MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 121 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.962
    Vergeben: 170

Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Bakkali ist momentan ja richtig im Kommen. Beim 13er war er ja leider noch nicht so gut.
    Neben Bakkali gefällt mir von der Liste auch noch Defour.
    Hatte ihn unter anderem auch in meinem Portugiesische-Liga Ultimate Team, da war er Stammspieler.

Finde ihn sogar stärker als Matic und ist dazu sogar noch billiger.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (18.09.2013)

3. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Klasse Gerüchte! Präsentation gefällt mir sehr und auch die Wahrscheinlichkeiten.
    Bakkali ist demnach ja "fast" save und anbei wäre Matic natürlich Top. Würden die Viola definitiv aufwerten.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (18.09.2013)

5. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

Eine gute Story soweit, mit einem schönen Pokal zum Auftakt und guten Interviews!
    Von den Gerüchten gefallen mir Defour und Djuricic, denn beide sind sinnvolle, punktuelle Verstärkungen mit guter Perspektive. Bei Bakkali halte ich einen Wechsel zur Fiorentina für sehr abwegig. Ich denke, dass er eher noch ein oder zwei Jahre in Eindhoven bleiben wird. Sollte er wechseln, dann wohl kaum zur Fiorentina. Denn spielen wird er wohl eher selten, da gibt es größere Teams, bei denen er ähnlich viel Spielzeit bekäme, und sollte er regelmäßig spielen wollen, zöge es ihn eher Richtung Portugal oder einem Verein im Tabellenmittelfeld der Top 5-Ligen. Bei Matic spricht wohl die Finanzierung dagegen, sollte er bezahlbar sein, fände ich den Wechsel super!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LilaWeiß für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (18.09.2013)

7. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

#9 - Spielverlagerung: Taktikgespräche in Portugal (17.07.2013)

---

Cheftrainer Vincenzo Montella und sein Co Daniele Russo sitzen in einem Konferenzraum, der sich in einem großem Hotel am Rand von Lissabon befindet. Vor ihnen steht eine Taktiktafel.

Vincenzo Montella: "So, Daniele, was sagst du zu Matic und Djuricic? Hat uns ja anscheinend keiner erkannt beim freien Training von Benfica."

Daniele Russo: "Ich weiß nicht, ich kam mir schon beobachtet vor...aber die beiden Spieler halte ich für interessant für unser Team. Matic ist echt körperlich präsent und hat einen ganz schönen Wumms im Fuß."

VM: "Das ist wahr, den einen Schuss hat er ordentlich reingezimmert aus 25 Metern. Da gabs nix zu halten. Djuricic kann echt was am Ball, das hätte ich auch gerne gekonnt."

DR: "Dafür hattest du deine Qualitäten vor dem Tor, die gehen ihm noch etwas ab. Hat ja kaum einen Schuss im Tor untergebracht und das im Training."

VM: "Ist ja sowieso momentan nicht allzu interessant, aber im Hinterkopf sollten wir ihn behalten. Matic wird eine Menge Lire...äh...Euros kosten, da müssen wir mal schauen..."

Handy: "Ring!"

VM: "...einen Moment, ich geh mal ran. Das ist unser Sportdirektor."

Montella wechselt einige Worte mit Daniele Pradé am Telefon.

DR: "Und, was gibt es?"

VM: "Der Bakkali-Wechsel ist wohl ins Stocken geraten, die Finanzen sind geklärt, aber der Spieler will wohl nicht."

DR: "Das wäre unschön, er ist ein großes Talent."

VM: "Das ist wahr, aber vielleicht kann Daniele ja noch was drehen."

DR: "Na ja, im Reden ist er fast unschlagbar."

VM: "Sehr richtig. So, dann kümmern wir uns mal um das Wesentliche. Ich wollte mit dir mal unsere Taktik für den Saisonstart erarbeiten. Du weißt, deine Meinung hat einen hohen Wert für mich, deshalb wollte ich dich direkt mit einbeziehen."

DR: "Ich denke auch, dass vier Augen mehr als zwei sehen. Was stellst du dir denn vor?"

VM: "Moment, ich zeichne es mal auf..."

Nach einigen Minuten ist Montella fertig:

VM: "Und was sagst du?"

DR: "Die Frage ist erstmal: was sagst du! Erklär mir das mal."

VM: "Also, ich denke mir, dass wir defensive Stabilität brauchen. Deshalb habe ich eine Viererkette angesetzt, mit meinen potentiellen Stammspielern. Pasquale und Tomovic schieben über außen an, beachten allerdings gleichzeitig die defensive Ordnung. Die Zentrale im Mittelfeld agiert als Passmaschine und Staubsauger zugleich, Aquilani und Valero haben eine gute Ballsicherheit und Pizarro wird sich ab und zu vorne einschalten. Ilicic geniesst einige Freiheiten, er hat einen tollen Schuss aus der zweiten Reihe und kann ebenso unsere beiden Stürmer Gomez und Rossi in Szene setzen. So habe ich mir das vorgestellt."

DR: "Hört sich ganz plausibel an. Aber ich bin der Meinung, dass viel von unserem Offensivpotential verloren geht. Hab gedacht, dass du als Stürmer mehr nach vorne gehst."

VM: "Was hast du denn im Kopf?"

DR: "Einen Moment, ich mach erstmal dein "Kunstwerk" weg..."

Und so verewigt sich Russo auf der Tafel:

VM: "Sieht soweit nicht schlecht aus..."

DR: "Ich habe mir folgendes gedacht: Da wir defensiv stark besetzt sind, habe ich eine Dreierkette aufgestellt. Pasquale, Savic und Rodriguez sollten die Sache im Griff haben. Ich setze außerdem im defensiven Mittelfeld auf Ambrosini, ich glaube, er kann uns eine hohe Stabilität bieten und bei Bedarf nach hinten einrücken und dann eine Viererkette bilden mit den Kollegen aus der Verteidigung. Sein Gegenpart ist Ilicic, der sich im zentralen Bereich austoben darf und soll. Er hat da auch eine Menge Passmöglichkeiten...Pizzaro und Valero sind da nur zwei von vielen, sie müssen außerdem viel an der Linie laufen. Aquilani sehe ich eher in der Mitte, statt Ambrosini vielleicht. Für die Außen haben wir auch noch Joaquin, Vargas und noch weitere. Stamm sind aber Rossi und Cuadrado dort, sie sind schnell und trickreich und sollen Mario in der Mitte füttern. Hier ist natürlich viel auf Gomez zugeschnitten, aber er hat die Qualität."

VM: "Wirklich gut durchdacht, Respekt! Ich kann mich vielleicht sogar damit anfreunden, aber die Defensive darf nicht leiden. Wir sollten die Testspiele nutzen, um die Systeme zu testen. Im Viola-Cup war meine Aufstellung ja erfolgreich."

DR: "Danke für das Lob. Ich kann dich bestimmt davon überzeugen, als alter Offensivrecke!"

VM: "Wir sprechen morgen mal noch genauer darüber, jetzt sollten wir langsam mal Richtung Bett starten. Wir müssen morgen sehr früh in Porto sein."

DR: "Ok, dir eine gute Nacht."

VM: "Ebenso."

---

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (18.09.2013 um 09:27 Uhr)

8. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Anspruchsvoller Teil... fast zu anspruchsvoll für diese Uhrzeit
    Finde beide Überlegungen gut, würde eher zum zweiten Tendieren... Kannst ja dann gegen Topteams umstellen auf das erste

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (18.09.2013)

10. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 577
    Vergeben: 138

Cuadrado MUSS spielen, allein schon weil er so schnell ist. Wäre für ein 3-5-2... mit Pasqual und Cuadrado auf den Flügeln, Ilicic, Borja und Aquilani im Zentrum. Hinten hast du die Qual der Wahl....

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (18.09.2013)

12. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sehr interessanter Teil, gute Grafiken miteingebaut, Ilicic und Aquilani im Zentrum wären für mich gesetzt, genauso wie Cuadrado auf dem Flügel wegen seiner enormen Schnelligkeit.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (18.09.2013)

14. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen

Bericht gefällt sehr... Hol Defour!
    Sicher ein interessanter Mann, der in das massierte Mittelfeld der Viola passen würde.

Zitat Zitat von Kimi-Chris Beitrag anzeigen
    sind alles sehr interessante Namen! Matic und Djuricic sind ja bekannt, könnten Hoffnungsträger werden, ebenso Defour, auch wnen die Wahrscheinlichkeit ja sehr gering ist. Bakkali könnte sehr interessant werden, wie er sich entwickelt!
    Ich denke, der Fokus wird bei diesen Spielern auf Matic liegen. Obwohl Bakkali mich schon reizt.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Bakkali ist momentan ja richtig im Kommen. Beim 13er war er ja leider noch nicht so gut.
    Neben Bakkali gefällt mir von der Liste auch noch Defour.
    Hatte ihn unter anderem auch in meinem Portugiesische-Liga Ultimate Team, da war er Stammspieler.

Finde ihn sogar stärker als Matic und ist dazu sogar noch billiger.
    Hab Matic und Defour ausführlich getestet...Defour ist echt stark und ein großes Argument für ihn ist natürlich der wesentlich geringere Preis.

Bei Bakkali denke ich, dass er richtig gut werden kann in 14.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Klasse Gerüchte! Präsentation gefällt mir sehr und auch die Wahrscheinlichkeiten.
    Bakkali ist demnach ja "fast" save und anbei wäre Matic natürlich Top. Würden die Viola definitiv aufwerten.
    Danke für die warmen Worte!

Matic ist ein Traum, wie gesagt, mal sehen, wie es mit den Finanzen so steht.

Zitat Zitat von LilaWeiß Beitrag anzeigen
    Eine gute Story soweit, mit einem schönen Pokal zum Auftakt und guten Interviews!
    Von den Gerüchten gefallen mir Defour und Djuricic, denn beide sind sinnvolle, punktuelle Verstärkungen mit guter Perspektive. Bei Bakkali halte ich einen Wechsel zur Fiorentina für sehr abwegig. Ich denke, dass er eher noch ein oder zwei Jahre in Eindhoven bleiben wird. Sollte er wechseln, dann wohl kaum zur Fiorentina. Denn spielen wird er wohl eher selten, da gibt es größere Teams, bei denen er ähnlich viel Spielzeit bekäme, und sollte er regelmäßig spielen wollen, zöge es ihn eher Richtung Portugal oder einem Verein im Tabellenmittelfeld der Top 5-Ligen. Bei Matic spricht wohl die Finanzierung dagegen, sollte er bezahlbar sein, fände ich den Wechsel super!
    So insgesamt sieht man schon Tendenzen hier zu Defour und Matic.

Bei Bakkali stimme ich dir zu, aber die Fiorentina hat ihre Fühler trotzdem ausgestreckt...mal sehen.

Anspruchsvoller Teil... fast zu anspruchsvoll für diese Uhrzeit
    Finde beide Überlegungen gut, würde eher zum zweiten Tendieren... Kannst ja dann gegen Topteams umstellen auf das erste
    Ja, das ist auch meine Intention. Das 3 - 4 - 3 spielt sich super, fordert aber eine höhere defensive Disziplin. Über außen geht da einiges für den Gegner. Aber ich hab ja noch Zeit, das Ganze zu testen.

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Cuadrado MUSS spielen, allein schon weil er so schnell ist. Wäre für ein 3-5-2... mit Pasqual und Cuadrado auf den Flügeln, Ilicic, Borja und Aquilani im Zentrum. Hinten hast du die Qual der Wahl....
    Cuadrado ist auch mein Favorit...aber da gibt es noch so viele andere "Flügelflitzer".

3 - 5 - 2 hab ich auch im Petto, wird wohl bald mal innerhalb der "Spielverlagerung" folgen. Die Viola hat einfach ein breites, qualitativ hohes Mittelfeld.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Teil, gute Grafiken miteingebaut, Ilicic und Aquilani im Zentrum wären für mich gesetzt, genauso wie Cuadrado auf dem Flügel wegen seiner enormen Schnelligkeit.
    Danke für das Lob!

Schlägst ja in dieselbe Kerbe wie armin.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal an alle: Vielen Dank für die Mengen an Feedback, das motiviert zum weitermachen!

Dazu noch eine Frage: möchte wahrscheinlich noch ein paar andere "Header" (wie die Spielverlagerung) machen...findet das Anklang?

0 Nicht möglich!

15. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Klar doch... Kann dir auch helfen, meld dich einfach per PN

Aber was bitte ist ein "massiertes Mittelfeld"?

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (18.09.2013)

17. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Danke
    1.799
    Tops

Klar doch... Kann dir auch helfen, meld dich einfach per PN

Aber was bitte ist ein "massiertes Mittelfeld"?

Das ist gut, danke schon mal!

massiertes Mittelfeld = zahlenmäßig groß; viele Mittelfeldspieler

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 121 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte