, Teixeira | Terraciano, Bertolacci (73. Maier), BERARDI (73. Sabitzer) | HAZARD (73. El Shaarawy), Negro
Tore: 1:0 Matic (44.) | 2:0 Matic (90.)
Cagliari Calcio 1:2 AC Florenz
Aufstellung: Leali | Romagnoli, Schär, CECCARELLI | Matic, Teixeira | MORLEO (82. Lucchini), LAZARO (82. Maier), SABITZER | Hazard, Negro
Tore: 0:1 Hazard (5.) | 1:1 Ibarbo (32.) | 1:2 Hazard (42.)
Hazard hat viel zu viel Platz und nutzt ihn zum 1:0
Zusammenfassung
Im kürzesten Monat des Jahres musste die Fiorentina "nur" drei mal in der Serie A ran, da es sowohl zwei Coppa-Partien als auch das Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse zusätzlich zu absolvieren gab. In Parma brannte man kein ähnliches Offensivfeuerwerk wie im Januar ab, allerdings war der 2:0-Sieg nach Toren von Bertolacci und de Luca auch nie gefährdet. Mit dem gleichen Ergebnis ging man dann auch aus dem Heimspiel gegen Catania, Führungsspieler Matic bewies zum wiederholten Mal seine Klasse und war für beide Treffer verantwortlich. In Cagliari übernahm das Neuzugang Hazard die Rolle des Doppeltorschützen. Beim 1:0 drosch der Belgier eine Flanke von Lazaro volley ins Netz, während er beim 2:1 per direktem Freistoss erfolgreich war. "Eden gibt uns oft die letzten fehlenden Prozente, er ist einfach ein absoluter Klassemann.", stimmte Mitspieler Marcel Sabitzer in die allgemeinen Lobenhymnen über den neuen Mann ein.
Halbfinale (Hin- und Rückspiel), Coppa Italia 2019/2020
AC Florenz 1:1 AS Rom
Aufstellung: Leali | Ceccarelli, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | El Shaarawy, Lazaro, Berardi | de Luca, Negro
Tore: 1:0 El Shaarawy (32.) | 1:1 Musa (33.)
AS Rom 2:2 AC Florenz
Aufstellung: Leali | Ceccarelli (82. Schaub), Schär, Romagnoli | Matic, Maier | Terraciano (82. Morleo), Lucchini, Berardi | de Luca, El Shaarawy
Tore: 0:1 de Luca (29.) | 1:1 Crescenzi (45.) | 2:1 Musa (52.) | 2:2 El Shaarawy (72.)
Zusammenfassung
Im Halbfinale der Coppa traf der AC Florenz in dieser Saison auf den AS Rom. In den Vorjahren war für die Violetten immer spätestens hier Schluss. Nach dem Hinspiel in Florenz sah es nicht gut aus, El Shaarawy konnte zwar die Führung erzielen, nur eine Minute später stand es nach Musas Kopfballtreffer bereits 1:1. Mit dieser Bürde reiste man in die italienische Hauptstadt und zuerst sah es auch gut aus für den amtierenden Meister. De Luca brachte seine Farben in Führung, danach kam es allerdings zu einem unerklärlichen Abfall der Konzentration, der es der Roma kurz vor und kurz nach der Pause ermöglichte, mit 2:1 in Führung zu gehen. Musa war dabei wie im Hinspiel per Kopf erfolgreich. Florenz stand nun unter Zugzwang, wenn man nicht erneut vor dem Finale die Segel streichen wollte. Und die Bemühungen wurden belohnt, als El Shaarawy in seiner typischen Art Richtung Tor zog und den Ball im rechten Winkel versenkte. Darauf hatte der Gastgeber dann keine Antwort mehr, so dass die Fiorentina im Finale des Pokals steht. Der Gegner steht noch nicht fest, wer wird zwischen Juventus Turin und dem SSC Neapel ermittelt.
Achtelfinale (Hinspiel), Champions League 2019/2020
AC Florenz 2:0 FC Chelsea
Aufstellung: Leali | Ceccarelli, Schär, Romagnoli | Matic, Lucchini | El Shaarawy, Lazaro, Berardi (76. Sabitzer) | de Luca, Negro
Tore: 1:0 El Shaarawy (50.) | 2:0 Matic (84.)
Matic zieht durch, Akinfeev wird keine Chance haben
Zusammenfassung
Nach einer grottenschlechten Gruppenphase trafen die Toskaner im Achtefinale direkt auf ein internationales Schwergewicht. Wie schon im Finale des UEFA Super Cups traf man auf die Blues aus London. Viel wurde im Vorfeld vom Untergang des italienischen Meisters geschrieben, der in seiner Gruppe u. a. gegen Basel und Anderlecht verloren hatte. Und noch dazu durfte laut Vertragsklausel Eden Hazard nicht gegen seinen alten Arbeitgeber eingesetzt werden. Die Vorzeichen waren also schlecht, als das Spiel an einem regnerischen Februar-Abend angepfiffen wurde. Man konnte die Violetten allerdings nicht wiedererkennen. Man rückte Chelsea mit viel Pressing und Laufarbeit immer wieder auf den Pelz, was in der ersten Halbzeit allerdings keine Früchte trug. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff war es dann der im Februar so starke El Shaarawy, der Abdennour wie eine Slalomstange stehen ließ und dann unhaltbar für Blues-Keeper Akinfeev unten links einschoss. Die Engländer reagierten darauf mit wütenden Angriffen, vor allem Kevin de Bruyne testete Lealie Flugkünste ein ums andere Mal. Gegen Ende des Spiels schienen sich beide Mannschaften mit dem 1:0 angefreundet zu haben, als Nemanja Matic eine zu kurz abgewehrte Ecke direkt abnahm und oben links traf. Das bedeutet, dass die Viola mit einem 2:0 ins Rückspiel in London geht, was ein beruhigender Vorsprung zu sein scheint. Trotzdem muss Montellas Team weiter aufmerksam sein.
Personal
- Gianni Ceccarelli (19, IV); nach dem Rückspiel in der Coppa Italia ereilte Vincenzo Montella eine weitere Hiobsbotschaft. Gianni Ceccarelli hat sich im Spiel die Achillessehne gerissen und fehlt die restliche Saison. Die Personaldecke in der Verteidigung wird dadurch äußerst dünn. Gerüchteweise soll deshalb Nemanja Matic (31, ZDM) in die Verteidigung rücken, als Alternative ist der Einsatz von Jugendspieler Simone Capelli (16, IV) geplant
Guten Tag zusammen,
habe mich entschieden, ab sofort auch ohne Logos zu "arbeiten". Ich tüftel noch an einem Ersatz, wird aber etwas dauern. Habe auch alle Logos aus den anderen Posts entfernt.
Viel Spaß,
BMG43v3r
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
hier ein sieg und da noch ein sieg... läuft weiterhin in der Liga
Im Pokal reichen dir zwei Remis zum Weiterkommen, sehr gut
stark auch der erfolg gegen chelsea in der CL
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (16.02.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Einfach echt gut, was du dir in den Jahren für ein klasse Team zusammengestellt hast. Eine gute Mischung aus Superstars und Talenten. Besonders die Jugendförderung gefällt!![]()
BMG43v3r (16.02.2014)
Lesezeichen