MMOGA-EA FC25
Seite 81 von 121 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    alter eine saison nach der anderen rausgepfeffert
    ja, bis auf atalanta wieder alles gewonnen, zwei titel schon eingesackt
    ich denke, wenn alles normal läuft, wirst du keinen titel auslassen
    Das will ich doch hoffen!

Man muss sich ja immer wieder neue Ziele setzen.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    grafik noch besser vorallem die bilder jetzt
    schöne spiele(siege )
    im elfern zitter ich selbst meistens zu stark
    Danke für das Lob! Dann werde ich die Bilder so lassen.

Elfer gingen diesmal gut, alles getroffen.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Alter Falter. Fast schon im Jahr 2020, Seite 80. Heftig, wie lange du schon am Ball bist und dich dabei immer wieder selbst erfindest. Im letzten Transferfenster wieder ordentlich viel verkauft und weniger Geld ausgegeben als verdient. Sehr gute Wirtschaft und interessante Leute die du nach Florenz geholt hast. Diesmal kamen ja auch mal mehr Italiener als man es sonst vielleicht gewohnt war, finde ich super.
    Der Auftakt in die neue Saison war optimal. Zwei Titel und in der Serie A den Grundstein für die erneute Titelverteidigung gelegt.
    Wird wohl die Story des Jahres werden.
    Ja, ich habe gedacht, dass ich mal versuche, etwas von den "großen" Namen wegzukommen und auf Italiener zu setzen und vor allem jetzt langsam aber sicher meine eigenen Talente zu pflegen.

Wirtschaftlich sieht es dadurch natürlich rosig aus, habe 107 Millionen auf dem Konto + 1.000.000 Gehalt...schade, dass man es nicht wie früher in Personal oder Stadionausbau oder so investieren kann. Aber so habe ich halt immer eine Reserve, wenn ich dann doch mal nachbessern muss.

Story des Jahres? Das werden andere entscheiden.

0 Nicht möglich!

2. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Wahnsinn, die nächste Saison schon wieder bockstark begonnen. Gute Transfers durchgeführt, schon zwei Titel eingefahren, wird es ein vierfach Triumpf der Fiorentina, die Chancen stehen echt sehr gut.Freut mich dass du auf Talente setzteu nd diese groß werden können bei deiner Fiorentina.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (10.02.2014)

4. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Danke
    1.799
    Tops

#89 -
    Zusammenfassung des Monats Oktober (01.10 - 31.10.2019)

Bevorzugte Startelf im Oktober

Leno | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | El Shaarawy, Lazaro, Sabitzer | de Luca, Negro

5.
    bis 10. Spieltag, Serie A 2019/2020

SSC Neapel
    0:3 AC Florenz
    Aufstellung: Leali | TOMOVIC, Schär, Romagnoli | Matic, TEIXEIRA | El Shaarawy, BERTOLACCI (71. Lucchini), Sabitzer | DE LUCA (71. Werner), NEGRO
    Tore
    : 0:1 de Luca (42.) | 0:2 El Shaarawy (60.) | 0:3 Negro (90.)

El Shaarawy macht das Bein lag, Napoli-Keeper Marcelo Grohe kommt zu spät

Tabelle Serie A, nach dem 6. Spieltag 2019/2020

Platz
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz
    AC Florenz
    6
    5
    1
    0
    12
    3
    +9
    16
    2.
    FC Parma
    6
    4
    2
    0
    11
    4
    +7
    14
    3.
    Udinese Calcio
    6
    4
    2
    0
    11
    6
    +5
    14
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

Udinese Calcio 1:4 AC Florenz
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, LUCCHINI | El Shaarawy, Lazaro (81. Bertolacci), BERARDI | HOSINER (81. Sabitzer), Negro (81. Werner)
    Tore
    : 0:1 Schär (18.) | 1:1 Fernandes (40.) | 1:2 Matic (55.) | 1:3 Bertolacci (83.) | 1:4 Werner (89.)

CFC Genua 0:3 AC Florenz
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, TEIXEIRA | El Shaarawy (76. Terraciano), BERTOLACCI (76. Lucchini), Berardi | DE LUCA (76. Werner), Negro
    Tore
    : 0:1Negro (37.) | 0:2 Schär (43.) | 0:3 Negro (61.)

AC Florenz 4:1 Hellas Verona
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | El Shaarawy, LAZARO (76. Bertolacci), Sabitzer (76. Berardi) | de Luca, Negro (76. Borra)
    Tore: 1:0 Lazaro (38.) | 2:0 Negro (56.) | 2:1 Raphael Martinho (59.) | 3:1 Sabitzer (76.) | 4:1 Matic (87.)

Matic läuft zu Nachwuchsspieler Borra um sich zu bedanken

AC Florenz
    1:0 Juventus Turin
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | El Shaarawy, LAZARO, Berardi | de Luca, Negro
    Tore: 1:0 Matic (70.)

Lazio Rom
    0:0 AC Florenz
    Aufstellung:Leali | Tomovic, Schär, Bianchetti | Matic, MAIER | BERTOLACCI, LUCCHINI, SABITZER | WERNER, Negro
    Tore:
    -Fehlanzeige-

Zusammenfassung

Selten bekamen die Fans der Viola einen derart starken Monat ihrer Mannschaft zu sehen. Der Saisonstart war mit zehn Punkten aus vier Spielen bereits sehr passabel, ab dem fünften Spieltag folgte dann aber eine noch stärkere Serie. Den Auftakt konnte man gegen den SSC Neapel mit 3:0 äußerst erfolgreich gestalten, obwohl die Hellblauen der vom Namen her stärkste Gegner bis jetzt waren. Die Torschützen stammen allesamt aus Italien (de Luca, El Shaarawy, Negro) und da Negro war es das erste Ligator für seinen Ausbildungsverein. Zuhause gegen Hellas Verona war die Tordifferenz die gleich, das Spiel selber ging allerdings 4:1 aus. Der wiedermal bärenstarke Strippenzieher Lazaro machte das 1:0 per Linksschuss und legte das 2:0 für Negro per Steilpass perfekt auf. Martino konnte zwar noch verkürzen, aber im Nachgang trafen noch Sabitzer und Matic, so dass der Sieg nie in wirklich Gefahr geriet. Auch der Angstgegner der Fiorentina, Udinese Calcio, erlitt das gleiche Schicksal wie Hellas. Florenz spielte erneut wie entfesselt und ging früh durch einen Kopfballtorpedo von Schär in Führung und da Matic, Bertolacci (erstes Tor im violetten Trikot) und Werner die weiteren Treffer nachlegen konnten, viel der Ausgleich durch Fernandes nicht ins Gewicht. Der Schweizer Schär war dann auch in Genua erfolgreich und zusammen mit zwei eiskalten Treffern von Youngster Negro, konnte man bei CFC mit 3:0 siegen. Vor dem erneuten Topspiel gegen Juventus Turin hatten die Violetten im Monat Oktober also vier Ligaspiele bei 14:2 Toren absolviert, mehr ging wohl nicht. Gegen die alte Dame tat man sich dann aber doch schwerer als erwartet, die Partie ging torlos in die Pause. Auch in Hälfte Zwei neutralisierte man sich größtenteils gegenseitig, bis sich Leader Nemanja Matic ein Herz fasste, quer im Strafraum zum Tor lief und den Ball im rechten Winkel versenkte. Juve kam danach nochmal über Neymar und Asamoah, diese hatten aber kein Abschlussglück und so konnte der Meister mit 1:0 siegen. "Gegen Juve zu gewinnen ist immer wichtig, da sie so gut wie immer um die Meisterschaft mitspielen. Diese drei Punkte sind bestimmt nochmal wichtig.", gab Mittelfeldtalent Ricardo Teixeira zu Protokoll. Ende Oktober endete die Siegeserie dann mit einem müden 0:0 gegen Lazio Rom. Trotzdem konnte der Meister seine momentane Stärke präsentieren, die echten Prüfsteine kommen dann allerdings erst gegen Ende der Hinrunde, wenn man dann gegen den AC Mailand, AS Rom und Inter Mailand ran muss. Vor diesen Spielen sollte man sich ein möglichst großen Punktepolster aufbauen.

2. und 3. Spieltag, Gruppenphase
    , Champions League 2019/2020

FC Basel 2:1 AC Florenz
    Aufstellung: Tsolakoglou | Bianchetti, Schär, Ceccarelli | Schaub (70. Matic), Maier | Terraciano, Lucchini (70. Lazaro), Sabitzer | Scrosta (70. Berardi), Werner
    Tore
    : 1:0 Xhaka (38.) | 1:1 Terraciano (49.) | 2:1 Elneny (65.)

AC Florenz
    3:1 Sporting Lissabon
    Aufstellung: Leali | Tomovic (80. Ceccarelli), Schär, Bianchetti | Matic, Maier | El Shaarawy (46. Bertolacci), Lazaro (46. Lucchini), Sabitzer | Hosiner, Werner
    Tore: 1:0 Werner (10.) | 2:0 Hosiner (17.) | 3:0 Sabitzer (37.) | 3:1 Viola (39.)

Zusammenfassung

So erfolgreich, wie sich der AC Florenz in der Liga präsentierte, so hart war die Landung nach dem CL-Spiel gegen Basel. Trainer Montella brachte eine Menge Ersatzspieler (z. B. Tsolakoglou, Schaub und Scrosta) zum Einsatz, da er den schweizerischen Meister wohl unterschätzte. Diese Überheblichkeit brachte den Favoriten dann auch zu Fall, Taulant Xhakas Führung konnte Eigengewächs Terraciano noch ausgleichen, auf Elnenys erneute Führung hatte man dan keine Antwort mehr parat. "Diese Niederlage geht ganz klar auf mein Konto. Jungs wie Tsolakoglou oder Scrosta haben zwar super Anlagen, ihnen fehlt aber noch die Erfahrung und das hat man gesehen. Basel hat vorgemacht, wie man in der Königsklasse bestehen kann, davon müssen wir uns gegen Sporting wieder eine Scheibe abschneiden.", sagte uns Montella auf Nachfrage.
    Im Heimspiel gegen Sporting Lissabon war dann nur der Sieg das Ziel, sonst wäre es international auch sehr ungemütlich geworden. Die Fiorentina spielte viel konzentrieter als in Basel und konnte sich schon in Hälfte Eins mit einer 3:0-Führung belohnen, für die hauptsächlich die Österreicher Hosiner (ein Tor) und Sabitzer (ein Tor, eine Vorlage) verantwortlich waren. Nach der "Hinrunde" in der Gruppenphase belegen die Violetten durch diesen Sieg Platz Eins und haben dadurch immer noch die beste Ausgangslage.

Champions League, Gruppe F, nach dem 3. Spieltag 2019/2020

Platz
    Verein
    Spiele
    AC Florenz
    3
    6
    2.
    RSC Anderlecht
    3
    4
    3.
    FC Basel
    3
    4
    4.
    Sporting Lissabon
    3
    2

Interview mit Rodrigo Teixeira (20, ZM) und Nemanja Matic (31, ZDM)

Guten Tag zusammen,

es meldet sich mal wieder Santina Macini bei euch. Ich habe mich mit Rodrigo (Teixeira) und Nemanja (Matic) getroffen, um den beiden Mittelfeldspielern nach ihren Vertragsverlängerungen auf den Zahn zu fühlen. Viel Spaß mit dem Interview!

Eure Santina Macini

Santina Macini: "Ciao, Rodrigo und Nemanja! Schön, dass ihr es einrichten konntet."

Rodrigo Teixeira: "Kein Thema, immer gerne."

Nemanja Matic:
    "Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank für die Einladung."

SM: "Meine erste Frage geht an Rodrigo. Zu hast deinen Vertrag um drei Jahre bis 2023 verlängert. Was waren deine Beweggründe für diese Verlängerung?"

RT: "Für mich war die Perspektive wichtig. Ich bin jetzt seit 2015 im Verein und mein erster Vertrag wäre zum Saisonende ausgelaufen. Ich wurde öfters verliehen und möchte jetzt den nächsten Schritt machen."

SM: "Wie waren diese Leihen für dich?"

RT: "Ich habe ja unter anderem bei CD Nacional in Portugal und nicht zuletzt beim FC Barcelona gespielt. Vor allem die Zeit bei Barca war sehr prägend, ich habe zwar nicht oft gespielt, aber von Spielern wie Xavi oder Busquets kann man natürlich fast unendlich viel lernen."

NM: "Man merkt auch, dass Rodrigo gestärkt zurück gekommen ist. Er spielt jetzt klarer und, für sein Alter, schon wesentlich abgeklärter."

SM: "Das ist ein Lob von einem Top-Spieler. Wie fühlt sich das an, Rodrigo? Ist Nemanja so etwas wie ein Mentor für dich?"

RT: "Ja, das kann man so sagen. Natürlich fühlt sich so etwas gut an. Nema ist ein absoluter Leader auf dem Feld, ein Spieler, an dem sich die Kameraden festhalten und aufbauen können. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir vom Spielerischen her schon verschieden sind. Während Nema defensiv eisenhart ist und trotzdem immer Torgefahr ausstrahlt, sehe ich mich eher als Organisator, der hauptsächlich durch sichere und gute Pässe glänzt. Vielleicht passen wir deshalb auch so gut zusammen."

SM:
    "Was sagst du dazu, Nemanja?"

NM: "Ich denke, dass Rodrigo für sein Alter schon über eine sehr gute Selbsteinschätzung verfügt. Beim Passspiel kann ich tatsächlich noch was von dem Jungen lernen."

SM: "Meine nächste Frage geht auch an Nemanja. Laut Medienberichten wurden die Bezüge von Rodrigo von 130.000 € auf 1.820.000 € jährlich angehoben. Das ist das 14-fache seines Ausgangsgehalts. Sind Profifussballer überbezahlt?"

NM: "Da fragst du den Falschen. Erstens bin ich selber Profifussballer und zweitens werde ich hier keine Zahlen nennen oder bewerten. Die Verantwortlichen des Vereins verhandeln über Gehälter und da Rodrigos Wert fürs Team gestiegen ist, ist eine Anpassung nach oben gerechtfertigt. Über die Höhe sollen andere entscheiden."

Nemanja Matics Leistungsdaten der letzten fünf Spielzeiten

SM:
    "Ok, dann bekomm ich aus dir wohl nicht mehr heraus. Auch du hast deinen Vertrag, der vorher noch bis 2021 lief, um drei Jahre verlängert. 2024 bist du dann fast 36. Ist das dein "Rentenvertrag"?"

NM: "Ich denke schon. Mit 36 ist die aktive Zeit für die Meisten sowieso vorbei, zumindestens, wenn man den eigenen Ansprüchen noch gerecht werden möchte. Natürlich soll man niemals nie sagen, aber die Fiorentina hat mir ausserdem einen Posten im Verein in Aussicht gestellt, was für mich durchaus interessant ist."

SM: "Die letzte Frage geht wieder an euch beide. Was wünscht ihr euch am Ende der aktuellen Saison? Rodrigo?"

RT: "Das ich möglichst viele Spiele absolviert und den Fans und dem Trainer das Vetrauen zurückgezahlt habe."

NM: "Ich hätte gerne wieder den Scudetto in der Hand. Die Meisterschaft ist einfach der ehrlichste Titel, der einem konstant gute Leistungen bestätigt. Das wäre auch für mich das größte Lob."

SM: "Vielen Dan für eure Wort und bis zum nächsten Mal.!

RT & NM: "Ciao, Santina."

Personal

- Nenad Tomovic (32, IV); der Vertrag des Mannschaftskapitäns sollte wie bei Teixeira und Matic um drei Jahre verlängert werden, der Serbe lehnte aber vorerst ab. "Es liegt nicht unbedingt am Geld, sonderen eher an der Perspektive in der Mannschaft. Wir werden auf jeden Fall noch mal reden müssen.", sagte uns ein angestrengter Sportdirektor Daniele Pradé. Tomovics Kontrakt läuft momentan noch bis zum 30.06.2021
    -Oleksandr Yakovenko (32, LM); Reservespieler Yakovenko verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr und steht weiterhin als Back-Up zur Verfügung

Guten Tag zusammen,

anbei mein nächstes Update.

Werde mich jetzt mal daran machen, alle Nicht-In-Game-Bilder aus dieser Story zur verbannen.

Viel Spaß beim Lesen,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 09:03 Uhr)

5. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Wow, Siege über Siege, direkte Konkurrenten wie Udinese mal weggeräumt. Starke Ergebnisse gegen Top Teams wie Juve, wie Napoli. In der CL gegen Basel ne faustdicke Überraschung erlebt, eine Niederlage, dafür dann Sporting deutlich besiegt.
    Interview ist richtig gut geschrieben, die Grafik zu Matic finde ich auch klasse.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (10.02.2014)

7. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Du hast echt ein krasses Tempo drauf, wenn man nicht jeden Tag reinguckt ist es einem ja fast zu schnell wie hier die Saisons vergehen.
    Insgesamt starke Beiträge, nun hast auch sowas wie die Matic Statistik eingebaut, hab ja gerade erst im Story d. Monats Thread gesagt, dass sowas für mich den unterschied macht. Allderings gibts da interessantere Themen als Ligaspiele/Tore Aber passte ja gut interview, daher ist das nur ein tip für die zukunft und keine "beschwerde"
    Juve hat echt nen geilen Kader bei dir. Gespickt mit Talenten, wobei sie bei dir ja keine Talente mehr sind. Da sind ne Menge potentieller Weltfußballer am start. Naja Pogba/Neymar/Vidal zumindest, dazu noch andere toptalente.

Ich finds gerade nicht, daher die frage: wer ist negro?:>

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (10.02.2014)

9. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, Siege über Siege, direkte Konkurrenten wie Udinese mal weggeräumt. Starke Ergebnisse gegen Top Teams wie Juve, wie Napoli. In der CL gegen Basel ne faustdicke Überraschung erlebt, eine Niederlage, dafür dann Sporting deutlich besiegt.
    Interview ist richtig gut geschrieben, die Grafik zu Matic finde ich auch klasse.
    Mich wundert es eigentlich, dass es so optimal läuft.

Habe die Slider vor der Saison Richtung CPU geändert, damit es eine größere Herausforderung wird. Das aktuelle team lässt sich aber beinahe so perfekt spielen, dass solche Ergebnisse rauskommen.

Außer international, da habe ich ja gerne mal Schwankungen drin.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Du hast echt ein krasses Tempo drauf, wenn man nicht jeden Tag reinguckt ist es einem ja fast zu schnell wie hier die Saisons vergehen.
    Insgesamt starke Beiträge, nun hast auch sowas wie die Matic Statistik eingebaut, hab ja gerade erst im Story d. Monats Thread gesagt, dass sowas für mich den unterschied macht. Allderings gibts da interessantere Themen als Ligaspiele/Tore Aber passte ja gut interview, daher ist das nur ein tip für die zukunft und keine "beschwerde"
    Juve hat echt nen geilen Kader bei dir. Gespickt mit Talenten, wobei sie bei dir ja keine Talente mehr sind. Da sind ne Menge potentieller Weltfußballer am start. Naja Pogba/Neymar/Vidal zumindest, dazu noch andere toptalente.

Ich finds gerade nicht, daher die frage: wer ist negro?:>
    Am WE habe ich gar nichts gepostet, komme meistens unter der Woche besser dazu. Solange ihr noch hinterher kommt.

Matics Daten hatte ich jetzt so zu Hand, deshalb habe ich sie mal aufbereitet. Mal sehen, ob sowas nun öfters kommt.

Bin im Spiel schon in der Winterpause und Juve rüstet da noch mehr auf, mal sehen, ob ich das auch darstellen werde/kann. Aber auch der der momentane Kader ist natürlich aller Ehre wert. Pogba und Vidal sind ein Bombenmittelfeld.

Luca Negro ist ein Stürmer aus meiner Jugend. Momentan 20 Jahre alt, 76 GES. Wenn noch mehr Daten oder so gewünscht sind, bitte hier eine Anfrage hinterlassen.

Habe ihn drei- oder vier Mal verliehen, inzwischen ist er stark genug und macht gut Spiele.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (10.02.2014)

11. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

In der Liga läuft es mal wieder blendend, aber die Niederlage gegen Basel passt da garnicht ins Bild Aber Basel ist immer recht unangenehm, sodass ich der Niederlage keine große Bedeutung schenke

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.02.2014)

13. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.520
    Vergeben: 18

also die ergebnisse mal wieder erstklassig, da braucht man weniger zu sagen
    irgendwie wirkt es aber komisch beim interview
    mit einem zu reden, also über das gehalt eines mitspielers

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.02.2014)

15. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 2

Klasse Bericht mit tollen Ergebnissen, nur diese Niederlage gegen Basel passt da so gar nicht rein. Macht aber auch nichts, weil du auch in der CL führst. Schade um das Bild von Santina.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.02.2014)

17. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    In der Liga läuft es mal wieder blendend, aber die Niederlage gegen Basel passt da garnicht ins Bild Aber Basel ist immer recht unangenehm, sodass ich der Niederlage keine große Bedeutung schenke
    Hab gegen Basel das Team sehr durcheinander gewürfelt, also acht oder neun Wechsel.

Also bin ich wohl selber Schuld, hat nicht geklappt.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    also die ergebnisse mal wieder erstklassig, da braucht man weniger zu sagen
    irgendwie wirkt es aber komisch beim interview
    mit einem zu reden, also über das gehalt eines mitspielers
    Die Frage zu der Überbezahlung war eher allgemein gefragt und Teixeiras Gehaltserhöhung sollte der Aufhänger sein. Du hast schon Recht, so wirklich würde man wohl niemanden über das Gehalt eines Kollegen befragen, aber Matic hat sich ja sowieso rausgeredet. Er verdient übrigens 250.000 Euro die Woche, also runde 13.000.000 Euro im Jahr.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Klasse Bericht mit tollen Ergebnissen, nur diese Niederlage gegen Basel passt da so gar nicht rein. Macht aber auch nichts, weil du auch in der CL führst. Schade um das Bild von Santina.
    Ich überlege, ob ich Santina durch eine andere Frau ersetze. Gibt im Netz ja auch Seiten mit urheberrechtsfreien Bildern, vielleicht geht da ja was.

0 Nicht möglich!

Seite 81 von 121 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte